Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See im Maschener Moor / Hamburg

FKK See im Maschener Moor / Hamburg
Heute haben wir mal den See im Maschener Moor ausprobiert. Da es sicherlich auch noch andere Paare gibt, die sich gerne mal an einem See miteinander vergnügen möchten wollen wir hier mal (wie auch schon zu Priwall) unseren Kommentar schreiben.

Anfahrt:
A250 Abfahrt Maschen, geradeaus über die Kreuzung an der Aral-Tankstelle, nach ca. 700 m rechts vor der Schützenhalle in den Weg reinfahren. Nach 500 m seht ihr auf der linken Seite die Einfahrt zu einem Parkplatz. Falls ihr nicht zu weit laufen wollt: weiterfahren! Nach noch einmal 300 m seht ihr links einen beschrankten Zugang. Hier parken und dann nach rechts um den See herumgehen. Nach ca. 600 m Fußweg kommt ihr auf eine große, sandige Freifläche. Dort sucht euch ein schönes Plätzchen.

Location:
Die Sandfläche ist im hinteren Bereich noch einmal durch einige Büsche / Bäume zweigeteilt. Ein willkommener Sichtschutz. Außerdem kann man nach hinten in den kleinen Wald oder Richtung Stellwerk verschwinden, falls man nicht unbedingt jedem das Vergnügen des Zusehens gönnen möchte.
Der Zugang zum Wasser ist an diesem Teil des Sees etwas schwierig, da man eine kleine Böschung "herunterklettern" muß. Dafür ist das Ufer flach und man kann ca. 5-10 m ins Wasser gehen, bevor man nicht mehr stehen kann. Der Boden ist sandig. Auch angenehm: wenige Mücken, was man vom Boberger See (insbesondere in den Büschen) überhaupt nicht behaupten kann.

Publikum:
Wir hatten das Glück (OK, es war Dienstag Nachmittag) mit nur ca. 20 Personen die riesige Fläche teilen zu müssen. Das Publikum ist gemischt, alle machen FKK. Neben schwulen Paaren gab es auch noch ein paar Omas und zwei andere Paare, die aber scheinbar nur zum sonnen da waren. WIR NICHT! *zwinker*
Und natürlich obligatorisch die einzelnen ruhelosen Herren jeden Alters (davon drei zwar nackt, aber besockt!), die irgendwie etwas zu suchen schienen.

Was geht?
Wir waren ohne Voranmeldung dort. Deshalb hatten wir es nur mit vier Voyeuren zu tun, die angenehm viel Abstand zu uns hielten (mindestens 5 Meter). Wir lagen ca. 50 m vom See entfernt am Ende der Sandfläche. Mittels einer Sandmuschel schufen wir uns Richtung See einen Sichtschutz, nach hinten bot en Hecken mehr oder weniger Schutz. Wir waren verdammt scharf aufeinander und fielen, sobald wir alles aufgebaut hatten, direkt übereinander her. Erst später bemerkten wir, dass hinter den Büschen einige Männer und ein Paar sich sonnten. Den Herren schien es zu gefallen, einige von ihnen begannen umgehend ihr Ober- und Unterarmfitnessprogramm abzuspulen. Und auch umliegende Personen schienen sich in keinster Weise an uns zu stören. OK - die beiden Omas waren die ganzen vier Stunden, die wir da waren, unentwegt über Gott und die Welt (und mit ihren Hündchen) am quatschen. Die haben gar nichts mitbekommen. Dann sind wir mal die Gegend erkunden gegangen. In dem Wäldchen hinter dem Strand führen zahlreiche Trampelpfade in das kleine Wäldchen und Richtung Stellwerk. Ideal, wenn man sich, falls am Strand zu viel los ist, für die kleinen Ferkeleien zurückziehen möchte. Dann wurde uns etwas heiß und wir gingen ins Wasser. Angenehm kühl und sauber. Und sehr praktisch: es geht flach rein. sandiger Untergrund. Was blieb uns übrig, als in die Knie zu gehen. Den zwei Männern, die uns Geleitschutz gaben, gefiel es auch.

