Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF

*********koda Paar
217 Beiträge
Fucklicking
Hallo nun gibt es die Gruppe Fücklicking und freut sich auf Mitglieder.
LG Susi & Micha
Schamlippen küssen
....und lecken während ihr GV habt. Dann ran an die Tasten und mir schreiben. Lecke auch vollgesamt sauber. Grins
Mein geilstes Erlebnis war....
als die Frau und ich uns in der 69-Stellung verwöhnten und sie dabei von ihrem Mann von hinten genommen wurde. Ich habe also nicht nur sie geleckt, sondern auch noch den Schaft des Schwanzes. Das ging dann so weit, das er abwechselnd in sie eindrang und ich seinen Schwanz im Mund hatte....Die Krönung war dan das Abspritzen in ihr und ich war mit der Zunge ganz dran.....
*********koda Paar
217 Beiträge
Genauso soll das auch sein.
den Geschmack dabei von den Beiden zu schmecken.....und eine herrliche Matscherei wars *sabber*
@ol_af
Ein sehr geiles Erlebnis, genau so wie ich es mir wünsche.
Hab zwar schon Dreier-Erfahrung, aber da fehlt noch das Lecken von Muschi und Schwanz, während er in sie eindringt.
****_hb Mann
82 Beiträge
Besonders schön wird´s
wenn die Frau "reverse riding" auf einen schönen langen Schwanz sitzt, und dabei so richtig ausholen kann, wahlweise anal oder vaginal. Im ersteren Fall lassen sich die Venuslippen und der Eingang zur Lustgrotte besonders verwöhnen. Zumal der oft fehlende Muschir-, Klittireiz beim Analsex durch die intensive Stimulation über die Zunge, Lippen mehr als ausgeglichen wird. Wenn sie dann noch so frei ist zu squirten ufff .......mehr geht fast nicht *zufaechel*
*******One Mann
277 Beiträge
Spitze!!
Das ist eine super geile Variante, mag ich unheimlich gerne. Egal ob ich beim doggy drunter liege oder beim reiten davor oder daneben knie, einfach herrlich! Genau so ist es auch als aktiver Teil natürlich richtig scharf wenn der zweite Mitspieler dabei leckt. Egal ob nun nur sie oder wirklich beide... *zwinker*
*schleck* *spitze* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.