Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF

*****ice Paar
161 Beiträge
Als Mann kann ich dazu nur sagen...

... es ist ein unglaublich toller Anblick aus nächster Nähe mitzuerleben wie die Dame Doggy genommen wird. Allerdings sollte der, der bei einer 69 unten liegt definitiv keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben.

Aber es war eine Erfahrung die mich definitiv bereichert hat und nach Wiederholung schreit.
*********e7166 Paar
698 Beiträge
frage
hat schon mal jemand probiert, dass der erste seitlich eindringt. sie kann sich dann etwas drehen und ihre lustgrotte bwz. ihren kitzler praktisch komplett zur verfügung stellen für den lecker....... während der erste drinnen ist.
so stellen wir es uns immer vor und hoffen, bald einen geeigneten mitspieler zu finden.....
*********enus Paar
128 Beiträge
Wir haben es erlebt ....
wir haben kein Interesse an MMF aber das ist auch als MFMF möglich.
Und es ist großartig.
Ich liebes es die Frau zu ficken und dann "ab und zu" *zwinker* von dem unter ihr liegenden Mann den Schwanz abgeschleckt zu bekommen.
Die beiden Frauen verwöhnen dabei abwechsend oral den untenliegenden Mann.
Die Krönung ist, wenn der untenliegende Mann, nach dem ich gekommen bin,mich und die Frau "abschleckt".
Einfach, klasse.
LG aus München (Kein Interesse an MMF !)
******M76 Paar
75 Beiträge
unsicher
genau diese Berührung mit dem andern Mann wäre für mich (er) glaube ich das Problem.
Geiler Gedanke ist es schon aber ob ich mich dann so wohl fühlen würde weiss ich nicht.
******e_y Mann
149 Beiträge
Wenn man zu dritt erstmal in Ekstase kommt , ist fast alles egal sofern die Sympathie bei allen dreien gegeben ist.
Nur ne Homophobie sollte man nicht gerade haben.
Lg
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
In der...
... Konstellation MFMF könnten wir uns das schon vorstellen.
Probieren geht über studieren... *zwinker*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Hört sich verdammt erregend an!
Geil
Würde ich gerne einmal erleben, hört sich sehr erregend an .
Gehört eigentlich zum Standard..
... beim MMF vor allem, wenn der eine Mann etwas dominanter ist. Eine gewisse Bi-Neigung sollte schon da sein, weil man sicher auch mit seinem besten Stück in Kontakt kommt. Manchmal ist das auch gewollt und man wird selbst mehr oder weniger sanft oral penetriert. Die Aussichten sind jedenfalls gut und auch für die Frau ein Genuss.
*****_15 Mann
495 Beiträge
Mir würde die Demütigung sehr gut gefallen wenn ich sie beide lecken müsste , vor allem wenn er sehr gut bestückt ist . Und danach beide schön "Sauber" lecken wenn sie fertig sind während sie sich über mich lustig machen . Aber das ist wahrscheinlich viel Kopfkino dabei und gehört viel Mut dazu sowas zu erleben .
**********ustxl Frau
257 Beiträge
Der Gedanke an dieses Szenario (als Frau und somit Nutznießer) ist sehr verlockend und die Umsetzung sicherlich nicht so schwierig. Es dürfen natürlich keine Berührungsängste bei den Herren bestehen, egal ob Mann nun Bi ist oder Hetero, wenn die Dame der Mittelpunkt und das Ziel der Lust ist ... was soll's.

Ich finde es jedenfalls genial!
Sie schreibt...
Ein unbeschreibliches Gefühl!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.....
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@neogeorex
So wie von dir beschrieben, so geschehen *g*
Tolles Erlebnis *top*
@Dosenfrucht
Wunderbares Bild .Genau so liebe ich es in meiner Phantasie. Dachte immer das gibts nicht in unserem Raum. Sinnlich und ein bisschen verrückt.Wer steht nicht auf sowas.
Ich kann @*******ucht da nur zustimmen. Einfach nur geil.
*******ght Paar
16 Beiträge
Hatten auch schon das Vergnügen....
Einfach hoch erotisch diese Spielart 😉
****h77 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*******ucht.
Vielen dank fürs teilen *g* schaut mega gut aus.
Was das ganze noch Aufregender macht ist das mind. drei Männern gibt. Das heißt der jene der leckt müß sich schon fallen lassen vor den anderen. Sehr schön.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Olbg Mann
108 Beiträge
Der Hammer
Frau und Mann 1 inder 69 und Mann 2 doggy. Beide Positionen schon erlebt und als Bi-Mann das Non-Plus-Ultra
..wenn MANN nur will
..also wir hatten das schon mal bei einem Vierer ...:-)

Spannend und im wahrsten Sinne des Wortes aufrüttelnd und bewegend *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****015 Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Habt ihr dies schon mal erlebt?

Macht es euch an, wenn ja was genau?

Ja, in verschiedenen Varianten. *zwinker* Ich selber bin devot veranlagt und wir leben großteils ein "entsprechendes" Sexualleben aus, weshalb da für uns auch noch andere Punkte als die reine Lust von ihr an diesen Momenten eine Rolle spielt.


Wir bauen immer wieder gerne ein, dass ich unter ihr liege, während ein Lover sie von hinten nimmt (https://www.joyclub.de/my/foto/3434224-918091.neuereize.html#13600001). Zum einen ist es für mich unheimlich intensiv so direkt vor Augen zu haben wie sie immer wieder seinen Schw.... aufnimmt und sich gleichzeitig in meine Beine krallt vor Erregung und zum anderen ist die Steigerung ihres Gefühls deutlich (meist schmerzhaft für mich *zwinker* ) zu spüren, wenn ich gleichzeitig meine Zunge einsetze und sowohl ihre Klitoris, als auch seinen Eier zu verwöhnen. Für mich ist es dabei auch der "demütigende" Aspekt selber keine direkte Stimulation zu erfahren, sondern nur als luststeigerndes Element für die beiden von Nutzen zu sein.


Da sie zum einen selber gerne reitet, aber auch genau weiß, dass ich es liebe wenn sie so auf mir sitzt,
zeigt sie mir immer wieder gern, dass andere Männer öfter dieses Vergnügen mit ihr haben (https://www.joyclub.de/my/foto/3434224-918091.neuereize.html#13303835). Sie genießt dabei meine Blicke und holt mich auch gerne ran um sich doppelt verwöhnen zu lassen. Es hat auch wieder etwas davon mir direkt und unmittelbar zu zeigen sowie mich spüren zu lassen, dass sie gerade voll auf ihre Kosten kommt und ich durch das Lecken "nur" noch ein i-Tüpfelchen drauf setze.

In den Varianten, bzw. unter den Voraussetzungen in denen es meistens bei uns eingebaut wird, macht mich einfach der "demütigende" Teil enorm an. Die Ergänzung zu dem schon sehr guten Sex zu sein und hautnah zu erleben wie sie gerade ihre Lover genießt. Mich macht es einfach an ganz nah dran zu sein und quasi den "Windzug" der Stöße des Lovers zu spüren. *g*

LG "Er" von NeueReize
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich liebe ❤️ es auch das ist so geil dads kann Mann nicht beschreiben Mann muss das live machen echt cool 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.