Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!154
Im Ansatz an diesen Thread. geben wir euch hier erneut die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II

also da...
... kann ich Sandra ja verstehen *g*
***se Paar
708 Beiträge
@amadeus
den gruss werde ich ihr auf jeden fall ausrichten...
danke *g* freut mich das hier noch leute konversation schätzen *g*
hey ich meine das nicht so negativ wie es grad klingt *g*
es ist wirklich ne tolle seite ...
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen ist.
Wenn es eine Frau nicht mag, würd ich es auch nicht machen.

Davon abgesehen, dass ich es eh noch nicht gemacht habe. Reizen würde es mich auch jeden fall! Suche nurnoch die "Sexwillige" gespielin.
Meine Meinung
Ich (Er) spritze meiner Freundin gerne ins Gesicht. Mich macht das Gesamtbild einer vollgespritzten Frau, die gierig immer mehr verlangt, einfach tierisch an. Mit Erniedrigung hat das alles für mich nichs zu tun...
Da es aber meine Freundin nicht allzu gerne hat, ist dies eher eine Seltenheit in userem Sexleben. Natürlich akzeptier ich das, ich will sie ja zu nichts zwingen, aber eben diese Seltenheit macht mich immer wieder aufs neue total an.
ich
suche sie mit der ich das ausleben kann*sfg*
Spielregeln lesen!
Wenn du im Forum Kontakte suchst wirst du gleich bei deinem ersten Beitrag von den Mod´s in den Hintern getreten werden, Süsser, oder stehst du darauf auch? *modda*
*******_by Mann
14 Beiträge
ich glaube ausser bei der künstlichen befruchtung im reagenzglas wirds beim sex immer das spiel von dominant und devot sein geben.
die frage sollte eher heissen, mag ichs oder mag ichs nicht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein schöner "Cum-Shot" auf Bauch, Beine, Brust, Po, oder den Venus-Hügel gefällt uns auch beiden sehr gut, aber bitte nicht ins Gesicht, oder in die Haare. Keine Ahnung warum, haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht, aber es ist so.
*******hen Mann
179 Beiträge
Samen im Gesicht
ist auf jeden Fall super antörnend für den Mann und manche Frau wird in Extase auch davon noch geiler.
Wie so oft ist es doch dann besonders reizvoll, wenn Frau es nicht (gerne) mag.
Hat man(n) es dann ein paarmal gemacht, ist das "Bedürfnis es mal probiert zu haben" befriedigt, und es kommt nicht mehr (so häufig) vor.

Man könnte jetzt lange diskutieren, ob dauerhaft unbefriedigte Wünsche gut für die Beziehung sind.
Jedenfalls ist doch ein "komm laß es uns (ein)mal probieren" liebevoller als ein "nein, mit mir&dir nicht".
Vor allem wohl nicht in die Augen, weil das brennt wohl so höllisch, da machts dann wohl keinen spass mehr. Respektier ich gerne!

VG
don_juan23
Muß ich nicht machen !
Lieber direkt in den Mund oder auf Bauch, Brust oder so ! *rotwerd*
Was soll daran demütigend sein, wenn beide es geil finden?

Sicher kann es als Mittel der Demütigung eingesetzt werden, ebenso wie NS. Gibt aber auch welche -so wie uns- die daran nichte demütigendes finden, weil es von beiden Seiten aus purer Lust heraus gemacht wird.

LG
********o_nw Mann
34 Beiträge
Also ich glaube, daß man nicht pauschal sagen kann, ob das Abspritzen ins Gesicht demütigend ist oder nicht. Eigentlich muß man doch die Frage nach der Motivation eines Mannes stellen, warum er es tut.
Hat er zum Ziel, die Frau zu demütigen, dann ist das halt so. Aber es gibt auch einfach nur Männer, die es gerne sehen, ein schönes Gesicht mit ihrem Saft zu schmücken.

