Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
255 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1245 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit

Also, ich kenne die Kinky-Partys in Köln und auch die Grande Opera.
Fetisch-Partys bedeutet eigentlich immer Lack, Leder, Latex.
Und das sieht auch an Männern geil aus, nicht nur an Frauen. Wobei die Frauen kleidungsmäßig noch mehr Stilrichtungen zur Auswahl haben. Und dann ist es auch noch ein Unterschied, ob du zu einer Fetisch-Party gehst oder zu einer BDSM-Veranstaltung.
In Köln gibt es z. B. den Laden von Sue, Kinky Affair. Da findet man(n) eigentlich immer was. Aber ist kein Billigladen. In der gleichen Straße befindet sich noch ein Laden, der spezielle Klamotten verkauft. (Mir fällt leider der Name gerade nicht ein.) Kann man aber alles bei Google-Gott finden. Z. B. unter "Fetischbekleidung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.