Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don't touch me !!!

*******llat Paar
105 Beiträge
mir geht es auch so. manchmal brauche ich ein paar Minuten, um wieder runterzukommen. da möcht ich mich nur an meinen Schatz kuscheln u genießen...aber ihm geht es manchmal genauso...ist für uns beide auch nicht schlimm, mal einfach nur so nebeneinander zu liegen u die Wärme des anderen zu spüren.....es ist eher total schön!
*****aul Paar
247 Beiträge
Paul spricht...
Finde das echt gut mal von sovielen Frauen zu hören, denn ich war manchmal erschrocken darüber das meine Kleine mich danach erst weg stößt und sagt"Bitte Schatz gib mir 5 min" Danach ist sie immer total verkuschelt. Ja Frauen muss man erstmal verstehen lernen *g
****y82 Frau
26 Beiträge
Danach...
... brauch ich auch immer erstmal eine Pause...
so eine gute viertel bis halbe Stunde und danach wird dann aber umso mehr gekuschelt...
Mein Mann kennt das bereits, für ihn ist das also nicht mehr so schlimm...

LG
molly
nönö
.....bei uns ist das nicht so,....wir kuscheln uns voll gern zusammen, besser gesagt wir tragen uns auf händen, auf jeden fall fühlt es sich so an..... *ggg* .......

lg d_u_s
****y82 Frau
26 Beiträge
@dom_und_sklavin
da habt ihr es ja richtig gut...

würd ich auch gern, aber leider kann ich daran nichts ändern... diese Auszeit brauche ich... Das ist bei mir eigentlich schon immer so gewesen... leider...

LG
molly
@ molly 82
hey... danke lieb von dir......ja es ist für uns was wunderbares nach dem......sich in den armen zu liegen und den anderen in die augen zu schauen und einfach sich davon wegtragen lassen...aber warum leider.....es ist deine art zu genießen und sich zu entspannen... freu dich das es dir gefällt.....wenn du was machst und du machst es nicht vom herzen dann wird dies nicht gut gehen.....darum wenn du danach einfach nur ruhe brauchst ist ja auch super und wenn dein partner dir diese ruhe schenkt, dann hat er dich von herzen gern.....
******sys Mann
90 Beiträge
ich kenne das überhaupt nich... das kuscheln danach ist doch das schönste was man danach machen kann! beide sind erschöpft ausser atem, völlig kaputt und "abgekämpft" *zwinker*

dann erstmal schön in den arm nehmen, küssen, streicheln und zusammen "runterkommen". also so ein "fass mich nich an!" kenne ich nicht.

frag sie dochmal warum das bei ihr so ist, in einer guten beziehung sollte man doch über alles reden können wie ich finde. frag sie doch einfach mal warum sie danach keinen körperkontakt haben will für diese gewisse zeit..

lg, north
****y82 Frau
26 Beiträge
@dom_und_sklavin
stimmt schon, genießen tu ich es... sehr sogar...
leider deswegen, weil ich es manchmal auch lieber hätte, gleich danach schön kuscheln zu können... muß ich eben etwas warten, aber dafür ists dann um so schöner...
Mein Mann schenkt mir diese Zeit und ich finde das auch total lieb von ihm...
naja gut, wenn er mich nicht in ruhe lassen würde, würde ich auch ein bissl schlechte laune bekommen und das wäre sicher nicht so toll... lach...

LG und eine kuschelige Nacht
molly
@molly 82
hey danke ....siehst ist doch perfekt bei dir ....wünschen dir auch eine gute und kuschlige nacht....

*kuss* d_u_s
******car Frau
78 Beiträge
Bei mir(w) ist das gar nicht der Fall
Ich würde danach noch soooo gerne nen bisl kuscheln, aber Er will dann erstmal ein paar Minuten seine Ruhe haben,was ich echt schade finde *snief*
Das einzige,was er nicht machen darf,ist in die Nähe meines Kitzlers zu kommen,nachdeem ich gekommen bin....nenene da spring ich 3m weit,das geht gar nicht *zwinker*
Aber Knuddeln wäre schööööön
An bestimmten Stellen halte ich es nicht aus, wenn ich weiter gestreichelt werde. Kuscheln ist hingegen unbedingt nötig. Nichts schöneres als in seinen Armen nach wunderschönem Sex einzuschlafen.

LG
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.