Wenn eine Frau sich gedemütigt fühlt bei dieser Praktik, soll sie ein klares NEIN sagen. Für alle anderen sollte es nicht mehr und nicht weniger sein, als eine Spielart, seine Sexualität zu leben.
Naja schon etwas demütigend finde ich..liegt aber vllt daran das ich eh nicht so auf sperma im gesicht/mund stehe....aber abundzu würde ich trotzdem meinem schatz den wunsch erfüllen..
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Also ich alm M kann nur sagen, dass ich Frauen hatte wo ich ins gesicht geckommen binn. Da ist es immer unterschitlich bei Frauen es gibt Frauen die mögen es wenn der Mann ins Gesicht spritzt und es gibt Frauen die mögen das überhaupt nicht. Das ist nach meine Meinung bei Frauen mit Einstellung zu tun.

LG
Canel
@ Canel
Ja das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich...aber wenn es einer Frau nicht gefällt sollte Man(n) es auch lassen...Erlaubt ist was beiden gefällt nciht wahr? *zwinker*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Das ist wohl war *zwinker*

LG
Canel
Ich glaub ich halte mich hier raus, weil mir gefällts einfach, hab ichtig Spass dran wenn er mir ins Gesicht spritzt, ich kann nichts demütigendes daran empfinden.
*******fuck Mann
5 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass meine Freunfinn und ich das sehr gerne machen. Sie hat überhaupt nichts dagegen, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Im Gegenteil, es turnt sie eher noch an. Ich war auch der erste der ihr ins Gesicht gespritzt hat anfangs war sie etwas überracht, aber fing an zu grinsen und fand es total geil. Sie hat noch nie etwas von wegen Demütigung verlauten lassen. Ich hab sie gefragt obs ok is wenn ich es tue und sie hat absolut nichts dagegen einzuwenden.

Jeder wie er mag
Was heisst hier Demütigung?!
Wenn ich von IHR beritten werde oder bei 69 unten liege, fällt das auch unter Demütigung??? Bestimmt nicht oder habe ich irgendeinen Thread verpasst, wo das in dieser Form von einem männlichen Part hinterfragt wurde? Wäre wohl auch ziemlich lächerlich, denke ich, wenn das zu einem ernsthaften Problem hinsichtlich einer möglichen Demütigung führen würde. Dann hätten wir auf einmal eine Menge gedemütigter Menschen um uns herum.

Wie von vielen bereits gesagt: Erlaubt ist, was gefällt.
Und ausserdem: man erlaubt wohl dem ( Sexual- ) Partner nur das, was einem selbst gefällt oder zumindest das, was einem selbst kein Problem oder ungelöste Fragen bereitet.

Ich selbst geile mich sehr gerne am Anblick des Gesichtes meiner Maus auf, wenn ich gerade über Ihr gekommen bin und Sie fängt dabei meine geilen Blicke auf.

Also keine Spur von Demütigung *roll*
ich verstehe es nicht....
Leute, Leute wo ist das Problem... es gibt hier ja nicht nur mich, wo es total Klasse findet, es gibt wohl auch noch genug andere.

Eine Demütigung habe ich noch nie dabei empfunden, im Gegenteil wenn ichs mache, mache ichs weil ich will das er mir ins Gesicht oder im Mund kommt... Außerdem habe ich die Kontrolle und entscheide wie weit ich gehe...

Wenn Frau es nicht mag, wird sie wissen rechtzeitig aufzuhören oder gar nicht erst anzufangen, so ist es letztendlich doch jedem selbst überlassen...
hm, ich finds auch toll wenn er mir ins gesicht spritzt.
Kommt aber eher selten vor....
aber wenn es passiert, find ich es geil.
Finde daran auch nichts demütigendes...

Es ist ja meine entscheidung ob ich das will oder nicht.ich werde ja nciht gezwungen.
@Midgardpaar
Da kann ich (w) dir nur zustimmen! Find das auch recht geil! Aber immer schön auf die Augen aufpassen!!! *schock*
Ich mags nicht ..
Wenn im Eifer des Gefechts mal was ins Gesicht kommt ok, aber bewusst brauche ich das einfach nicht, dann lieber irgendwo auf den Körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.