Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
659 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits67
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Kleidung im Büro

*********enker Paar
60 Beiträge
tut uns leid - wir waren uns nicht einig - wem antworten *snief2* *snief2*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Oder vielleicht doch:

FSH oder Kniestrümpfe und vor allem: viel Kochfestes, natürlich in Weiß - als Krankenschwester !
die_freidenker
alles nur Phantasie *bussi*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ja, klar,alles nur Phantasie !

Die meisten glauben ja auch nicht - auch wenn sie noch so sehr überzeugt sind, daß z. B. der Orgasmus "genau dort" passiert ! GROßER IRRTUM !

Ja, so ist das mit den "Privat"-Meinungen !

So gibt es ja auch die "Realitäten" 1. Ordnung und 2. Ordnung !
ja und die dritter und vierter Ordnug

es gibt ja auch wahrscheinlich und wahrscheinlicher

sicher wird es uach mal eine sexy Krankenschwester in der Geschichte gegeben haben , aber in Kasteförmigen Kassaks ist das schon schwierig
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ja, wenn Du's mit Dir machen läßt !?

Selbst PDLs und "Mutter Oberinnen" sind "aufgeschlossener" als man/frau denkt !

Ich weiß das ! Probieren, allerdings erst mit "Sachtheit" !

Meist fängt es in diesem Beruf an, daß frau versucht (transvestische) Hosen gegen Kittel zu tauschen ! (So, wie es einmal war ..... !)
wir haben leider einheitskleidung ,das der Geist frei ist , ist allerdings auch in kh bekannt *bussi*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ohne aseptische Regeln - wie z. B. ohne Schmuck bei OP-Schwestern - nicht zu beachten , ist der Kasernen-Stil doch zu "umschiffen" ! Kein PDL, keine "Mutter Oberin" läßt sich - allerdings erst auf "Dauer - nachsagen, daß sie nicht fortschrittlich sein kann - auch im KH !

Ich habe meinen "Damen" "verboten" - erst mal gegen den Widerstand dieser PDLs, usw. -, mit Kasacks und Hosen auf meine Stationen zum Dienst zu kommen ! UND ES HAT GEKLAPPT ! Allerdings erst nach 2 Monaten ! Es hat ganz erheblichen Widerstand gegeben ! Ich habe mich DURCHGESETZT in der KHL ! ("Wir sind doch kein Freudenhaus !", wurde gesagt ! Das war dann ausschlaggebend, daß frauen in Kitteln oder Röcken keine Prostis sind !)

Und ich hatte mich mit meinem Machtwort gefreut, letztendlich meine "Damen" auch: "Endlich "normal" !
Bei uns werde ich da als kleines Schwesterchen in Zeiten der KtQ und des Qualitätsmanagment wohl kaum durchsetzen können

Verstehe mich nicht Falsch , ich würde sehr gern im Beruf mein Geschlecht zum Ausdruck bringen,und Kittelchen über die Stadion turnen u. ich bin mir auch sicher, das man mit schöner betonter Taille auch Kompetenz vermitteln kann

Aber mal ein Gegegnargument, man will doch nicht jede Frau im Kittel sehen oder

Aber vielleicht hast du ja ein Plätzchen Station für mich *bussi*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ich bin schon ein "älterer Herr", der schon seit 25 Jahren sich selbständig niedergelassen hat (Meine mädels würden es nicht "wagen" in Hose und Kasack zu kommen !) ! Aber auch vor 25 Jahren war das schon ein Problem, weil die "Übermäßigkeit" zugenommen hat (s. a. gleich meine Ausführungen noch !)
also ich finde es immer toll,wenn einige meinen sie müßten was besonderes zeigen---im Dienst die Herren mit halbkurzen Hosen(da denk ich immer A11 kein Geld für eine ganze Hose zu kaufen-da Armut) aber am besten sind einige Damen die in Taubstummenhosen kommen
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Zum Thema "zurück":


Wettern "tun" meist diejenigen, die mit ihrer eigenen Weiblichkeit und Attraktivität unzufrieden sind ! Meist ist es Neid und Mißgunst !

Jede frau - auch das Mauerblümchen ! - kann sich attraktiver machen ! Das bedeutet nicht, daß sie unbedingt "sexy" oder "wer-weiß-wie" aussehen muß - z. B. wie eine Schlampe oder …. -, sondern nur daß sie sich in ein günstigeres und aufmerksameres Licht setzen kann ! Einfach angenehmer wirkt und sich selbst sogar viel besser dabei fühlt: ein make-up, eine zu ihrem Typ besser wirkende Frisur, oder, oder !

Aber nachdem wir - nicht nur bei Männern, sondern auch bei frauen - leider ÜBER 50% haben, die Probleme, meist gewaltige Probleme mit ihrem Gewicht haben, verzerrt sich das Bild der Attraktivität ! mädels, LAßT Euch DIES NICHT GEFALLEN ! Die anderen 50% haben eben nicht "Abschied" von Ästhetik und Geschmack genommen, sondern wollen einfach sagen: "Ich fühle mich gut, und hoffentlich sehen das auch viele Leute !"

