Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisform gefällt Euch am besten ?

*****ike Mann
118 Beiträge
Sorry, ich wusste nicht, dass dies ein Thread von Frauen nur für Frauen und eine allgemeine Diskussion unerwünscht ist. Na dann.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Mal wieder die Form....
Meine Antwortist immer die Gleiche....

Wenn ich meinen Partner liebe, dann so wie er ist....

...lang oder kurz
...dick oder dünn
...Hoden hoch oder rief......
...mit Haaren oder Glatze.....

Ich trenne nicht die Form vom Penis vom Partner...ist eben alles Natur...

Was bringen solche Fragen? Ich kann ja kaum den Kerl über die Penisform bestellen......

Grüssle

Stahlwittchen
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere mich mal selbst

Das, dass wichtigste der Mensch/Mann ist, brauche ich hoffentlich nicht explizit erwähnen, weil das logisch und selbstverständlich ist.
Man empfindet Sympathie für einen Menschen, egal welche körperlichen Merkmale er/sie aufweist oder welche Form seine/ihre Geschlechtsteile aufweisen.

Was bringen solche Fragen?

nicht jedes Thema muss einen tiefen Sinn haben, es genügt manchmal einfach aus Interesse zu fragen ..... wie siehst oder empfindest Du das denn ?

Interessiert mich ein Thema nicht oder sehe ich Thema XXX als sinnlos an, dann lese ich es nicht und schreibe auch keine Beiträge zu dem betreffenden Thema.

Doch

Sorry, ich wusste nicht, dass dies ein Thread von Frauen nur für Frauen und eine allgemeine Diskussion unerwünscht ist. Na dann.

nur Du missachtest es einfach.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Man ...
Das, dass wichtigste der Mensch/Mann ist, brauche ich hoffentlich nicht explizit erwähnen, weil das logisch und selbstverständlich ist.
Man empfindet Sympathie für einen Menschen, egal welche körperlichen Merkmale er/sie aufweist oder welche Form seine/ihre Geschlechtsteile aufweisen.

Was bringen solche Fragen?

Ist nicht jede/r - folglich wäre es besser, in der ich-Form zu schreiben.

Sicher ist für mich ein wohlgeformter Penis nicht das einzige, das mich an einem Mann anzieht, aber ich stehe dazu, dass ich eine Beziehung nicht eingehe, wenn ER beispielsweise von der Größe her so gar nicht an meine Wünsche heranreicht und sehe auch keinen Anlass, mich dafür zu rechtfertigen.

Mancher Mensch geht keine Verbindung mit übergewichtigen oder dummen Personen ein.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
und sehe auch keinen Anlass, mich dafür zu rechtfertigen.

Niemand muss sich hier rechtfertigen, für was auch immer.

Da das Thema ist ....
Welche Penisform gefällt Euch (Frauen) am besten ?
*****ike Mann
118 Beiträge
Des Weiteren interessiert mich die Meinung von Frauen und nicht die favorisierte Penisform der Männer.
Sorry, dann hättest du dies in den Startbeitrag schreiben sollen, denn nicht alle Leser sind Hellseher.

So ist es ein öffentlicher Thread für eine Frage an jedermann und wer andere zum Diskutieren einläd, der muss sich anschliessend nicht wundern, wenn diese sich auch darauf einlassen und antworten.

Es lag in deiner Hand.
*****ike:
dann hättest du dies in den Startbeitrag schreiben sollen, denn nicht alle Leser sind Hellseher.

... nun ja.... das Thema ist im Frauen-Forum eingestellt worden... so ganz wirklich Hellseher braucht man(n) da nicht zu sein, um zu wissen, wer gefragt ist.
*zwinker*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Nein in Deiner Hand

besser gesagt Deinen Augen

Könnten bitte die Herren der Schöpfung den Beiträgen der Frauen, ganz Gentelmenlike (nach Art eines Gentlemans) den Vortritt lassen und nur mitlesen, was die Frauen schreiben ? *danke*

Mein Beitrag steht vor Deinem Beitrag FotoMike

*bravo* genügt Dir nun die Aufmerksamkeit, oder benötigst Du noch mehr ?
*****ike Mann
118 Beiträge
Ich dachte, die Forenkategorie lautet 'Sex und Erotik'? So jedenfalls wird es bei mir auf der linken Seite angezeigt.

Wenn es tatsächlich Kategorien gibt, in denen man als Frau oder Mann nicht schreiben sollte, dann frage ich mich aber, warum die Forensoftware die überhaupt zulässt. Schliesslich ist bei jedem Mitglied dieses Forums erfasst, ob er männlich oder weiblich ist.

Sollte es tatsächlich so sein, dass man hier im Forum als Mann (oder auch als Frau) definitiv ausgegrenzt wird, dann sollte ich mir vielleicht überlegen, ob ich in einem solchen Forum gut aufgehoben werden. Denn ich bin an öffentlichen Diskussionen uinteressiert und nicht an irgendeinem Ghetto.

Einen schönen Tag noch.
*****ike Mann
118 Beiträge
genügt Dir nun die Aufmerksamkeit, oder benötigst Du noch mehr ?
Ich denke, dieses Niveau spricht für sich. Entschuildige, dass ich meine Zeit in deinem Threaad verschewendet habe.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Diskussionsgemeinschaft,

in unserem Forum darf jeder und jede (egal welchen Geschlechts, sexuellen Orientierung, Religion oder Hautfarbe etc.) mitschreiben, so lange sie oder er sich an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html hält und an einem ernsthaften, wertschätzenden und respektvollen Austausch interessiert ist.

