Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit folgenden Clubs

********2007 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit folgenden Clubs
Hallo liebe Gemeinde hat von euch schon jemand Erfahrungen mit:
Dirk's Solidors Garden in Ibbenbüren
und
Swingerclub-Paradies in Greven
gemacht?
Währe lieb von euch wenn ihr mal beschreiben würdet wie euch die Clubs gefallen haben.
Alles liebe Thomas und Sabine
wir würden auch...
gerne erfahrungsberichte lesen..wir würden gerne einen der clubs besuchen. sind neulinge und wollen nicht in fettnäpfchen treten, oder in männer bevölkerte clubs.
meldet euch doch wenn ihr was hört.
****ar Paar
67 Beiträge
Wir wollen hin!
Wir wollen diesen Club am 22. oder 23.08.2008 mal besuchen, mal sehen wie es uns da gefällt.
********2007 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ausprobieren
Da uns leider niemand eine Antwort geben konnte werden wir am 17.08 mal zum Swingerclub-Paradies in Greven fahren und es mal ausprobieren *pimper*
Swingerclub Paradies in Greven
Wir waren letzten Sommer mal in Greven.

Uns hat der Club gut gefallen. Die Inhaberin hat uns in aller Ruhe den Club gezeigt (obwohl es schon recht voll war).
Leider war es an dem Abend recht kühl, so dass wir den Außenbereich mit Pool nicht nutzen konnte.
Die Einzelherren dort waren in keinster Weise aufdringlich oder nervig.

Unser Fazit: Dort werden wir uns noch des Öfteren aufhalten.

Liebe Grüße vom
paar_aus_owl

und viel Spaß natürlich bei Euerem Besuch.
****ar Paar
67 Beiträge
Wir waren da!
Und wir fahren auch wieder hin!
Es war ein netter Abend dort, das Essen ist nicht so der bringer aber für den Preis ok! Ein ganz netter Soloherr hat uns den Abend zusätzlich versüsst...

Gruß von den Osnabrückern
*******r_69 Mann
2 Beiträge
club paradies in greven
hallo, ich habe aufmerksam eure beiträge hierzu gelesen. mein partnerin und ich haben gern spaß an ungewöhnlichen orten. gut-ein swingerclub ist vielleicht nicht ungewöhnlich, ber für uns wäre es einfach mal was anderes. da der von euch beschrieben club gut für uns zu erreichen ist wird wohl wie wahl auch in diese richtung gehen.

nun aber meine fragen.

für uns ist es absolutes neuland und partnertausch etc wird für uns wohl nicht in frage kommen. es macht uns aber an , wenn wir beobachtet werden oder zusehen dürfen. ist dies so im club in greven möglich?
kann man unseren wunsch von anfang an klar machen, denn ich glaube es wäre ein absoluter killer für uns, wenn wir dabei sind jemand das grabschen anfängt...

also, freue mich auf eure meinung,unterstützung....

bis denne *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.