Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
659 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits67
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Kleidung im Büro

******ing Mann
18 Beiträge
es muss ja niemand als kartoffelsack kommen :-)
deshalb habe ich ja geschrieben "dezenter dresscode" ist okay. eine business-woman ist natürlich schön anzusehen, keine frage *g*
zum glück bei uns recht locker...
zum glück ist es mit dem anziehen bei uns im büro recht locker.

Da kann man auch mal mit jeans und top ins büro kommen, aber zu sexy ist bei uns auch nicht drin.

liebe grüße
paar_23_27 (w)
***dy Paar
358 Beiträge
Recht locker.
Also bei uns geht es bloß gut auch recht locker zu in den Büros.
Dort ist alles vertreten, von 08/15 bis recht sexy mit kurzem Röckchen und knappem Oberteil. Und ich finde es gut so, dass bei uns jede Frau tragen kann, was sie mag und worin sie sich wohlfühlt. Beschwert hat sich diesbezüglich noch keiner, obwohl wir alle recht viel Kundenkontakt haben.
Ich selbst trage bei höheren Temperaturen meist Röcke bis zum Knie und engere T-Shirts dazu, die auch mal einen größeren Ausschnitt haben.....also nicht übertrieben sexy, aber auch nicht total langweilig.
Vom Casual Friday mal abgesehen ist es bei mir alles andere als locker, sprich Schlips und Kragen. Die Damen haben es etwas besser, die können sich deutlich legerer kleiden, allerdings nicht richtig sexy.
Business Look
ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff! Für mich sieht das im Büro so aus:
Kostüm mit passender Bluse, High Heels und natürlich Nylons. Gehe fast täglich so ins Büro. Was ich drunter trage muß man ja nicht auf den ersten Blick sehen, aber erahnen darf man es meiner Meinung nach schon.
Wenn es mal lockerer sein kann darf es auch mal ein Jeansrock sein, aber Nylons und Schuhe mit hohen Absätzen gehören für mich einfach dazu!
LG nrwpaar79
@nrwpaar
genau so soll/darf/muss es sein, völlige Zustimmung. Das macht sowohl den Frauen als auch den Männern Spaß, dieses Spiel.

Auf dem beigefügten Bild trage ich ein schwarzes Kostüm mit einer roten Seidenbluse im Büro. Eigentlich ganz brav, wenn man rot statt weiß und Seide statt Leinen als brav akzeptiert.

Aber wenn dann die Bluse einen Knopf mehr auf hat oder der Rock ein wenig nach oben verrutscht, dann ist das plötzlich sehr sexy. Darf nicht jeder sehen, soll auch nicht jeder sehen. Aber ein paar "Genießer" gibts schon ;-))

Den berühmten Kollegen, dem immer etwas herunter fällt, den gibts bei mir gottseidank nicht.
Beispiel
2. Versuch
das zweite Foto soll euch nicht vorenthalten werden, hatte ich gerade vergessen. Wie gesagt, ist nur ein Knopf, der alles von brav auf sexy umdreht. Ok so?
anderer Blickwinkel
und ob!
Das ist unserer Meinung nach völlig in Ordnung!
Wenn du nicht willst das jemand etwas sieht, dann sieht auch Keiner was!
Aber wenn der Rock mal hochrutscht darf der Ein oder Andere ruhig mal einen Blick riskieren!

LG nrwpaar79
obwohl ich es sonst sehr genieße wenn eine Frau sexy (=nicht billig!) gekleidet ist, finde ich das im Büro fehl am Platz. Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps...außerdem kann ich mich dann immer net mehr auf den Job konzentrieren *ggg* Man sollte sich die schönsten Stunden für "nach der Arbeit" aufheben *genau*
lg,
joi
******ron Paar
368 Beiträge
Ganz Brav
Nun ich stimme zu so sehe ich Damen gerne im Büro
zu brav
ist doch auch nicht schön, oder?
Die Phantasie sollte schon angeregt werden finden wir!

