Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don't touch me !!!

**********relfe Frau
310 Beiträge
kuscheln
.......ja klar.....nach ner kleinen abstands-auszeit......wundervoll.....jedoch bei der momentanen hitze lieber ne dusche zusammen hinterher "gg"
******die Paar
1.738 Beiträge
na ja...
Bei uns gibt es danach ein paar Minuten Kuscheln und schließlich ein ordentliches Frühstück.

....wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit frühstückt...... *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bei uns
ist das eher bei meinem mann so
dass ich ihn ein paar minuten nicht mal berühren darf
ich hab meist nur gewissen punkte die nicht berührt werden dürfen
aber bei meinem mann ist immer der ganze körper betroffen
lg jagstpaerchen(w)
kuscheln geht bei meinem Schatz schon, aber seinen Schw.... berühren geht gar nicht, da ist er nach dem Sex fast immer total kitzelig *ggg*
****th Mann
128 Beiträge
Elfe versteht mich. *ggg*
Hinterher kuscheln ist ja auch super, aber direkt danach erstmal ein paar Zentimeter Abstand und die Hitze verfliegen lassen.
mag es auch nicht.
wenn ich gekommen bin
möchte ich nicht getreichelt oder weiter gefordert werden.
möchte da einfach nur die ruhe geniessen
wie sich mein körper entspannt.
nach 10 minuten dann gerne.
aber nicht eher. dann ist der ganze efekt sonst dahin.
kenne das vom mann auch so.
nicht anfasen bitte.
steht alles unter strom..
und ist megagereizt..
also erst warten dann neue taten
wenn man mag.
oder zusammen kuschelnd einschalfen..
*knuddel2*
...
also ich (w) bin genau so... nach dem sex brauche ich erst ein paar min. für mich, um mich wieder zu "normalisieren", aber danach liebe ich es einfach zu kuscheln *zwinker*
Ich kenne das auch.

Wenn wir so richtig wild waren und ich danach noch Körperkontakt möchte, dann sagt sie immer, jetzt nicht mehr, ich muss zur Ruhe kommen.

Nach einer kleinen Weile, geht das schon wieder, dann kuscheln wir weiter, oder machen eine 2. Runde.

*ggg*
********a_by Frau
30 Beiträge
schwebe dann auf Wolke sieben.....
Hallo,
nach erfülltem Sex, schwebe ich gefühlsmäßig auf Wolke sieben, bin in einem Feeling, da zucke ich bei jeder Berührung,jedem Hauch zusammen - ist mir zwar nicht unangenehm wenn ich berührt werde, aber wenn man "Mann" nicht erklärt was in einem vorgeht - kann dies missverständlich verstanden werden.

Grüße von dreamluna
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ silath
vorsicht.....nicht das du mich hier zu ner männerversteherin machst.....so ganz unabsichtlich natürlich.....*g*


@ dreamluna

danke für deine absolut zutreffende beschreibung.......genau so und nicht anders.........wolke 7..........*g*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Bei mir ist es auch so. Wenn ich richtig heftig und intensiv komme brauche ich mind. 10 min zur Beruhigung...aber dann lieb ich schon die Kuscheleinheiten von ihm und bin froh das ich erschöpft in seinem Arm einschlafen kann*g
Also, meine Freundin hat das teilweise auch... manchmal ist sie nach dem Sex dermaßen überempfindlich, daß sie schon vom Nackenkraulen nochmal kommt... und auch solche Spiele lieben wir... danach braucht sie aber auch ein paar Minuten Ruhe, wo ich sie zwar berühren darf, und sie sich auch gern an mich kuschelt, aber Streicheln ist nicht, sonst geht das ganze Spiel wieder von Vorn los *ggg*
seit wann wollen eigentlich gerade die Männer nach dem Sex kuscheln?? Waren das früher nicht immer die Frauen und war das uns Männern nicht immer lästig?
Ich glaube ich habe schon wieder was verpasst... *zwinker*
****o11 Mann
39 Beiträge
Ja, das habe ich auch mal in einer Beziehung erlebt. Fand ich persönlich nicht so begeisternd, ruckzuck zum Passanten degradiert zu werden, der am besten noch das Zimmer verlässt. Aber mir war das *knuddel2* eh' wichtiger als der Sex.
is doch nichts...
Für mich gibt es nichts schöneres, als nach gutem geilen Sex an meinem Mann gekuschelt zu liegen, meinen Kopf auf seiner Brust, streichel Ihn am ganzen Körper zumindest wo ich ran komme und er mich *träuuuum. *knutsch2* So komme ich besser runter, als wenn ich mich "allein gelassen fühle!"

Hexe
wenn....
Wenn Frau Mann in, auf, drunter , über neben , vorne, hinten und auch noch am Ringfinger hat seinen ihr doch ein paar Minuten der entspannung zu gönnen oder ?
kommt auf die intensität des orgasmus an..
wenn ich überempfindlich bin an den erogensten zonen, kann mein schatz sicher sein wirklich alles total richtig und perfekt gemacht zu haben.. denn dann war es ein mega-ober-hammer-genialer-orgasmus der eigentlich unbeschreiblich ist..

nach ein paar minuten genieße ich dann gerne seine nähe und nach etwas ausgedehntem päuschen gerne die runde nummer 2 *zwinker*

nach z.b. einem quickie mit normal-schön-intensivem orgasmus genieße ich es wenn er mich von hinten genommen hat und dann erschöpft und zufrieden kuschelnd so auf mir liegen bleibt *g* *g*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Genau dieses Phänomen trifft nicht nur bei ihr sondern auch bei ihm zu....;)
Hinterher gar nicht berührt werden?
Nee, das wäre nichts. Für mich (w) gibt es nichts schöneres als hinterher zu kuscheln oder gestreichelt zu werden. Allerdings mag ich so kurz hinterher auch keine fordernden Berührungen oder Aktionen. Die Gefühle sind dann einfach zu intensiv. So nach ´ner Viertelstunde geht es aber auch wieder. *kuss2*
genau
ist doch wunderschön.
wenn man nach angenehmer zeit sich
wieder ankuschelt und berührt..
Ich (w) habe dieses Phänomen nur ganz selten, kuschel mich danach lieber an ihn und würde ihn berühren.
Wobei er das ganze etwas anders sieht, er ist danach auch ziemlich empfindlich wenn ich ihn berühren will. Klar ich kann mich an ihn kuscheln, nur das mit dem berühren funktioniert nicht so wirklich wie ich gern möchte, da er super empfindlich ist.

Also heisst es dann immer nen paar minuten warten *zwinker*

Lieben Gruss mero (w)
jawohl..
das ist bei mir auch so.ich möchte dann immer meine Ruhe haben.
mein schatz sagt immer :
ICH,wäre der mann in unserer beziehung,das wäre frauen untypisch...lach
*******0304 Frau
9 Beiträge
ich habe dies immer während wir es treiben
nicht immer aber manchmal will frau nur gef....t werden da kann ich es gar nicht ab wenn mann mir an die brüste oder muschi fassen will da werde ich richtig böse wenn das nicht eingehalten wird
aber danach bin ich wieder ganz anschmiegsam
genauso kann es passiren.
dann ist einfach alles überreizt..
und manmag es einfach nicht..
kenne ich beim mann aber auch so an bestimmten stellen
wo dann ein nogo ist..
Ich mag es auch nicht wenn man mich nach dem Sex streichelt und in den Arm nimmt.
Da bin ich einfach überreizt und jede Berührung ist dann zuviel.
Ich denke das ist ganz "normal"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.