Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II

Stören tut es mich nicht im Gegenteil,ich find es schon Geil aber mit meinen Freund ist es noch nicht vorgekommen.Aber auch wenn hab ich nichts dagegen.Weil ich es ja bestimme,und es zulasse wenn ich es nicht will,lass ich es auch nicht zu.Für mich ist es nicht Demütigend
*ggg* Für mich ganz einfach : Ich mag es sehr gern *ggg*
Na da sag ich doch mal *wiegeil*

Ich mag das auch sehr gerne,klar wenn der Partner das nicht will is das OK

aber ich hatte immer das Glück und sie wollten es auch *ggg*
naja das kommt doch darauf an....Bei uns ists so, dass Sie entscheidet ob Sie es will...bzw. beim Blasen kann Sie es ja auch irgendwie "steuern",
d. h. es läuft nix wenn Sie es nicht will....von daher empfindet sie es auch nicht als demütigend....

Überhaupt sollte das Wort "demütigend" bei einem guten Sexleben doch gar nicht vorkommen...erlaubt ist einfach was beiden gefällt!
DA ich eine sehr devote Freundin hab kann man sich es ja vorstellen ob sie es mag oder nicht! Ich persönlich finde es hammer!
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
@****MZG: "Aber immer schön auf die Augen aufpassen!!! "
da kann ich nur zustimmen
ich hab einmal was ins auge gekriegt - das hat mal scheisse gebrannt
also mit schutzbrille arbeiten *lol*

ansonsten : demütigung? also ehrlich wer sich durch ins gesicht spritzen gedemütigt fühlt, da stimmt was im gegenseitigen respekt nicht ... aber mögen muss man es ja nicht

ausserdem finde ich wie bonne-nuit, dass ich steuere wenn ich einem mann einen blase. ist doch eher dominant. ausserdem lasse ich *fiesgrins* ihn doch abspritzen
Wie bei allem
hat natürlich jeder andere Ansichten und Vorlieben und von daher wird auch dieses Thema vn jedem anders gesehen.

Aber jetzt zu unserer persönlichen Meinung die aber nur für uns gillt.

Wir lieben es total.

Ich Stephan finde es total geil wenn ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Und das kann aus verschiedenen Situationen entstehen. Wenn sie z.B. im Rollenspiel sowieso die Sklavin ist dann mag ich es auch sie zu benutzten und ihr es einfach ins Gesicht zu spritzen ohne sie zu fragen. Aber auch wenn wir innig dabei sind und sie danach verlang und ich es ihr dann gebe oder sie es sich nimmt das macht mich mega heiss. Zu sehen wie sie mit dem Saft spielt und es richtig genießt ist ein klasse Gefühl..

Danny kann von Sperma im Gesicht nicht genug bekommen. Sie liebt es überall aber besonders dort. Ob im Mund oder auf dem Gesciht spielt dabei auch keine Rolle. Sie verlangt oft danach das ich ihr ins Gesicht spritze und steht total darauf wenn sie damit spielen kann.

Ich finde es schön eine Freundin zu haben die dies so auslebt und hoffe noch auf viele schöne Sperma Stunden

Besonders geil finde ich es auch wenn sie es dann mit meinem Schw... noch verreibt und dann auch wieder ableckt....
Oioioi ...
... heiße Diskussionen und extreme Meinungen.
Also, ich zum Beispiel mag es ab und zu ganz gerne, gedemütigt zu werden. Und dann mag ich es auch manchmal, wenn "mann" mir ins Gesicht spritzt bzw. in den geöffneten Mund, wobei dann auch mal was daneben geht.
Mich geilt dabei zum einen die Demütigung auf, die ich erfahre, zum anderen der Anblick, der sich mir bietet, und natürlich auch die Geilheit meines Partners.
Wenn das dann allerdings das einzige ist, was beim Sex passiert, finde ich es doch etwas unbefriedigend!
Susi
Naja....
Also ich muss dazu sagen,dass ich es nicht demütigend finde,aber was ist denn bitte schön daran seiner Freundin ins Gesicht zu spritzen?Es hat doch keinerlei Reiz für eine Frau wenn ihr Partner ihr ins gesicht Spritzt.Im Gegenteil mann muss auch noch aufpassen das man nicht ins auge spritzt *g* .Naja,ich Persönlich kann dem nicht viel abgewinnen!Würde es nicht so toll finden wenn mir mein Partner ins Gesicht Spritzt.Aber wers mag ist auch okay!Hauptsache ist das es beiden gefällt und frau es nicht nur zulässt weil ihr kerl darauf steht!

Lg,Kiara
kommt wohl ganz auf die Situation an!
Kommt darauf an, wie das ganze kommuniziert wird.
In den meissten Fällen ists wohl einfach nur geil.
Für beide übrigens Kiara. Es gibt Frauen die macht es megageil, wenn sie den Mann spritzen sehen und dann noch ins Gesicht...
*zwinker*
@kiara
Ja, da hat yoppu recht, zumindest, was mich angeht !!!
Susi
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
also wenns mein mann nicht mögen würde würde ich bestimmt nicht drauf bestehen *lol*
• aber es ist doch schön den anderen angehen zu sehen da hat yoppu recht. das ist das vergnügen dran, nicht der schleim im gesicht
****bi Mann
15 Beiträge
Ich mag es...
Also ich stehe irgendwie voll darauf. V.a. wenn die Partnerin mit einem verschmitzten Lächeln auf mein Sperma wartet....

chaebi
****R76 Paar
17 Beiträge
ein vollgespritztes gesicht mag meine kleine nicht so. sie schluckt es lieber und saugt bis auf den letzten tropfen alles raus. manchmal geht halt auch was daneben, ist dann auch nicht weiter schlimm. auf die brust spritzen mag sie eher.
sie will es
mich hat meine zaubermaus von sich aus gefragt, ob ich ihr bitte mal ins gesicht spritze.....
dem wunsch bin ich gerne nachgekommen.....
mag ich sehr
Ich finde es sehr geil, vom Mann die ganze Ladung ins Gesicht abzukriegen.

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Demütigung zu tun, es ist schlicht geil.

Da ich gerne viel abkriege, mag ich das auch sehr wenn es mehrere Männer tun, es kommt einfach mehr zusammen *baeh*
Mit den mehreren Männern ins Gesicht spritzen bist du mir eindeutig um Längen vorraus.
Sie mag es, aber das ist sehr oft Laune abhängig. Schade eigentlich ich würde immer gern in Gesicht spritzen.
******_rp Frau
72 Beiträge
muss ganz ehrlich sagen, die ladung auf den bauch zu bekommen ist ja noch ok. gesicht muss nicht sein. dann kann ich ja gleich schlucken,
miss80
Ich sehe es gerne wenn eine Frau schluckt *ggg*

Da werde ich erst so richtig geil *fiesgrins*

Macht leider nicht jede mit,schade *snief2*
voll,voller,am vollsten
ist nun auch unser PART II mit vielen Meinungen!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle vorerst.

Es wird in Kürze ein Part III eröffnet!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB


@**ss 80 & Rsmax...
Wir möchten euch bitten ,keine weiteren Konversationen im Forum zu betreiben.
Das Forum sollte der sachdienlichen Diskussion vorbehalten sein.
bitte alles weitere per CM fortsetzen,denn dafür wurden sie vom Admin eingeführt!
DANKE fürs Verständnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.