Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt mit der Zunge stimulieren

hallo fin-air..
..macht euch nichts aus diesen peinlichen kommentaren hier,sie sprechen für sich und muss man nicht weiter kommentieren.
interessant,dass auch noch bei anderen frauen und nicht nur bei meiner sich beim orgasmus die vaginaoberseite herausdrückt,sodass man theoretisch den g-punkt lecken könnte.noch nicht auf die idee gekommen.werde ich aber bei meiner partnerin bei gelegenheit ausprobieren.
G-Punkt mit der Zunge???
also da kann frau so gut durch trainiert sein wie sie will, kanns mir einfach bei besten willen nicht vorstellen den G-Punkt mit der zunge zu erreichen, ;-)? naja, frauen kommen meiner meinung nach wenn man sie mit der zunge befriediegt sowieso immer( auch richtig nass), wenn man sich dabei nicht zu dumm anstellt! beim mann ist dies schonwieder etwas anderes, alleine durch den mund und die zungenspielchen einer frau zum höhepunkt zu kommen, deshalb benutzen viele frauen ja auch nurnoch die hand zum ende hin!

naja, aber wenn beim "schlecker" doch so sein sollte wie er es beschreibt, muss ich meinen nicht vorhandenen hut ziehen *g*
ICH PLATZE...
...gleich vor Neid und Neugier,
mes cheres!*crazy*
Raus mit der Sprache: Klitoris oder G-Spot? Soweit ich informiert bin und meinen eigenen Empfindungen trauen kann, handelt es sich bei Letzterem um eine Region in der Vagina in ca. 5cm Tiefe, an der sich besonders viele, sinnlich-sexuell relevante Nervenenden befinden...
Ansonsten würd' ich Euch ja gerne mal erleben... vielleicht auf Milkersdorf, im youneed oder im Insomnia vielleicht - bei Gelegenheit?!
Allerliebst,
Charlotte *kuss2*
Schade, dass der TE sich in Schweigen hüllt...
Wurde da am Ende vielleicht ein bisschen dick aufgetragen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der wälzt nochmal...
sämtliche Anatomiebücher durch und schaut noch mal nach was Er da eigentlich gefunden hat. *geheimtipp*


*zwinker*
*****963 Frau
236 Beiträge
oh..nun bin ich aber neugierig
mit was für einer Zunge bist du denn auf die Welt gekommen ? *grins*
Mit meinen 44 Jahren ist mir so ein Exemplar von Mann noch nicht begnet.

mir tut der Bauch vom lachen weh
lg maus
****rna Frau
6.221 Beiträge
Der wälzt nochmal
sämtliche Anatomiebücher durch und schaut noch mal nach was Er da eigentlich gefunden hat

Och, komm...Wikipedia sollte reichen....
Da erfährt man so ziemlich alles, auch Sachen die man nie wissen wollte.
Hey Leute!

Nun seid doch ncith so unfair, nur weil ihr nciht wisst die das funktionieren soll... Natürlich geht das ncith bei jeder Frau, aber es ist möglich, ich hab hier mal ein Bild für euch da könnt ihr euch das dann mal ansehen dass es offensichtlich bei manchen Frauen funktioniert...
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
danke
aber für mich ist das eine ,je nach Frau gebaute verschieden artig "ausgekleidete" vagina.. jede Frau die sich den Tampon einführt .. kann dieses "Gebilde" in sich ertasten.. das bedeutet aber keinesfalls das es der Gspot ist..
wenn er so offensichtlich wäre würden die Männer ihn "immer" finden..*gg* und warum gibts dann Frauen die keinen haben???
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass es bei allen frauen gleich ist, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es möglich ist...
Allerdings hat jede Frau einen G-Punkt, der auch in etwa an derselben Stelle zu finden ist, da der G-Punkt dort liegt, wo die weibliche Prostata zu finden ist, direkt hinter dem "Gebilde" was du auf dem Foto siehst, und die ist nunmal bei allen Frauen an der gleichen Stelle. Der Unterschied dabei ist nur, dass die Empfindlichkeit bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprögt ist, was damit zusammenhängt, dass die Prostata ncith immer gleich groß ist, bei Frauen die ihren G-Punkt sehr intensiv spüren, schwill die Prostata beim Sex stark an, bei Frauen die dort kaum etwas oder nichts spüren nicht...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Schönes Bild
..erinnert mich an meinen Unterricht in Gynäkologie als über Gebärmuttervorfall (Prolaps) referiert wurde....
Das ist damit aber überhaupt nicht zu vergleichen, da man gut trainierte Muskeln braucht um überhaupt fähig zu sein den G-Punkt sichtbar zu machen udn in dieser Stellung zu halten
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das ist damit aber überhaupt nicht zu vergleichen, da man gut trainierte Muskeln braucht um überhaupt fähig zu sein den G-Punkt sichtbar zu machen udn in dieser Stellung zu halten