Ich bitte euch, auch Männer zu Wort kommen zu lassen (trotz der Positionierung im Frauenforum), es gibt auch Penisliebhaber *zwinker*

Ich verbitte mir krude Vergleiche des Forums mit institutionalisierten Gewalteinrichtungen aus dem düstersten Kapitel der deutschen Geschichte.

Danke und weiterhin viel Spaß mit dem Thema.

thegentlewoman
JOY-Team
???
Die Diskussion um die Form der Penes ist, mit Verlaub, ein Schwachsinn!

Entscheidende Tatsache ist letztlich die , dass an jedem Penis ein Mann (Mensch) 'dran'hängt .... der einem gefallen/zusagen soll/muss!!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
schwachsinn ist es mMn anderen menschen schwachsinn zu unterstellen,
nur weil man sich über die lieblingsform von penissen unterhält.
sry, genauso können es auch po-formen, augen, körperformen, brüste oder oder oder sein.

aber andere als schwachsinnig zu bezeichnen, finde ich ziemlich daneben.

für einen normal denkenden menschen dürfte ja doch klar sein,
dass man sich einen partner nach anderen kriterien aussucht, als als erstes in die hose zu gucken.
@no_sex_couple
..ich schrieb - die Diskussion darüber - und nicht die Menschen die darüber disskutieren ...
• Ist ein wesentlicher Unterschied!
*****ike Mann
118 Beiträge
Die Diskussion um die Form der Penes ist, mit Verlaub, ein Schwachsinn!

Entscheidende Tatsache ist letztlich die , dass an jedem Penis ein Mann (Mensch) 'dran'hängt .... der einem gefallen/zusagen soll/muss!!
Nur wenn man das Alles sehr einseitig sieht und total verleugnet, dass Geschmäcker eben unterschiedlich sind.

Die entscheidende Tatasache ist letztendlich die, dass zwar an jedem nicht gerade abgeschnittenen Penis ein männliches Wesen dranhängt, aber dieses muss einem keineswegs gefallen. Allein schon hier im Forum kann man Dutzende männlicher Genitalien betrachten ohne auch nur einen einzigen dieser Penisträger zu kennen.

Wenn mir Rubensfrauen auf alten Gemälden gefallen, dann heist das ja auch nicht, dass ich automatisch mit einer Rubensfrau zusammen sein muss.

Menschen haben nun einmal Vorlieben und nicht alle dieser Vorlieben spiegeln sich bei einem Partner wider. Ausserdem ist es ebenso eine Frage der Situation.

Bei Menschen ist es anders als bei Bildern. Wenn man jemanden liebt, dann tendiert man automatisch dazu, ihn schön zu finden, denn dann 'sieht' man mit dem Herzen. Was aber noch lange nicht heisst, dass man bei allem zwanghaft wegschauen muss, das dem geliebten Partner nicht gleicht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zurück zur....
eigentlichen Frage...
Ich mag die leichte Bananen Form mit einer ausgeprägten Eichel und deutlich sichtbaren Adern.

Ich finde es immer wieder schade, das sich in Foren wenig Wertschätzend geäußert wird. Vielleicht muss man sich mal wieder bewusst über den Tellerrand lehnen 😉
Ich wünsche schöne Feiertage und viele bunte Eier 😊
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Kann man das Thema diskutieren?
Natürlich nicht in dem Sinne, dass es am Ende ein anderes Diskussionsergebnis geben könnte, als "die Geschmäcker sind verschieden". Das liegt doch einfach in der Natur der Sache.

Also kann hier letztendlich nur gesammelt werden. Die Diskussion besteht eher dadrin, dass man sich gegenseitig auf Details aufmerksam macht, an die man noch nicht gedacht hatte. Das heißt jede/r präzisiert letztlich seinen Traumpenis oder kommt eben schließlich zu dem Ergebnis, eigentlich ist es doch wurscht...
(Hm, der Penis ist am Ende wurscht... *mrgreen* so meine ich das natürlich auch nicht....)
Mir ist die Form nicht so wichtig, aber etwas stattlich sollten sie schon sein.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mir ist Form von meinem Penis eigentlich egal, Hauptsache er macht was ICH willl. 😎
*********2013 Paar
92 Beiträge
...Hauptsache er macht was ICH willl.
...? Hauptsache er macht was "SIE" will und mag!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das kommt für mich auch das gleiche heraus.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Thema und nicht ob der Schwanz macht, was Sie oder Er will.

Daher würde mich mal interessieren, welche Penisform Ihr denn am schönsten oder angenehmsten vom Gefühl her empfindet ?

und da Männer ja auch antworten dürfen, erzählt uns halt welche Penisform sich anal und oral am besten anfühlt und warum ?

Obwohl das Thema bewusst nicht im Bereich

Bi, lesbisch oder schwul

steht.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
DICK u. PRALL,...
muss er sein und kein kleines würstchen.
unter 20x6 gefällt mir NICHT.

*oh*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Meine. 😜
*****ike Mann
118 Beiträge
Meine.
Schlaff oder steif?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.