Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slip ouvert

@*********nover: Das Teil hab ich auch,gabs mal bei Beate Uhse! *wiegeil*


Ansonsten habe ich auch zwei Strings ouvert,trage ich aber nicht im Alltag,sondern zu "bestimmten Gelegenheiten" Sieht verruchter aus als nur Haut unter dem Rock!

Gruss
Piercing
stimmt, daran haben wir noch gar nicht gedacht, weil wir nicht gepierct sind. Aber wenn, dann muss ein Ouvert-Höschen ja richtiggehend eine Erleichterung sein.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm noch nie ausprobiert.. wenn dann geh ich gleich ohne *zwinker*
Varianten
es gibt da 2 Varianten: eine, bei der noch Stoff im Schritt ist. Manchmal hat der einfach ein Loch, manchmal ist der zweilagig aber nicht vernäht. Und dann gibt es die Variante, bei der die beiden Bändchen, in die normalerweise der Stoff eingenäht ist, nur solo sind, Stoff vergessen. Die Bändchen können dann um die dicken Lippen herumgelegt werden. Beide Varianten sehen von hinten durch die Oberbekleidung, falls man was sieht (was in 80% der Sommersachen der Fall ist), wie normale Höschen aus. Also, genug Möglichkeiten für Spielereien. Einfach so zur Abwechslung ist das was Feines.
*****oey Paar
973 Beiträge
slip ouvert...
... habe ich auch und trage sie manchmal auch im Alltag, meist mit Hintergedanken *crazy*. Für mich selber gehe ich allerdings lieber ganz ohne, habe aber festgestellt, daß viele Männer auf die Dinger stehen. Ansonsten nur Strings, die lassen sich auch schnell mal beiseite schieben...

Mary
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da Slip Ouvert ...
eigentlich nur gut aussieht wenn man auch eine tolle Figur dazu hat verzichte ich lieber gleich darauf und gehe gleich ganz ohne.



*zwinker* von den Frenchloverin
***ip Frau
9 Beiträge
nee...
sowas hab ich garnicht im Schrank. Ich trage nur "normale" Strings. Allerdings fühle ich mich oft eingeengt. Bei zu schmal geschnittenen Strings bekomme ich meine Pircings oft nicht richtig unter *ggg* . Und jetzt im Sommer gibt's doch nichts geileres als unter Rock und Kleid ganz ohne zu gehen *zwinker*.
****uol Mann
515 Beiträge
Also ich halte auch nix davon *snief* ! Is für mich absolut unerotisch
@ wanessa
Ansonsten habe ich auch zwei Strings ouvert,trage ich aber nicht im Alltag,sondern zu "bestimmten Gelegenheiten" Sieht verruchter aus als nur Haut unter dem Rock!
...wirklich???

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******uol Mann
177 Beiträge
@couplehannover
Kann ich nicht sehen da ich kein Premium-Mitglied bin (UND SICHER AUCH KEINES WERDE!!!) !

Is aber auch nicht wirklich für Bedeutung für mich...
Und wie eine Vorrednerin schon angemerkt hat handelt es sich um keinen Catsuit...
Slip Ouvert und.....
Mich würde mal interessieren wenn ihr Frauen ein Slip Ouvert und eine Jeanshose oder auch eine andere Hose an habt, wie ist es mit dem tragegefühl wenn ihr damit unterwegs seit, macht es Euch vielleicht an, habt ihr es so schon mal ausprobirt ?????
*****oey Paar
973 Beiträge
Jimmy_01:
Ich habe es schon probiert. Wie schon oben geschrieben, trage ich einen Slip ouvert ja meistens mit Hintergedanken und wenn ich dann ohnehin schon scharf bin und die Jeans eng genug, macht es schon (noch mehr) an. Im Sommer trage ich ouverts aber lieber unter´m Röckchen.

LG, Mary
...
um meinen süßen scharf zu machen hab ich sowas schon mal getragen... war dann auch anregend, aber im alltag würde mich sowas eher stören.

grüße
honey
******and Mann
141 Beiträge
couple hannover
sehr schöne Fotos auch ohne ouvert Slip.
Ich finde es sehr aufregend, wenn sie zu besonderen Anlässen einen offenen Slip trägt. Sie ist nicht ganz nackt, aber ich kann alles berühren.
couplehannover
also das ist mal ein String---und einige Bilder werden FSK 18 eingestuft---aber ein Fleischfarbiger String--Klasse wo kann man den kaufen
@brikla
ein Fleischfarbiger String--Klasse wo kann man den kaufen

kaufen kann man den in dieser variation überhaupt nicht. der ist einmalig und unverkäuflich!!!!
Bild ist FSK18
na langsam wird ja alles offener--und nicht nur FSK 18---war nicht persönlich gemeint--wollten auch nicht Deinen String kaufen--Sorry wenn es so rübergekommen ist
@brikla
habn wir auch nicht so verstanden.

*ggg*
Bild ist FSK18
ich glaub so wirklich alltagstauglich sind die dinger nicht, eher so eine kleine spielerei...
Spielerei
Alltagstauglichkeit hin oder her, diese kleinen Spielereien sind es, die das Thema Nummer 1 so interessant machen. Ob ein besonderer Slip oder ein besonderer BH, ob Ausschnitt oder Transparenz, das Spielen mit den Reizen macht doch immer Spaß !
*****aar Paar
10.564 Beiträge
lieber gleich ohne...
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ...
ist es. Irgendwie praktisch, man kommt immer gleich schnell ran wenns sein muss. *top* *spitze*


*zwinker* von den frenchs
Oha
bestimmt gleich weg!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist wirklich praktischer*zwinker*....nur taschentücher nicht vergessen*rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Null Problemo...
dafür liegt immer ne Rolle wichs und wech im Handschuhfach. *geheimtipp*


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.