Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
651 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits59
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Kleidung im Büro

****x49 Paar
57 Beiträge
sehr schön!!!
ich (männl.!) habe eine Kollegin, die vor Jahren mal Brustkrebs hatte, nach 5 Jahren wurde der Busen (beiderseits) neu aufgebaut und nun zeigt die Dame von Januar bis Dezember was sie so hat. Sehr erotisch!!!! Gefällt mir!
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich glaube ich würde mich an diesen beinen wie eine räudiger kötter dran reiben und dabei hächlen und......

und genau dass ist ja das problem, man kommt seiner arbeit nicht mehr nach. was für eine imenser schaden für unsere volkswirtschaft! allerdings würden wir damit die kinderzahlen erhöhen sprich gut für die rente *zwinker*

lg tskane
geht das?
oder ist das auch schon zu gewagt? Natürlich sollte ich mich so nicht übermäßig nach vorne beugen - obwohl, wenn's nur darum geht, dann müssten alle Frauen im Rollkragenpulli kommen. Und der könnte dann ja wieder figurbetont oder leicht durchsichtig sein. Also, keine Panik. Die meisten Männer wollen ja was sehen.
von der Seite
so sieht das übrigens von der Seite aus - kann ja auch nichts dafür, dass ich einen Vorbau habe.
*********2003 Mann
400 Beiträge
was heißt hier "geht das?"
... aber wie das geht !!!!

by the way, ich hab auch "einen vorbau", aber da kann ich was dafür.

und vorbeugen ist immer erlaubt, denn vorbeugen ist besser als das Nachsehen haben... oder so ähnlich.

wobei ich bei dir auch mal nachsehen würde (ganz liebes lächeln).

Frohe Grüsse
Benny
Ehrlich gesagt
wüßte ich nicht, warum ich mich im Büro Sexy anziehen sollte?!
Erstens gefällt mir nicht die Vorstellung, daß mein Chef oder meine Kollegen mir ständig auf Titten und Po schauen und zum anderen bilden die sich nachher noch was drauf ein. Alleine beim Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut *wuerg*

Nee, dann lieber im Privaten etwas freizügiger.
******ron Paar
368 Beiträge
Salsa
Mach dir klar die schauen bei dir auch ohne sexykleidung
@******ron: Lach, danke fürs Kompliment *lol*

Ich find halt Schnaps ist Schnaps und Job ist Job *ggg*
@sm_sb
ist für's Büro schon sehr gewagt! Würde dann doch eher in die Freizeit passen, oder?

LG nrwpaar79
@nrwpaar79
also zum Fotografieren (durch eine Kollegin!) habe ich einen Knopf mehr aufgemacht, aus Spaß für uns. Aber Rock und Bluse (nicht zugeknöpft), wie auf den Bildern, das darf schon mal sein.

Im Unterschied zu Anderen, was ja gut ist, dass es diese Unterschiede gibt, habe ich kein Problem damit, wenn man mir auf Po und Brust schaut. Im Gegenteil *rotwerd*
****_nw Paar
202 Beiträge
ich stimme salsa voll zu...
...recht hast du: schnaps ist schnaps und job ist job.... sexy ziehe ich mich auch nicht im job an, steh auch nicht so darauf, wenn die kollegen anfangen zu gaffen und ihren speichelfluss nicht mehr halten können.

lg
pp75(w)
@****la:

Also das ist ja mal ein ganz anderes Kopfkino als die heutige Programmvorgabe bei der Kleiderauswahl !
So eine Vorstellung haben wir hier gar nicht erwartet *zwinker*...
Einfach nur herrlich aufregend sowas bildlich vor sich zu sehen!
Klasse Beitrag...die nächste große Bibliothek gehört uns *gg*
also
warum darf man denn im büro nicht sexy sein....
so gehe ich auch ins büro.........
ein chef darf sich doch auch mal freuen oder ?
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
@verbotene_Liebe
also da würde ich dir doch glatt ne gehaltserhöhung geben ... für dieses sexy outfit.. klasse!!!!
danke schön
freut mich.........
aber auch so...........gg
*********erman Mann
5 Beiträge
In meiner Arbeitsstelle gibt es leider keine Frauen und zum Glück auch keine sexy Kleidung (fänd ich merkwürdig so unter Kerlen *gg* )
**********addel Paar
606 Beiträge
sexy kleidung ist bei mir im büro leider nicht möglich.da gibts ärger.aber ich würde schon gerne mal eine kurzen rock tragen mit strabse drunter um die männer bei uns im büro mal richtig scharf zu machen *g* LG N.
uniform ...
... ich (m) trag uniform? kann uniform sexy sein ... weiß nicht ... ich finds aber super einfach uniform zu tragen ... man hat nie die qual der wahl *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Warum
Warum nicht sexy ins Büro....
Ist doch für alle ein erhebender Anblick oder ?
*********epump Paar
193 Beiträge
lieber nicht im büro
da können sich die männer auch nicht mehr zurückhalten und können sich auch nicht mehr konzentrieren. dann beginnt das möchtegernchef spiel um ihr zu imponieren, der testosteronspiegel in der luft steigt, somit auch die aggressivität. und ich schliesse mich da selber noch nicht mal aus. das verhalten der männer ändert sich einfach wenn die frauen sich von der sexyseite her zeigen. zum glück ist das auch so, nur muss das nicht im büro sein.

->>> also gibts auch bei meinen mitarbeitenden einen dresscode:"einfach was normales, nicht aufreizendes!"
@paarausbaden
Entweder uniform oder eben nur eine Montur, die man sich kauft. Dann hat man auch nie die Qual der Wahl. Hmm, Frauen finden Uniformen oft anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.