Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (16.09.2017)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Die2ladikos
Na, wenn sich alle wieder soooo gut benehmen *g* und suuuuper verstehen *knuddel*, starten wir vielleicht nochmal wieder eine Party. Dann passt es vielleicht bei Euch Beiden. Wir wünschen Euch eine schöne Geburtstagsfeier *party

VG
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Das Warten hat fast ein Ende :-), in vier Wochen ist es endlich soweit *freu*.
Die Teilnehmerliste mit vielen alten aber auch neuen Gesichtern, kann sich sehen lassen; es wird garantiert wieder ein richtig geiler Nachmittag *knuddel* *kopfkino*
Falls der Eine oder Andere nun feststellt, dass er am 16.09. doch nicht zu unserer Party erscheinen kann, bitten wir darum, nicht auf dem letzten Drücker zu stornieren. Auf der Warteliste befinden sich noch Einige, die auf Bestätigung Ihrer Anmeldung hoffen *ungeduldig*
Klar könnten wir sie auch noch bestätigen *gruebel*; da wir aber keine Massenveranstaltung, sondern in einer kleinen und feinen/gemütlichen Runde unsere Lust auf und den Spaß am Sex ausleben möchten *schleck*, bestätigen wir nur noch nach Stornierung; Stammgäste ausgenommen *g*
Und für die neuen Teilnehmer unter uns: Ca. eine Woche vor der Party schicken wir an alle noch eine Rundschreiben mit weiteren Infos zur Party *tipp*
Wir sehen uns bald *wink*
Toni + Isa
Vorfreude
Freue mch schon , wird bestimmt klasse.
Bin gespannt darauf Euch alle kennenzulernen
****_79 Frau
26 Beiträge
AAHHHH.....
Hallo Isa, Hallo Toni
Jedesmal ist irgedetwas *snief*
entweder muss ich arbeiten oder habe anderweitig Termine :(.... Ich würde sooo gerne mal mit dabei sein *zwinker*
lg Mona
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_79
Liebe Mona,
wir sind nicht aus der Welt *g* Wir schauen mal beim nächsten Mal ...*zwinker*
Wir sehen uns,
Toni + Isa
******sse Frau
9 Beiträge
Leider muss ich absagen....tut mir leid hatten uns so gefreut.... *heul*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Elasuesse
Sehr schade *traurig*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Wir sind schon fast im Zieleinlauf; unsere Party startet in knapp 10 Tagen *freu*.
Kommendes Wochenende verschicken wir unsere Party-Infos per Rundmal an alle Teilnehmer, damit auch die Neuen unter uns über dies und das informiert sind.

Wenn alle erscheinen, werden wir mit den angemeldeten 82 Gäste, (37 Männer, 21 Paare und 3 Frauen) einen genüsslichen *schleck* und erotischen *kondom* Nachmittag in einer netten Runde verbringen *stammtisch* .

13 Personen stehen zur Zeit noch auf der Warteliste *ungeduldig* Wer also jetzt merkt, dass der 16.09. doch nicht passt, der sollte bitte so fair sein und stornieren, damit der Platz anderweitig vergeben werden kann. Angemeldete Teilnehmer, die ohne Stornierung der Party fernbleiben, kommen bei uns auf die Blacklist *schock*.

Wir freuen uns und können es kaum noch erwarten, mit Euch einen super geilen Nachmittag zu verbringen *g*
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Ist das die Ruhe vor dem großen (An)Sturm ?
Keine Fragen, keine Stornierungen ... wir sind gespannt, was uns die nächsten Tage noch so erwartet.
Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren, der Einkaufszettel ist in Arbeit; die nächste Woche steht ganz im Zeichen unserer Party. Wir freuen uns auf Samstag, wenn es wieder heißt: *willkommen*