Fazit:
Der See und das Gelände gefällt uns um einiges besser als der Boberger See. Wesentlich weniger Voyeure, die vor allem nicht bis auf Kuscheldistanz an uns herantreten. Hier könnten wir es uns sehr gut vorstellen, mal zufällig auf das ein oder andere Paar zu stoßen. Werden jetzt öfter hinfahren. Obwohl natürlich Priwall eine andere Klasse hat.
müssen wir hinn
Tolle Beschreibung habt ihr da abgegeben werden den See heute Nachmittag wahrscheinlich mal probieren wenn meine Frau wieder da ist mal schauen ob er was für uns ist *g*

Würden auch gerne mal die Wegbeschreibung für Priwall haben konnten sie aber leider nicht finden, ein Link darauf wäre toll!

Viel Spaß noch und einen dicken *kuss* für die tolle Beschreibung
Link - Priwall
Erfahrungsbericht Travemünde Priwall

Viel Spaß!
gleich probiert
Haben den See gestern gleich begutachtet super Wegbeschreibung und auch toll gelegen sind auch gleich aus den Klamotten raus und ab in die Sonne bzw. erstmal ins Wasser *ggg*
Waren aber leider sehr viele solo Herren da und kaum Frauen oder Paare und die Herren beobachteten jede Bewegung mit einem *sabber*die wir machten ob es vielleicht etwas zum spannen gebe *hypno*
Das hat uns dann doch die Lust genommen eine *hotlady* *pimper* aber der Sommer ist ja noch lang und wir werden bestimmt noch das eine oder andere mal hinfahren und wenn es nur zum nackt sonnen und baden ist freu4
Haben dann unsere Lust auf *pimper* in unseren Garten am Teich ausgelebt *kuss*

Aber noch mal danke an euch für die Tolle Beschreibung und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in diesen Sinne *kuss*
Neues aus Maschen
Waren Samstag Abend gegen 19 Uhr wieder am See im Maschener Moor. Es war ziemlich leer und wir konnten uns (fast) ohne Störung ungehemmt vergnügen. Lediglich ein Spanner schaute uns aus angemessener Entfernung zu. Wir werden definitiv öfter "kommen" *zwinker*
Auf dem Rückweg zum Wagen entdeckten wir im seichten Uferwasser einen verendeten Hecht von über einem Meter! Länge. Also Jungs: beim Baden immer schön auf den "Kleinen" aufpassen! *ggg*

Danach haben wir noch den See im Großen Moor erkundet. Kurzes Fazit: wesentlich geringere Eignung für unsere Vorhaben, da keine / kaum Rückzugsmöglichkeiten.
Trotzdem ...
Trotzdem ich hier im Büro an den nackten Oberarmen eine Gänsehaut habe und sehnlichst auf etwas Sonne und Sommer warte: Eure "Tipps" für ein wenig Freiluftspaß sind einfach toll geschrieben und für uns ein (da wenig Erfahrung) echter Reiseführer. Danke!

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein mit trockenen 24 Grad und wir sehen uns im Freien.

Doris und Wolfgang
********_Tom Paar
17 Beiträge
sobald es wieder wärmer wird werden wir uns bestimmt auch mal auf den weg machen und uns diesen schönen fleck einmal anzuschauen und auszuprobieren.

liebe grüße und bis bald in maschen
wir werden uns den See auch mal "ansehen"
Super habt ihr den See beschrieben, wir werden nächste Woche Donnerstag oder Freitag ab Nachmittag da sein, eventuell auch beide Tage, wenn´s Wetter mitspielt.

Wer wird denn an den Tagen da sein???

wir sehen sehr gerne zu...
Super...
....ist Eure Beschreibung und auch wir werden wohl ohne Probleme den Weg zu diesem See finden. Also dann, bis bald hoffentlich *freu*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.