Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 6.0 - Birthday Edition - München (17.06.2017)

Geil davor
Hallo ihr Paare und singen Damen da ich gerne vor klühe kann sich gerne paar oder singen sie gerne melden bin nympho veranlagt und habe viel ausdauer kein Bla bla
*********hen69 Paar
55 Beiträge
Wann?
Hallo,

wir sind jetzt seit Monaten angemeldet und haben immer noch keine Bestätigung oder Absage bekommen. Wann können wir damit rechnen (natürlich rechnen wir mit einer Bestätigung, zumal wir einige der gealdenen BBC's persönlich kennen).

LG

Lustpaerchen69
Lustsprecher wenn nicht machen wirbelt party zusammen
Zu.lustpaerchen69.
Das ist bestimmt ein Versehen, so ne Frau lässt lädt man bestimmt nicht aus!!
Freue mich schon auf Party
Laut Wettervorhersage haben wir angenehme 23 Grad am Samstag . Warm genug für Outdoor sexeln, und vieleicht ein Grill schnmeissen ? *g*
*********hen69 Paar
55 Beiträge
Immer noch nicht
Vielleicht kann ja jemand ein gutes Wort für uns einlegen. Trotz erneuten Senders einer netten Mail mit Gesichtsbild haben wir immer noch keine Nachricht.... *heul*
*********iment Paar
15 Beiträge
Zimmer gebucht, überwiesen, ...
So langsam wird es ernst *freu2* ... was ziehe ich nur an?? *nachdenk*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Offizielle Mitteilung
Liebe Partygäste,
Der Countdown zur Party läuft und die schon lange begonnenen Vorbereitungen nähern sich so langsam dem Ende.
Danke an alle, die bisher fleißig überwiesen haben. Wie schon gesagt, eine Vorkasse wird es nir bedingt geben, und zwar nur, wenn es am Abend der Party freie Plätze gibt. Bei den aktuellen Zahlen, könnte bereits Mitte nächster Woche nicht mehr der Fall sein. Sobald die Liste voll ist, werden Die Anmeldungen deaktiviert und die Abendkasse fällt dann komplett aus und wir feiern nur mit Vorkassenzahlern.
Die Vorkasse (bis 15.6. geöffnet) beschleunigt nicht nur den Eintrittsprozess, sondern erlaubt es mir auch schneller bei euch zu sein, euch besser und persönlicher zu empfangen und noch wilder und länger mit euch mitzufeiern.
An alle die bisher noch keine Rückmeldung oder Bestätigung bekommen haben.. Mir fehlen noch entweder eure Bilder oder ihr wurdet aufgrund eines (teilweise groben) Fehlverhaltens (mehrmalige Anmeldung und nicht Erscheinen, niveaulose Diskussionen... Usw) bei einer oder mehreren vergangenen Parties aufgefallen und aussortiert. Ich glaube jeder der halbwegs mit sich selbst ehrlich ist, weiß zu welcher Kategorie sie oder er gehört.
Wir wollen feiern ohne Ärger und ohne Rummeckereien.. Dafür aber mit vielen sexy versauten geilen unermüdlichen und vor allem zuverlässigen Party Ppl.
Soo.. Das war's von mir. Jetzt geht's zum Sport fit machen für einen hoffentlich unvergesslichen Abend am 17. *zwinker*
Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen... Bla Bla bla Ihr wisst schon *zwinker* *lol*
Euer Jay
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin *huhu*
Eine Zahlung (aus Österreich) kann ich derzeit nicht zuordnen, weil der Name im Verwendungszweck womöglich einen Fehler enthält. Bitte unbedingt bei mir melden, wenn 2-3 Tage nach eurer Überweisung in eurer Anmeldung keinen Vermerk zu sehen ist.
@**le: bitte wenigstens 6.0 bei der Überweisung angeben. Wenn ihr euren Profilname nicht angeben wollt (oder könnt ;)) , gebt mir bitte einen entsprechenden Hinweis
@*******rren: Tut mir bitte den gefallen und lest euch bitte wenigstens die Infomails. 90% eurer Fragen sind dort beantwortet.
Freue mich auf Samstag Abend, auf euch und auf eure sexy Outfits *love5*
LG
Jay
*********heute Frau
4 Beiträge
Übernachtung
was ist denn die Leonardo WG *zwinker* und sind noch Zimmer frei? ich bin noch auf der Suche *g*
*********hen69 Paar
55 Beiträge
ohne Kommentar
"An alle die bisher noch keine Rückmeldung oder Bestätigung bekommen haben.. Mir fehlen noch entweder eure Bilder oder ihr wurdet aufgrund eines (teilweise groben) Fehlverhaltens (mehrmalige Anmeldung und nicht Erscheinen, niveaulose Diskussionen... Usw) bei einer oder mehreren vergangenen Parties aufgefallen und aussortiert. Ich glaube jeder der halbwegs mit sich selbst ehrlich ist, weiß zu welcher Kategorie sie oder er gehört." Kaum zu glauben, dass so etwas hier unkommentiert gepostet werden darf.