LG nrwpaar79
*****_bw Mann
2 Beiträge
Ich kann joi nur zustimmen...
... sexy Kleidung hat im Geschäft (sprich Beruf) nichts zu suchen. Ich betrachte das als sexuelle Belästigung. Denn solange man als Mann gefahrläuft, bereits bei einem interessierten Blick in einen reizvollen Ausschnitt wegen sexueller Belästigung belangt zu werden, finde ich auch nur andeutungsweise sexy Kleidung absolut indiskutabel. Ja, ich weiß daß dies ein wenig paranoid klingt, aber die Gesetzslage ist da so weit ich weiß eindeutig.
Wenn man im Kreise der Kollegen (sehr gut bekannter Kolleginnen und Kollegen, versteht sich) mal eine Andeutung über Sex macht, ist das sicherlich o.k. Freizügige Kleidung hingegen sehen alle Kollegen, auch diejenigen, mit denen man nicht näher bekannt ist.
Kurz und rund: sexy Kleidung im Beruf finde ich ungehörig! Auch im Sommer sollten die Damen sich bitte an die Konventionen halten: kein tiefer Ausschnitt, nie ärmellos (Spaghettiträger: unmöglich!), Knie bedeckt, auf keinen Fall bauchfrei. Ich möchte nicht gezwungen sein, immer wenn die Kollegin sich bückt Form und Farbe der Damenunterhosen zur Kenntnis zu nehmen.
sexy kleidung im büro
ich bin da allerdings doch anderer meinung!!! ich arbeite zwar in keiner bank, dafür aber in einer relativ jungen und modernen werbeagentur. die kleiderordnung im öffentlichen dienst oder im finanzdiensleistergeschäft verstehe ich zwar noch aber diese auch auf andere büros zu übertragen finde ich schon ein wenig überzogen. ich freue mich darüber wenn meinen kolleginnen sexy und sommerlich ins büro kommen - und das auch ohne gleich über sie herfallen zu wollen oder unsittliche gdanken zu bekommen. in der heutigen zeit sollte sich doch jeder so kleiden sollen wie es ihm passt, solange sich niemand dadurch gestört fühlt. und wer bei dem anblick von nem kurzen frauenrock die hormone nicht mehr im griff hat, den möchte ich ja nicht erleben, wenn die bedienung im restaurant oder der bar nen knopf an der bluse zu viel offen hat! meine meinung *g* jan
Skandal!
Ich sitze Mo-Fr. von 9:00 - 19:00 im Büro. Ich habe sogar weibliche Kolleginnen. Aber keine ich wiederhole KEINE ist im Ansatz Sexy bis anziehend gekleidet. WARUM???

Warum kann ich nicht ne Sexy Sekretärin haben?

Skandal!!!
*********orgen Paar
941 Beiträge
sexy-kleidung, die eine gewisse eleganz zeigt, verspricht mehr wirkung als zu viel nacktheit zu zeigen, was in vielen büros und arbeitsplätzen nicht erwünscht ist
sexy mit Stil
Also bei uns sind wir alle immer chic gekleidet, die Blusenausschnitte großzügig aber nicht extrem einsehbar, Altersklasse von 27-50 vertreten... naja und wenn wichtiger Besuch ins Haus kommt wird eben noch die Kostümjacke übergezogen... also Kostüm bzw. Hosenanzug ist bei uns schon angesagt, aber wer sagt, dass das nicht sexy aussehen darf...ich persönlich habe auch schon ein Unterbrustkorsett zur Bluse getragen...nur positive Resonanz...

nun haben wir hier auch keinen öffendlichen Kundenkontakt, wie in einer Bank oder im Verkauf, aber wie gesagt...auch ein Kostüm oder Hosenanzug kann sexy aussehen...

