Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (16.09.2017)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
sternenhimmel88
Hallo Ihr Beiden,

es sind schon einige von der Warteliste nachgrückt; Ihr habt Euch am 10.09. angemeldet *g*
a) geht es der Reihe nach
b) schauen wir uns auch die Profile an und entscheiden. Nicht jeder, der sich anmeldet wird auch bestätigt.

Was die Stornierungen anbelangt, so sind diese durchweg von den männlichen Teilnehmern. Da wir eine HÜ-Party veranstalten, müssen wir daher auch auf das Verhältnis schauen.

Wir werden die Teilnehmerliste nochmals überdenken *nachdenk*

VG
Toni + Isa
Ich bin nicht dabei
schade ich bin nicht auf der Gästeliste
Ich freu mich schon ganz doll
*juhu* *freu* *freu2* *freu* *juhu*
Vorstellung
Freue mich tüchtig da zu sein morgen . Würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte aus Telgte 💋
Erstes Mal dabei!!
Endlich..Von Warte auf GästeListe gerutscht:)

Freuen uns auf einen geilen Nachmittag mit hoffentlich netten und Standfestigkeit Männern:)))

LG Sternenhimmel 88
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
So Ihr Lieben,

jetzt gibt es kein zurück mehr *nein*; in knapp 20 Stunden ist es soweit *freu*
Die Schnitzelchen etc. sind gebraten, die Salate, Rohkost usw. geschnibbelt *koch* und werden nun gleich schon zur Location gebracht *fahr*.
Wer als Solomann jetzt noch bei unserem geilen Treiben mitmachen möchte, sollte nicht mehr lange zögern und sich noch fix anmelden. So eine Party sollte man einfach nicht verpassen. Wie heißt es so schön "Die Leitungen sind geöffnet" *g*

Bis morgen, wir freuen uns *wink*
********1968 Paar
149 Beiträge
Da unsere Anfahrt etwas länger ist werden wir uns gleich auf den Weg machen. So haben wir noch 20-30 min Puffer und sollten auf jeden Fall rechtzeitig da sein.
Wir freuen uns schon riesig und die Aufregung nimmt zu *freu*

.... und was wir an- bzw. ausziehen wissen wir auch schon *ggg*

Wir hoffen es gefällt...

Liebe Grüße und *bussi* an alle
********1968 Paar
149 Beiträge
...und wieder zu Hause *grins*

Der etwas weitere Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt *top*

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wenn wir es zeitlich schaffen sind wir bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder mit dabei.

Euch allen ganz liebe Grüße
*bussi*
Super Party
Ich kann dem ganzen nur Anschließen!😊
Super Party mit netten , geilen Leuten einfach n Toller Nachmittag .
Bei der nächsten Party bin ich wieder dabei. 💋
****el Paar
14 Beiträge
Super Party!!
Auch wir sagen danke für den tollen Nachmittag.
Immer wieder gern!!
*******156 Mann
60 Beiträge
DANKE
für die superschöne und geile Party.
Wir werden, wenn es möglich ist bald wiederkommen.
Reinhard und Eva
****02 Mann
5 Beiträge
Geile Leute geile Party
Hallo Toni u Isa
Danke super organisiert tolle erfahrungen u geilen sex gehabt. Bin nächstes mal auch wieder dabai ok. Tschuß Josi2
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Nachdem wir wieder Ordnung geschaffen und uns noch einen netten Abend beschert haben, nun ein gaaaaanz grooooßes *danke* für den tollen Nachmittag. Es war 'ne Menge los *puh*. Aber es war ein super toller und geiler Nachmittag, wo wir glauben, dass alle auf Ihre "Kosten" gekommen sind und viel Spaß gehabt haben *schleck*. E war eine super nette Runde mit durchweg netten Teilnehmern *top*, wo es sich wieder mal gelohnt hat, diese Party zu organisieren. All diejenigen, die nicht erschienen sind oder storniert haben, haben definitiv was verpasst - selbst schuld *ja*
Wir sagen ganz herzlich *danke* und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Toni + Isa
Einfach Klasse
Hallo Isa und Toni.
Ich wollte mich nochmal für den schönen Nachmittag bedanken. Es war eine Super Party mit vielen netten Gästen. Auch dafür das Ihr alles so Prima organisiert habt ein großes Lob.
Ich *freu*mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
****yM Mann
24 Beiträge
Ein wirklich schöner Nachmittag!
Auch ich möchte mich herzlich für diese Party bedanken!!! Es war toll dabei zu sein.
*****ege Mann
404 Beiträge
Kurzer Damen Blazer....
Hat vllt jemand zufällig einen kurzen Damenblazer mit eingesteckt...?
War wohl über einen Stuh im Umkleidebereich abgelegt.
Falls es beim umziehen passiert sein sollte, das dieser Blazer - schwarzer Stoff -
unbemerkt mit den eigen Sachen eingepackt wurde, wäre es nett sich kurz zu melden.

Die Party war wie immer wieder sehr schön - enstpannt und angenehm....
Sehen uns auf der nächsten wieder...

LG
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Makabebe
Wir haben nach dem Aufräumen leider nichts gefunden, fragen aber nochmal bei Andrea & Frank nach.
Vielen Dank für das nette Feedback *g*
*******156 Mann
60 Beiträge
Wir
gehen eigentlich sehr spät zu Bett. Aber Eure fabelhafte Party hat uns gestern geschafft. Das Bett rief früher als sonst. *heia*
LG
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Oldies5156
Na, dann hat ja alles gepasst *top*
*******156 Mann
60 Beiträge
STIMMT !!!!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.