Bild haben wir geschickt, waren noch nie auf einer BBC (also fällt "grobes Fehlverhalten" schon mal weg), sind auch noch nicht angemeldet nicht erschienen (da bisher immer ignoriert)....

Aber interessant zu erfahren, dass man/frau hier von den Herren der Schöpfung mit der bevorzugten Anatomie in Kategorien einsortiert wird, ohne dass sie einen überhaupt kennen. Wenn wir das umgekehrt so machen würden, ginge wohl ein Sturm auf uns nieder mit Vorwürfen wie "Rassismus" etc.....

Wir werden also ganz schuldbewusst unsere Anmeldung stornieren. Arroganz hat uns noch nie angezogen.
An lustpaerchen69
Spielt doch nicht die Unschuldslämmer und versucht bitte nicht den Veranstalter vor den anderen bloß zu stellen, ihr wisst ganz genau was vor etwa einem Jahr bei der BBC 1 passiert ist. Für euch wäre es einfach vorteilhaft das Buch nicht zu öffnen und einfach zu akzeptieren dass ihr nicht willkommen seid. Wir waren dabei und wissen alles.........
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Für euch wäre es einfach vorteilhaft das Buch nicht zu öffnen
*dafuer*

Und nun wieder ein Party-Update... Wer am Ende des heutigen Tages noch nicht überwiesen hat, soll dies bitte nicht mehr tun, da die Vorkasse wie bereits angekündigt heute schliesst.
Es gibt allerdings tatsächlich noch ein Paar Tickets zu vergeben. Wer also 100pro am Samstag dabei ist und an der Abendkasse bezahlen will, möge mir bitte eine kurze Mitteilung zukommen lassen. Allen anderen bitte ich freundlich, eure Anmeldung zu stornieren, um für die nächste(n) Party(s) nicht vorab disqualifiziert zu sein *g*
Die nächste Party wird übrigens auch (wie vor einem Jahr) wieder eine Premiere in München und vielleicht sogar in Deutschland... An dem "Konzept" arbeite ich weiterhin noch fleißig *matrix*
Die BBC-Partyreihe bleibt weiterhin bestehen.. Keine Bange *zwinker*
Ich melde mich noch per Newsletter vor der Party und wir sehen uns am Samstag *anmach*
LG
Euer Jay
*******mile Paar
858 Beiträge
@DateExperiment.....
Anziehen? Möglichst wenig..... es wird sehr heiß werden am Samstag.....Unser Vorschlag: High Heels..... und dann je nachdem.... Halterlose oder keine Halterlosen *zwinker*
*********hen69 Paar
55 Beiträge
an nonplusultra
Ihr müsst uns verwechseln, wir waren noch nie auf einer BBC-Party.
@ lustpaerchen69
BBC1- Fakten:
• ihr habt euch angemeldet
• Jay hat euch bestätigt ( Gäste: 3 Paare, 3 BBC )
• Wir waren dort, auch die 3 BBC.....ein Paar ist nicht gekommen
• Ihr habt Jay Whatsapp geschrieben ( die sind noch vorhanden und Jay kann die hier Posten) das der Beitrag ( wir glauben es warem 50 Euro ) ist zu hoch. Ihr habt gerechnet was zusammen kommt wenn alle bezahlen und das es ist zu viel und habt angeboten ( viel ) weniger zu zahlen....Jay hat "nein Danke "gesagt, "solche Leute brauche ich nicht"..... Alle die dabei waren haben angeboten mehr zu zahlen, aber Jay war nicht einverstanden.....und hat die Kosten übernommen. Besser so, wir haben alle unser Spaß gehabt ( wie in unser Album und unser Video zu sehen ist ).
*********hen69 Paar
55 Beiträge
@nonplusultra
Ihr seid also die Regierungssprecher von Herrn Jay und bekommt private Messages von uns an ihn zu sehen. So viel zum Thema Diskretion hier.
