Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei der Hitze?

*********raum Frau
61 Beiträge
eis auf dem koerper serviert - ist auch was schoenes ...
*****Bee Frau
61 Beiträge
lecker
das ist natürlich noch viel besser! *genau*
Da bekomme ich ja gleich richtigen Eishunger! engel3
*********raum Frau
61 Beiträge
immer gut eis in der truhe zu haben - also nichts wie hin - oder schnell zum eismann - lol
*****Bee Frau
61 Beiträge
...
da entscheide ich mich doch ganz spontan für den Eismann *zwinker*
...na dann klappts auch mit der abkühlung... lach
Was
nehmt ihr denn da für ein Eis....am besten?...*g*
kaltes kühlt am besten... und es kribbelt auf der haut wenn es schmilzt...
Meinten
eigentlich Speiseeis...aber egal kaltes Eis kühlt natürlich auch..*g*
SORRY
...aber ich nun mal klein und frech... da passiert sowas schon mal... *engel*
Kein
Problem...der Spass sollte hier überwiegen...
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

wir meinen, dass man liebe bei jedem wetter machen kann...

lg
pp75
Das stimmt pp75
aber nicht draussen...

Hatten gerade etwas Hagel...da stellen wir uns das Ganze etwas schwer vor....ebenso bei minus 20Grad.....*ggg*
****_nw Paar
202 Beiträge
@linda26
da habt ihr recht, hab auch nicht an outdoor gedacht.... aber indoor geht bei jedem wetter...

lg
pp75
Klar
Indoor kann man 365 Tage im Jahr Liebe machen...da spielt das Wetter keine Rolle....

Aber in diesem Thread ging es eben um das Wetter....respektive die Hitze....*crazy*
Bei Hagel gestalltet sich das ganze schon etwas schlecht, aber bei einem warmen Sommerregen ist Sex echt geil!!!!
*********raum Frau
61 Beiträge
na bei hagel - habe ich draussen auch keine lust auf sex
Gerade Gewittert es schön bei uns!!! Nur fehlt mir die Frau, um Sex im Freien zu machen, leider!!!
Macht mich besonders an...
also ich finde gerade richtig heftigen Sex bei so einer Hitze geil.

Wenn man so richtig ins schwitzen kommt, danach dann schön zusammen duschen gehen und der Tag ist perfekt.

Natürlich sollte man bei so einem schönen Wetter nicht einfach nur zu Hause im Bett Sex haben, sondern sich auch mal draussen ein schönes Plätzchen suchen...
*********der80 Frau
38 Beiträge
ich liebe
es wenn sich die 2 verschwitzten körper vor lust nur so rekeln bis es zur extase geht es ist dann doch ein geiler schweiss

( gib mir deinen saft ich geb dir meinen)
Das geht immer...
.... aber bei zu großer Hitze verlegt man es doch lieber in die Abend- oder Nachtstunden, oder an einen kühlen Ort ausserhalb. Zum Beispiel an einen Badesee, oder so..
*****ato Mann
34 Beiträge
Habs heute ausprobiert ... langer, wilder, sinnlicher Sex bei voller Sonne. geile Sache .... Meine Partnerin paßte und war auch gut drauf, und alles hat uns richtig heiß gemacht... Wir waren so schlau Wasser und Handtücher bereit zu legen. hehe.... Frisch gewaschene Menschen riechen nicht beim schwitzen!

untenrum wars aber gar nicht vom schweiss so naß... das war sie. tja, war wohl gut... so gut, das sie mich mit der Muschi verschlang und sogar dabei das Gummi verschwand....riß, was auch immer... aber wir kamen gleichzeitig, und das hammergeil. Na schön, das erlebnis ist mir nen Besuch beim Gesundheitsamt wohl wert, glaub nicht das was passierte.

Aber mir qualmt jetzt noch der Kopf! Nachmachen Leute, nachmachen ... am besten mit jemanden wo man gleich auf das Gummi verzichten kann, z.b. den eigenen Partner!!!
******ron Paar
368 Beiträge
Freu
Freuen uns für dich das es so geil war und hoffen das nix pasiert ist
wenn die Lust da ist, ist die Temperatur eigentlich ziemlich egal ... nur hinterher wirds dann vielleicht ein bissi anstrengend, wenn es draußen heiß ist und man selbst zerfließt *g* ... aber dafür gibts ja duschen *zwinker*
******car Frau
78 Beiträge
Hatte ich...
vor 2 Wochen aufm Festival...im Zelt...Mittagshitze
Nenene das muss nicht wieder sein
ständig abgerutscht voneinander, nachher einfach nur schweißgebadet,glibhschig und unglaublich aufgeheizt.
Wer schonmal aufm Festival war weiß auch,wie die Duschmöglichkeiten danach sind....naja ich werds lieber wieder auf die kühle Nacht verschieben^^
Denn: Sex im Zelt während die anderen drumrum pennen und rumlaufen hat was *ggg*
Macht mich besonders an...
also ich finde gerade richtig heftigen Sex bei so einer Hitze geil.

Wenn man so richtig ins schwitzen kommt, danach dann schön zusammen duschen gehen und der Tag ist perfekt.

Natürlich sollte man bei so einem schönen Wetter nicht einfach nur zu Hause im Bett Sex haben, sondern sich auch mal draussen ein schönes Plätzchen suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.