Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex und Latex-Maske1
Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren: Ich selber bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?

*******tzl Paar
92 Beiträge
wohl gar nicht mehr so selten
daß Sachen in pink hergestellt werden, die Hose ist glaube ich aus England, die waren etwas früher dran mit farbigen Sachen.
*******hom Mann
65 Beiträge
Stimmt, bei den Briten war das schon früh zu sehen. In der "Skin Two" gibt es schon lange etsprechendes Bildmaterial. Trotzdem sieht Lack oder Latex in pink meiner Meinung nach immer noch Klasse aus. *zwinker*
.
****ear
30 Beiträge
Pink
Also bei SL-WEAR kann man fast alle Latexklamotten auch in Pink oder anderen Farben ordern *g*

Was derzeit absolut klasse ist, ist mein neuer Latex Overall in hellblau leicht transparent *g* Ich liebe diesen Overall.

Ich finde farbiges latex einfach klasse. Es ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, doch ist es endlich mal eine tolle Alternative zum ständigen Schwarz *ggg*

LG
Stefan
wir...
finden pink auch richtig geil - schöne Farbe, geiles Outfit *wow*
**********erica Mann
87 Beiträge
ich sags mal so, bei mir persönlich macht es nicht die Farbe des Latex aus, sondern der Reiz am Latex selber, die Farbe kommt erst weiter hinten *zwinker*

wenn meine Freundin in rosa Latex vor mir stehen würde würde ich sie sicherlich nicht ignorieren *grins*
Finde ich jetzt auch nicht schlimm, man kann, was die Farbe der Masken angeht, auch ruhig mal über den Tellerrand schauen.
Schwarz ist schön, muss aber nicht immer sein. *g*
so ehe ich es auch!
*****_bl Mann
45 Beiträge
die Farbe macht schon viel aus
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe extrem viel ausmacht.

Pink/rosa, speziell wenn das Outfit dann auch eher verspielt ist, macht Mann/Frau sehr puppenhaft, schwarz wirkt einfach besser.

Als Beweis, die nachstehenden Fotos. *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@elga_bl
...und ganz besonder wirkt es, wenn man schwarz und transparent kombinert - wie man schön auf Deinem Bild sehen kann - ein ganz großes Kompliment. Und wie Du so schön sagst, Pink macht etwas ZU puppenhaft - das sieht so nach Märchen aus *g*
Liebe Grüße
Dino
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Farbe ja, aber muss es rosa sein?

Mag ich nicht.
****310 Mann
2 Beiträge
Warum nicht
ich finde schon das es zu den passenden moment farbe sein soll kommt ja auch drauf an worauf du lust hast und ob es nicht die phantasie weiter anregt. drum mal mit nen rosa latexhöschen oder ner grünen corsage die liebste überraschen!
*******r_zh Paar
5 Beiträge
Also bei Frauen ist pink/rosa... total ok. Geht ja auch gut zu schwarz, weiss etc.

warum nicht?

Trag es einfach wenn es Dir gefällt - Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen *g*
Rosa geht irgendwie garnicht ...
Warscheinlich haben wir uns an den vielen Modetrends der letzten Jahre die Augen verblitzt *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Hauptsache grell
So ein zartes rosa gefällt mir garnicht so gut, ich mag es lieber grell.
Aber so ein neon-pink oder -gelb wäre doch mal was.
LG Thekla
*********4fun Frau
559 Beiträge
Neon-Pink
eins meiner neusten Teile von Frl. Ehrhardt. LG T.
verstehen...
ich muß sagen....ich versteh jede Frau die Rosa und Pink mag....
aber auch jeden Mann der es ablehnt es zu tragen....
Frauen sehen toll aus....
Männer wie Weicheier....
Also bei Frauen sieht es echt toll aus und sexy!
Bei Männer eher nicht,aber ist auch geschmacksache,wie das tragen von Masken!
Der eine mag es ,der andere nicht,jeder hat sein Geschmack
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Wieso net?
ich muß sagen....ich versteh jede Frau die Rosa und Pink mag....
aber auch jeden Mann der es ablehnt es zu tragen....
Frauen sehen toll aus....
Männer wie Weicheier....

Da sieht man mal, was Kultur alles ausmacht. Vor nicht allzu langer Zeit waren rosa und rot noch die Farben der Männer und durften teilweise nur von ihnen getragen werden. *zwinker*
pink in und out
wir haben eine "schwarze" Freundin, die ganz privat einen pink fetisch hat. Würde man nicht erwarten, aber wenns so weit ist, kennt sie kein halten.

Selbst findens wir weder anregend noch überhaupt schön. Schwarz ist common sense, aber bei allem anderen gehen auch bei uns schon die Meinungen auseinander: Ihn kickt Latex in transparent, sie findets furchtbar.
****uol Mann
515 Beiträge
Aber auf jedenfall gehört auch Farbenpracht dazu. Ist doch schön *g*
Pink, rosa... was auch immer! Geht auch orange und blau und weiß und lila...
Schwarz bleibt trotzdem, knapp vor Rot, auf dem obersten Treppchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.