Die Sache ist jetzt bestimmt 3 Jahre her und es ging darum, dass eine "Suite-Party" angekündigt war, die dann aber in einem kleinen Hotelzimmer stattfinden sollte. Wir fanden das für die vielen Leute zu eng und ja, den Preis damals dafür überhöht. Dafür sind wir jetzt auf der schwarzen Liste des Herrn....der hatte allerdings nicht den Mumm, uns das selbst mitzuteilen. Danke für die Aufklärung, wir werden uns hier gewiss nicht mehr melden.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mit Mumm...
...hat es nichts zu tun! Ich steige in keine niveaulose Diskussion mehr mit euch ein. That's it!
Dass die Story nun raus ist, habt ihr euch selbst zuzuschreiben... Denn an dem besagten Abend vor WENIGER als 1 Jahr (!!!) haben wir alle auf euch gewartet, bis ihr 10mins vor Partybeginn eure Mathe-Kenntnisse zum Vorschein gebracht habt und euch spontan für ne andere Party entschieden habt:)
Ich könnte noch weitere Details dazu geben und das hätte ich alles längst hier posten können, das habe ich mir aber verkniffen, weil ich wie gesagt Diskretion anbiete genau so wie ich es erwarte.
Hier bei dieser Party geht's um Spaß und angenehme Gesellschaften... Nicht ums Meckern, weil der liebe Herr da oben so nett war und jedem das Recht geschenkt hab rummeckern zu können.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, wo auch immer ihr feiern gehen werdet, nur bei mir definitiv nicht. Und lasst mich und die Partygäste hier bitte zufrieden!
*bye*
*****ars Mann
9 Beiträge
Sehr gut Jay!!!
Gute Entscheidung

Wenn die Aufnahme ein MUSS sein sollte, dann dürfte kein Paar bzw keine Frau ein Sex-Angebot verweigern

Reine Zuschauer werden auch bald aussortiert *cool*
Ehhhhyyyy
Wir Sind 24 vor Party stop mit dem Streit, und lasst mal Vorschläge machen wie wir den Abend gestalten , damit es uns als "the best party ever" in errinerung bleibt *zwinker*
--- 1)Wie wäre es mit einem Tanzwettbewerb an der Stange? .
---2) Oder eine open-Air-Blowjob/Cunnilingus Contest ? .
---3) Oder auch Best BBC Contest ", wo die Herren sich nach vorstellen, und die Ladies anschließen den schönsten Penis des Abends wählen ...
Auch habe ich mir schon Gedanken gemacht welche Preise wir an die Gewiner erteilen könnten ... *zwinker*
Also Leute ran an die Tastaturen, und bis morgen
Freue mich auf euch Cecil
*zwinker*
****cy Mann
4 Beiträge
👍☝
Gefällt mir *g*
******mer Mann
160 Beiträge
also bei dem blowjob contest ist kerstin gleich mit dabei... 😊
**********_man1 Mann
8 Beiträge
Hahaha ein bj-contest wäre mal was Originelles... welche Sie bringt ihren auserwählten BBC am schnellsten zum Spritzen *lach* *top*

Deepthroat-contest, Lapdance-contest käme mir spontan noch in den Sinn...
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Contest ... Wettbewerb ...
*nene* *nene*

das liest sich für uns wie "höher" "noch höher" "mehr" "noch mehr"

wobei wir es schon gut finden, wenn sich das Thema wieder der eigentlichen Party zuwendet, aber ....

die Parties sind genau so gut *schleck*

wie sie sind *spitze* *top2*

let's go *yo* *party*

*pimper* *rotwerd* *tuete*
********ar78 Paar
459 Beiträge
Hotel
Wer ist im Leonardo Hotel Muc City Nord???
Finden da auch Partys statt ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.