*wink* Toni + Isa
Das Warten...
...hat nun langsam ein Ende und wir freuen uns wieder auf eine richtig schöne und geile Party mit sympathischen Leuten...! Die Gästeliste ist *top2*. Wer nicht erscheint verpasst etwas *ggg*
Bis Samstag *anmach* *kuss*
*********ichy Paar
9.568 Beiträge
****ch:
Das Warten......hat nun langsam ein Ende und wir freuen uns wieder auf eine richtig schöne und geile Party mit sympathischen Leuten...! Die Gästeliste ist *top2*. Wer nicht erscheint verpasst etwas *ggg*
Bis Samstag *anmach* *kuss*
Dem kann man nicts besseres hinzufügen, freuen uns auf einen geilen Nachmittag
Super Samstag
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
freue mich auf einen leidenschaftlichen Samstag
und nette Leute.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@brunch & @chrissy_michy
Vielen Dank Ihr Lieben *bussi*
Ja *freu*, das Warten hat bald ein Ende und wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch *ja*
Die Teilnehmerliste ist in der Tat sehr gut bestückt. Nach einer kurzen Flut von Stornierungen *traurig* - aber das kennen wir ja - sehen wir der Party freudig erregt entgegen.
Am Donnerstag wird wieder eingekauft *fahr* , am Freitag geschnibbelt und gebraten *koch* und anschließend schon mal zur Location gebracht. Samstagmorgen, zu früher Stunde *muede*, bereiten wir die Location vor, damit Ihr Euch allesamt so richtig wohlfühlt *kuschel*

Noch 4 x schlafen ...
Toni + Isa
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Kopfkimo !!
Allein der Gedanke lässt meine Lippchen anschwellen !! Das ist ja schlimmer als auf den Weihnachtsmann zu warten !!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Spasspaar_2015
*top*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Wir wünschen allen Teilnehmern eine geile Party... Dieses Mal hat es für uns zeitlich leider nicht gepasst...

Lg
Die Ladikos
*****ege Mann
404 Beiträge
Samstag...
.... ist ja nicht mehr weit hin...
wir freuen uns endlich mal wieder zu eurer Party zu kommen...
LG
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Die2ladikos
Vielen Dank Ihr Beiden:-)
Bei einem evtl. nächsten Mal klappt es bestimmt. Wir würden uns freuen *ja*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@makabege
Ja, endlich hat das Warten ein Ende *puh* und auch wir freuen uns auch, Euch mal wiederzusehen *g*
********1968 Paar
149 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Party und freuen uns darauf liebe Freunde wieder zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen *ja*
Liebe Grüße und *bussi* an alle
@Spasspaar
Schöne Lippen soll Mann küssen *zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder das gleiche Spiel
Kurz vor unserer Party bekomme ich, Isa, immer das Grauen *schock* . Vor ein paar Tagen hatten wir eine tolle Teilnehmerzahl von 82 Gäste, (37 Männer, 21 Paare und 3 Frauen) angekündigt. Wir waren erstaunt, dass so kurz vor der Party kaum Stornierungen erfolgten *oh*. Nun aber, wo die Einkaufsliste steht und teilweise bereits eingekauft wurde, kriegen ganz viele Männer plötzlich den "Flattermann". Die einen müssen ins Ausland oder arbeiten, die anderen auf eine Beerdigung und andere findet man dann auf einer anderen Veranstaltung wieder. Na, wir kennen das "Drama ja bereits und trotzdem werden wir eine super geile Party mit tolle Gästen erleben. Schade ist es trotzdem *traurig*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
fantasie1968
Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid *g*
*****e71 Mann
285 Beiträge
Na sorry!
Tut mir echt leid, war schon seit Monaten angemeldet und wäre auch wirklich gerne erschienen + gekommen. Das jedenfalls deutlich lieber, als Gast auf einer Beerdigung zu sein. So lange im Vorfeld kann ich nun einmal nicht absehen, ob innerhalb der Verwandschaft jemand versterben wird. Aber nun, sei es so. Ich wünsche Euch allen eine schöne Party. Zeitlich würde ich es evtl. sogar schaffen, wäre aber wohl nicht in entsprechender Stimmung. Laßt es also für mich mitkrachen und habt eine geile Party! LG
Warteliste!
Hallo Toni und Isa!

Nachdem du hier bekannt gegeben hast, dass einige jetzt doch storniert haben, würde mich sehr interessieren, wann denn die Personen auf der Warteliste nachrücken...

Wir stehen nämlich auch auf der Warteliste und fragen uns nun, ob und wenn dann wann wir Bescheid bekommen? *floet*

LG sternenhimmel88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.