Fazit: Eine attraktive frau DARF NICHT attraktiv sein, weil ansonsten das "Gefälle" zum unästhetischen Aussehen der "anderen" 50% zu deutlich oder kraß wird ! Deshalb regieren leider Neid und Mißgunst diese Welt mit der "Warnung" dieser "Hälfte" vor bewußter Lust zur Weiblichkeit !
albertinus
zum Thema zurück : geht es um Büro oder um OP Schwestern??--oder nur um Deine Ausführungen???
@albertinus
du kommst überhaupt nicht zum Thema zurück - oder Du hast Dich im Thread verrannt. Klar und deutlich: Du nervst hier.
Anzug...den findet unsere Sie an ihm nämlich sehr erotisch! *zwinker*

Sie trägt auch Kostüm oder Anzug...wirkt dann eher dominant als sexy aber das ist ja im Büro in entsprechender Position auch von Vorteil. *g*
******SUB Mann
6 Beiträge
Sexy Röcke sind doch was Schönes
Jetzt im Sommer ist es doch geil mal einen Minirock zu tragen. Mir würde das sehr gut gefallen.


Gruss Major
****4me Frau
6.065 Beiträge
Also zu Sexy im Büro geht garnicht...ein bisschen Decoltee ok...aber Röcke die mehr ein breiter Gürtel sind geht garnicht...

Es ist halt so, dass es auch der Branche angepasst sein muss....und ich arbeite in der Finanzdienstleitung...da ist Seriosität angesagt....
**lk Mann
169 Beiträge
auch nur eine Meinung
Als verfechter schöner Kleidung und als jemand, der dem Spruch
" auch Kleider machen Leute " für wahr hält kann ich nur sagen, dass ich sie gerne sehe. Ich sehe gerne den Secretary-Look und auch schöne Frauen in schöner sportlicher business-Kleidung. Da kann Frau richtig gut drin aussehen. Auch auf eine art sexy. Aber die Sexy Kleidung, wie man sie abends, im Club oder im Schlafzimmer bspw. zum Rollenspiel anziehen würde, hat im Büro nichts verloren. Es ist halt der Job, die Arbeit und der Sex - eben auch die Sexy Kleidung - gehört ins Privatleben. Das ist keine direkte persönliche Meinung, sondern ein Tipp !

Nicht das ich das gut finde. Ich wäre lieber auch vor 250000 Jahren geboren und würde FREIEN Sex immer u. überall machen wollen und SIE mir NEHMEN, wann u wo ich will. Aber leider geht das nicht.
@ sm_sb
@*******nus
--------------------------------------------------------------------------------
du kommst überhaupt nicht zum Thema zurück - oder Du hast Dich im Thread verrannt. Klar und deutlich: Du nervst hier.

wieso hier?
Businesskostüm
im Büro mit Nylons,halterlos oder mit Straps gehört für mich zur täglichen "Arbeitskleidung"
Es darf auf gar keinen Fall billig aussehen, das ist oberstes Gebot!!!
Aber Nylons gehören für mich irgendwie dazu und da ich auf keinen Fall Strumpfhosen trage bleibt ja nichts Anderes.
Zu sexy darf es wie gesagt auf keinen Fall sein, schon gar nicht im Büro!!!

LG nrwpaar79
@nrwpaar
... das liest man und frau gerne ;-)) *top*
****ne Mann
1.828 Beiträge
also ich gestehe
wenn ich eine frau im kostüm sehe z.b. in der bank, die glänzenden strümpfe, dann die pumps und wenn sich dann noch an den knöcheln bzw. versen der nylonstoff leicht faltet.............. dann weis ich sie trägt echte nylonsstrümpfe und dann werde ich nervös und rattig *zwinker*

lg tskane *top*
@taskane
Na ja,

echte Nylons tragen wahrscheinlich die wenigsten im Büro!
Wenn Sie Falten werfen lenkt das wie du schon richtig bemerkt hast wahrscheinlich zu sehr von der eigentlichen Arbeit ab!
Aber Strümpfe die nicht zu 100% aus Nylon sind und schön am Bein anliegen sind doch kein Problem!

LG nrwpaar79
******ing Mann
18 Beiträge
im sommer gibt es ja immer eine neue diskusion zu dem thema "arbeitskleidung". vieles wurde ja hier schon geschrieben.

für mich ist die arbeit jedenfalls "die arbeit". ich möchte dort niemanden mit "heißer kleidung" sehen, alleine schon wegen der optik bei manchen m und w :-).

dezente dress-code finde ich okay. schließlich ist es ja die arbeit und keine kontaktbörse.
na ja, LingLing
leichter Widerspruch der/dem Vorschreiber: heute sah ich (SB) eine Business-Lady im klassischen dunklen Hosenanzug. Aber mit weißer Bluse, die nicht aus gestärktem Kloster-Leinen war und der erste Knopf war erst zwischen den Brüsten geschlossen. Das sah einfach nett aus. Die Männer schauen gerne hin und keiner macht ne dumme Bemerkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.