Lucy
*******ver Mann
45 Beiträge
Der rahmen soll gewahrt bleiben
Hallo
Habe eure Meinungen gelesen und denke das es darauf ankommt wo?,mit wem?,wieviele MA? welches Kundenclientel? und was für ein job man hat darauf ankommt was man(n) bzw.Frau anzieht.
Wir sind 5+1 Frau wobei sie je nach tagesform mit wenigem Kundenkontakt zum teil sehr großzügig gekleidet ist(kurzer Rock,tiefer Ausschnitt etc.). Bis zu einem gewissen Alter kann es durchaus auch noch schön aussehen aber es gibt halt auch sachen die sollte man lassen.
Ich denke beim viel Kontakt mit Menschen(Bank,Supermarkt etc) sollte eine gewisse Kleiderortung angebracht sein.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich glaube auch
weniger ist mehr !!!
also ich meine nicht weniger anhaben sonder mehr
z.b. wenn sich mal ein schöner bh unter der bluse abzeichnet, ist es mehr als gleich den busen zu zeigen, oder wenn man mal seitlich einen einblick auf den bh gewährt bekommt, so einfach zwischen den knöpfen hindurch ;-), oder wenn man an den versen erkennen kann dass es sich um nylons handelt, weil der stoff sich so schön aufwirft, ach ja ihr frauen könnt uns männer bei der arbeit ganz schön wirre machen...... die betonung liegt auf könntet, die realität sieht leider anders aus ;-(

lg tskane
@tskane
die Realität sieht meiner Meinung gar nicht Anders aus. Es gibt meiner Meinung nach bestimmt jede Menge Frauen die genau wie ich gerne sexy Wäsche unter der Bürokleidung tragen. Man sollte es wie gesagt nicht auf den ersten Blick sehen. Aber wenn sich unter einem eng anliegendem Rock mal ein Straps oder der Rand von Halterlosen abzeichnet sieht das doch nicht billig aus,oder?

LG nrwpaar79
*******ver Mann
45 Beiträge
Billig oder nicht?
Hallo nrwpaar79
Billig und billig sind für mich zwei verschiedene Sachen.
Halterlose oder strapse unter engen kleidern sieht für mich nicht billig aus, außer der rock ist so kurz das man sich ihn auch sparen könnte(das wäre billig).Aber im Büro denke ich sollte so etwas kurzes eh nicht sein.
Was denkt ihr über slipless im Büro(bei längerer Kleidung)? Hat jemand sowas schon getan und wie sind die Erfahrungen?
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee billig
sieht es nicht aus sondern eher lecker.
ich glaube nicht, dass jemand in dem augenblick an billig oder nicht denkt, wenn er sexy wäsche sieht...............

ich jedenfalls nicht *zwinker*
lg tskane
*******ver Mann
45 Beiträge
lecker ausssehen
hallo tskane
ich finde es auch lecker geile wäsche an einer frau zu sehen.aber es geht darum ob man im büro so etwas tragen sollte,da denke ich sieht es er nach einer billigen anmache aus wenn man sich so aufreizend kleidet. Klein aber fein(unscheinbar) ist viel besser.
lg rootslover
****ne Mann
1.828 Beiträge
habe ich
ja auch zwei beiträge vorher geschrieben *zwinker*

habe gerade ein erlebnis in einem anderen büro gehabt, die sekretärin hat mir die tür geöffnet, man hat die eine figur gehabt, einfach enges langarmshirt und jeansrock bis über die knie, sehr figurbetont
und trotzdem sind mir um es mal deutlich zu sagen "die titten entgegen gesprungen" und das fand ich geil.............. männer halt, so sind wir eben
lg tskane
*******ver Mann
45 Beiträge
Entgegen Springen
Hallo tskane
ich kann dich verstehen. Und das ohne sie gesehen zu haben. Aber das ist auch nicht billig gekleidet.
Unsere Dame im Büro läuft manchmal mit so einem kurzen rock umher, das man denken könnte sie hat es echt nötig,ü50 für ihr alter gut aussehend, mini bis ca.20cm unter den backen,das empfinde ich als billig.
lg rootslover
Es kommt sicher auch drauf an, was man will. Ich kenne z.b. keine einzige Frau in wirklicher Führungsposition, welche sich im Geschäftsleben sexy kleiden würde.

Klar, ist da die Kostümjack tailliert geschnitten, was auch sehr weiblich wirkt - aber dennoch nicht sexy im herkömmlichen Sinne.

Will man nicht so hoch hinaus, wird es eher noch egal sein. Ich tu mich da überhaupt ganz leicht als Selbständige in der EDV *zwinker*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.