Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 6.0 - Birthday Edition - München (17.06.2017)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munichs BBCs 6.0 - Birthday Edition - München (17.06.2017)
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens feiert Geburtstag!
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten.
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* Eingebledete Solo-Herren Preise beziehen sich auf BBCs. Generell gilt, der Betrag auf der Anmeldung ist der zu zahlende Betrag
*alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder der letzten Parties werden aussortiert *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munichs BBCs 6.0 - Birthday Edition
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens feiert Geburtstag!

München, Bayern
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Munichs BBCs 6.0 - Birthday Edition



Begleitung gesucht!
Hallo zusammen!
Ich träume schon lange davon, in die Welt des interracial sex reinzuschnuppern, und weil das alleine natürlich blöd ist, suche ich hier eine nette Lady oder ein Pärchen, die / das ich zu Munichs BBCs 6.0 begleiten darf!
Ich würd mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet! *g*
Welche Dame sucht....
für den Event eine männliche Begleitung? Übernachtung bei mir auch möglich....
Alles weitere bei Interesse.
****i70 Paar
18 Beiträge
Hotel
Halli Hallo an alle *zwinker*
Wir freuen uns riesig, diesmal dabei sein zu dürfen *freu2*
Kann uns jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Ich würde mich sehr über Infos freuen *liebguck*
LG.HeiDi70
Das
Leonardo Hotel München City Nord ist sehr empfehlswert. Habe dort während der letzten Party übernachtet;)
****i70 Paar
18 Beiträge
@ blackforwhite
klasse *zwinker*
Lieben Dank für den super schnellen tipp *bussi* *bussi*
LG.HeiDi70
*********gott Frau
43 Beiträge
location
ich suche auch noch nach einer bleibe in der nähe..., findet die party immer in der selben location statt??
Motel One
Da übernachten wir 84,-€ Doppelzimmer und das sind echt schöne Zimmer
Motel One München-Olympia Gate
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch...
..6 Wochen bis zur nächsten super Crazy Party!! *love5 * *party*
Ich kann es kaum erwarten wieder mit euch zu feiern. Die Party ist etwas früher als bei den letzten Parties angesetzt, nämlich um 18:00Uhr, damit wir die letzten Sonnenstrahlen im Außenbereich genießen können.. Zum chillen, trinken, tanzen *dance*.. Und natürlich auch für reichlich Outdoor Action *popp* *anmach*
Die Vorkasse wird zwischen 1.6. Und 15.6.offen sein. Ich melde mich dann noch bei den bestätigten Gästen mit Details dazu. Eine Abendkasse wird es vorerst nur bedingt geben.
Bei Fragen, Wünsche und Anregungen einfach mal Bescheid geben *g*
Paaaartttyyyyyy!!! *zwinker*
LG
Jay
kann's endlich mal bitte losgehen?! *sabber*
Die Gästeliste sieht unbeschreiblich geil aus *love5*
Hey bro
Hab Geduld Bruder
*********gott Frau
43 Beiträge
wellness in munich...
wer kann mir einen tip geben für wellness in münchen zu einem guten preis-/ leistungsverhältnis??
Wir können es auch nicht mehr erwarten 😃
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ungeduld ist...
...ungesund, auch wenn ich auch will dass es sofort (bei dem geilen Wetter) losgeht *ggg*
Wo kommt ihr denn alle so unter? Gibt's wieder eine "Leonardo WG"?😁
Aktuell dürfen noch einige Zimmer frei sein und mot einer Sammelreservierung, ist es vielleicht ein bisschen günstiger *zwinker*
@*****ger: Wellness kann ich Arabellaspa weiterempfehlen *zwinker*
LG
Jay
Wir sind im Motel One ist sehr gut
*****a75 Frau
3 Beiträge
Ich
Freue mich auch auf ein tollen Abend in München....
*********gott Frau
43 Beiträge
unterkunft
... mir wurde das leonardo hotel empfohlen, bin gespannt, ob es verspricht was die community so erzählt 😱 yihaaa
Leonardo Hotel
Laut meinen Informationen gibt es allein 3 im Stadtteil Moosach und nur eines davon, ist in unmittelbarer Nähe zum Club.
*******mile Paar
858 Beiträge
Dank einer Hotelparty.....
kennen wir alle drei - jeweils das Zimmer 304
;-).... zumindest von aussen (in zwei Fällen)

Das dritte Hotel war dann auch das Richtige, das erste in der Knorrstraße das Schönste. *lol*
Wir brauchen kein Hotel, empfehlen aber, dass Ihr euch auf ein Leonardo einigt.... sonst geht es euch so wie uns *ggg*
Warteliste.... Absage....
Hej, hallo,
so, nun schon zum zweiten Mal: warum gibt es nicht einfach eine Absage, wenn´s nicht in Frage kommt, statt wochenlang Warteliste.
Ich habe mit einer Absage kein Problem, ich will´s einfach nur wissen, anstatt wochenlang auf der Warteliste zu stehen, gar nichts zu hören und dann ist die Veranstaltung vorbei.
Hej, mein Interesse war/ist definitiv ehrlich. Also Leute/Veranstalter sagt einfach Bescheid: ja oder nein!
Ich will planen - ...
Allen die da sind: viel Vergnügen...

Joana
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Weil Absagen von den Leuten auf der Gästeliste auch noch ein oder zwei Tage vor der Veranstaltung kommen können. Auch dann rutschen noch Leute von der Warteliste nach.

Falls dir das zu kurzfristig ist, muss halt ab nem bestimmten Zeitpunkt sagen, dass du was anderes machst und dann damit planen.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann...
...Ist klar im Vorteil.
In der Partybeschreibung steht, unaufgefordert Facepics bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten.
Troublemaker braucht die Party echt nicht!
Warm up
Welche paar oder Dame ist vor der Party in einem hotel und lädt uns zum warming up ein? komme mit 2kumpels ?
**********_man1 Mann
8 Beiträge
Mehr Infos zum Anmeldungsprozess wären nett
Was sind eigentlich die personellen Kapazitäten dieses Events? Die momentan 125 Leute auf der offiziellen Anmeldungsliste?

Bedeutet Warteliste, dass ich nur noch nicht angenommen wurde oder dass ich erst angemeldet werde sobald 40 Leute vor mir nachgerückt sind?

Ich würde halt bloß gern bereits das Hotel buchen und dazu wissen, ob ich damit rechnen kann, teilnehmen zu dürfen oder ob eher unwahrscheinlich erscheint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.