Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile Ostersause - Fröndenberg (15.04.2017)

*****a22 Paar
2.365 Beiträge
OK, wir machen den Oberschiedsrichter *zwinker*
Wie yamaha macht nicht mit?
********ivre Paar
140 Beiträge
Genau - es sich ja noch die Frage, ob wir denn genug Teilnehmer haben, die sich der Herausforderung stellen möchten *panik*
Ich bin auch ein guter verlierer. Der olympische Gedanke zählt... *g*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
@jomado
Bei euch müsste ich wenn ich mithalten will ein Sauerstoffzelt haben, springe aber ein wenn es bei euch hapert *zwinker*
@****ha.... die 5min schafft jeder.....
Punkte
Da wir neu sind werden wir heute abend die Punkte verteilen *lach*
*******07si Paar
153 Beiträge
Olympiade
am Buffet und auf der Matte, dann hilft nur noch Powerchillen im Hotel *heia2* . Bis gleich, wir freuen uns...
Den Punkterichter mache ich dann gibt es keinen ärger und ich kann dabei sogar in ruhe essen......

Bis gleich ihr lieben ferkels *kuss*
Party
Gleich geht es los
Die geile ostersause
Guten morgen, es war ein toller Abend, klasse Leute, alle super super nett, und eine verdammt geile Party, wir kommen wieder, versprochen
Osterparty
Es war wieder geil bei euch tolle Gastgeber nette Paare einfach top
Auch wir fanden es wieder mal toll. Nette neue leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt.
Großer dank an Olaf und Heike das ihr es uns immer alles so toll vorbereitet
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir
fanden die Party wirklich nett und angenehm, mussten aber leider aufgrund der extrem vielen Raucherei in allen Nichtspielräumen und der damit verbundenen Atemnot vorzeitig abbrechen.
Da wir da ein bissl gehandicapt sind, müssen wir auf künftige Parties leider - und das tut uns wirklich leid - verzichten.
Dennoch danke für den ansonsten schönen Abend.
T&D
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.