Was verstehst Du denn unter gut trainierten Muskeln ??
Ich verstehe darunter eher ein Beckenbodentraining,welches nicht darauf abzielt die Sache nach draussen zu drücken,sondern eher nach innen....
Erscheint mir auch irgendwie sinnvoller...
*****963 Frau
236 Beiträge
@Goddess
Zitierend aus Welt online Wissen vom 21.Februar 2008

Sexualwissenschaft

Ja, ja, ja – Den G-Punkt gibt's tatsächlich
Die gute Nachricht: Endlich ist sie gefunden, jene Lustregion, die den direkten Weg zum Orgasmus eröffnet – der so genannte G-Punkt. Wo genau die Lust der Frau auf den Punkt kommt, machten Forscher jetzt per Ultraschall sichtbar. Die schlechte Nachricht: Nur jede dritte Frau hat überhaupt einen G-Punkt.


weitere Anmerkungen erspare ich mir mal.
lg
Maus
die Muskeln funtionieren aufgrung ihrer Anordnung in beide Richtungen, also wer das eine kann, kann auch das andere...
Ja da streiten sie sich ja immer drüber, aber es ist eine Tatsache dass der G-Punkt im allgemeinen die Bezeichunug für das ist, was die weibliche Prostata ist, aber wie ich oben schon geschrieben habe schwillt diese nicht bei jeder Frau stark genug an um auch als "G-Punkt" wahrgenommen zu werden, natürlich kann ich das auch so formulieren wenn dir das lieber ist:
Jeder Frau bestitzt eine Prostata, aber nicht alle fühlen dort intensivere Reize bei der Stimulation.
Das kann man allerdings trainieren...
*******iaa Frau
127 Beiträge
@maus1963
vielleicht hat diese 3. (DRITTE) !!! Frau ihren G-Spot nur noch nicht entdeckt? *zwinker*
schon mal dran gedacht ;)?
in diesem Sinne...
"Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte, ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Form, Größe und Empfindlichkeit können stark variieren. Im Bereich der G-Zone liegt die Prostata feminina, deren Drüsengewebe bei sexueller Stimulation Sekrete produziert und in der Folge zur weiblichen Ejakulation führen kann, einem mehrschübigen pulsierenden Ausstoß. Die Art der notwendigen Genitalstimulation hängt nicht nur von dem physiologischen Körperbau, der Morphologie und Anatomie, sondern auch von den erlernten Reaktionsschablonen ab.

Für den Orgasmus spielt die Stimulation vor allem der Klitoris (auch „C-Punkt“) eine wesentliche Rolle. Stimulation weiterer erogener Zonen wie dem G-Punkt, dem A-Punkt oder dem Gewebe um die weibliche Harnröhrenmündung („U-Punkt“) dienen in erster Linie dem zusätzlichen Lustgewinn. Der sogenannte vaginale Orgasmus allein durch Stimulation der erogenen Zonen innerhalb der Vagina ist umstritten."

Es müsste also theoretisch funkitionieren... aber allerdings nicht bei jeder Frau!
Bei uns jedenfalls net! Müssen noch viel üben! *peitsche*
aber hallo
Mick Jagger läßt grüßen
Hmm,
*schock* ich persönlich bin ganz froh darüber, daß man nicht alles können, wissen oder machen muß und auch zufrieden, wenn sich bei mir nichts nach außen stülpt. Da bekommt der Satz: "Zeig mir dein Innerstes..." doch gleich eine ganz andere Bedeutung overflow .

Wie dem auch sei: wenn es Freude bereitet nur zu und ich wünsche von herzen viel Spaß dabei *g*

LG die Ygg
@ goddess:

Hast du eine Quellenangabe zu dem Bild? Wenn ja, poste sie doch mal bitte. Ich persönlich halte das für nicht möglich, aber ich bin gerne bereit, mich durch eine fundierte Quelle vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Ich gehöre zu den MÄnnern mit ner wahrlich langen Zunge. Aber dass MANN den G Punkt mit der Zunge erreichen können sollen, das glaube ich gelinde gesagt nicht.
Und dass sich der G Punkt nach außen wölbt??? Nee sorry - Jägerlatein.l
Das würde ich gerne mal sehen.....glauben kann ich das nicht *crazy*

Aber wenn es geht,ist es bestimmt mega geil *genau*
Wenn ich ne Anleitung bekommen könnte, ich würd´s sofort nachmachen *schleck*
ohne Worte...
*oha* *haumichwech* *schleck* *hackfresse* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.