Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF

Klingt schon sehr spannend.... *liebguck*
In der Tat das gibt nochmals einen besonderen kick ... wenn eine andere Frau während man fickt an Hoden, Schwanz, Po spielt bzw. gar züngelt ... unglaubliches Gefühl ... der Schwanz wird fast zum Platzen hart ... und man will nur noch abgehen ...
*******2013 Paar
72 Beiträge
Eine meiner Fantasien die ich gern mal mit meinem Mann und einem weiteren erlben möchte *ggg*
Hab
Ich gestern erlebt. War einfach nur geil
*****_15 Mann
492 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****h57 Mann
107 Beiträge
Ja hab ich auch schon erlebt!!
Ich hab sie gefickt!!
Er hat sie geleckt!
Und ab und an hat er mit der Zunge meinen Schwanz berührt!
Ich fand es total geil *g*
********elle Frau
1.029 Beiträge
Danke
Für die ausführlichen Beschreibungen hier. Ich plane demnächst meinen ersten Dreier mit 2 Männern. Die Männer habe ich bereits, was mir noch fehlt sind Stellungen zu dritt. Also wer mir noch ein paar Tipps geben kann, darf mich gerne direkt anschreiben. Im Voraus schon mal lieben Dank.
*******One Mann
277 Beiträge
*top2*
Hmmmm, also ich liebe es, egal wie rum. Sehr gerne bin ich der leckende Part. Ich könnte das ständig machen, am liebsten würd ich jetzt gleich wieder! *zwinker*
Es ist einfach herrlich, von der Aussicht, von den Möglichkeiten, vom Geschmack, einfach das Gesamterlebnis...! *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wer das noch nicht gemacht hat oder erlebt hat hat echt was verbast ehrlich
****h77 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
@*******lehd,
genau so stelle ich mir das vor. Bestimmt ein sehr schönes Erlebnis für alle.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Seid dem hab ich immer Lust da zu kann da garnicht genug bekommen isr wie eine Sucht
********elle Frau
1.029 Beiträge
Ich werde es ausprobieren 😉
*********26655 Mann
137 Beiträge
das solltest Du Rote Libelle
wird Dir bestimmt gefallen *g*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ich durfte es als dritter im Bunde, bei einem MMF, in der leckenden Position erleben. In unserem Fall war bzw. ist die Bisexualität der Männer von großen Vorteil.
Es ist toll die Dame in der 69 mit der Zunge zu verwöhnen und er dann von hinten in Sie eindringt . Ich als BiMann genieße es dabei auch noch sehr, wenn sein Schwanz aus Ihr rausgleitet und ich ihn zwischenzeitlich noch oral verwöhnen kann.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ist echt geil 👍👍👍👍👍
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Wir haben das auch schon erlebt. Unsere Sie genießt die zusätzliche Stimulation durch seine Zunge während sie dabei gefickt wird total. Sie explodiert dabei förmlich. Unser er liebt es dabei auch den Schwanz des Lovers immer wieder mal zu lecken. Außerdem kann der Lover dabei auch immer mal kurz zwischen Pussy und Mund wechseln, das ist toll.
*****_15 Mann
492 Beiträge
Gibt es Erfahrungswerte von Männern , die es sich erst nicht getraut haben den Schwanz des "Bulls" zu lecken etc ?
Oder es evtl nachher bereut haben ?.
********er62 Mann
2.376 Beiträge
bist du ein Bull?
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ne im Prinzip ein Cucki , wenn auch ohne Frau :
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Ihr mach mich ganz wuschig *wua*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wer es noch nicht gemacht hat ist selber schuld das ist echt geil
*****_15 Mann
492 Beiträge
@ Julian182016
Als Cucki oder Bull selbst erlebt ?
********ar49 Paar
184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Fitch probiere es mal mit einen paar mal aus dann weist du es wie geil das ist das kann zur einer sucht werden hi hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.