Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
754 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisform gefällt Euch am besten ?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*headcrash*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Keine Präferenz
Ich habe mir über die Form nie Gedanken gemacht.
(Auch nicht über Größe, also Länge und Dicke.)
Und ich habe die Penisse meiner Expartner nie so genau betrachtet, dass ich sie jetzt beschreiben könnte. Auch wenn man mir jetzt Fotos zeigen würde, würde ich sie nicht wiedererkennen.
Das liegt vielleicht daran, dass mir die Form sowie die Größe relativ egal sind, da sie keine Auswirkungen auf mein sexuelles Empfinden haben. Ich habe keine vaginale Orgasmen, egal wie sie geformt sind. Dennoch ist das Gefühl des Penis in mir in den meisten Fällen schön und angenehm - egal um welche Form es sich handelt.

Ich schaue mir generell keine Penisse freiwillig an, d.h. ich stöbere hier nicht in Foto-Threads, in denen Penisse gezeigt werden und ich schalte auch mein FSK18 nicht frei, da ich Penissen optisch nichts abgewinnen kann.
Es gibt genügend andere Körperteile, die ich wesentlich ansprechender finde.

Daher:
am wichtigsten ist mir der Mann (und dass er mir im Ganzen gefällt) - egal wie das Teil aussieht, das er da unten dran hängen hat (Ausnahme: XXL darf er nicht sein; ich möchte den Sex genießen und keine Schmerzen dabei haben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.