Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don't touch me !!!

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Don't touch me !!!
Habe in meiner Ehe ein ( wie ich finde ) interessantes Phänomen beobachtet. Wenn meine Frau und ich Sex hatten (meistens wenn es besonnders intensiv war), dann ist sie für längere Zeit eine "Unberührbare " ! Das heisst, wenn wir uns danach zum schlafen legen, darf ich sie weder kuscheln, streicheln noch anschmiegen oder so. Das Maximum ist dann ein kleiner Finger oder so etwas. Sie sagt dann immer : " Don't touch me !", ist nicht böse gemeint, aber das geht für sie überhaupt nicht. So nach einer gewissen Zeit , wenn wir z.B. eingeschlafen sind, ist es dann überhaupt kein Problem mehr... aber direkt nach dem Sex wäre es sehr gefährlich es zu probieren *freundchen*. Kennt Ihr das ? Geht es vielleicht jemanden ähnlich ?


gruß,
****iko Mann
11.369 Beiträge
naja, Gefährlich net aber ich kenne das gleiche Phänomen, wenn meine liebste so richtig befriedigt ist...so durch und durch dann kommt der erhobene Zeigefinger mit den Worten..."Neehe, jetzt nich......"

Find ich gar net so schlimm ....wenn sie dann so langsam runterkommt dann gehts wieder mit anfassen etc

lg



deWinni
Oh ja, das kenn ich. Wenn ich gerade heißen Sex gehabt habe und toll gekommen bin, brauche ich erst ein bisschen Luft. Ich bin dann so empfindlich, eigentlich noch in einer ganz anderen Welt und hgenieße noch die Nachwehen, dass ich erst runterkommen muss und auch nicht berührt werden will.

Dann nach ein paar Minuten is auch wieder gut *g*
mir geht das auch so, wenn ich durch und durch befriedigt bin und der sex sehr ausgiebig war. dann bebt in mir alles und mein Körper ist suuuper empfindlich so dass streicheln , küssen etc. gar nicht geht. nach ein paar Minuten beruhigt sich alles und dann können wir auch wieder kuscheln. (übrigens geht ihm das auch so...)
Kenn ich auch, dumm nur wenn Mann das nicht verstehen will/kann. *nono*

Ich bin dann einfach so "überempfindlich" dass ich Berührungen als unangenehm empfinde.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein,
das kenne ich nicht, ich mag es, wenn er mich streichelt und ganz sanft wiegt, ich spüre danach, beim "runterkommen" gerne seinen warmen, schwitzigen Körper......aber Aktionen gehen nicht.


she____
Ich kenne das auch nicht.
Nach dem Sex brauche ich das Kuscheln und Schmusen einfach, mein Körper braucht das, auch nach hartem intensiven Sex - oder sogar grade dann!
Der Partner muss dann aber verstehen, dass Schmusen nicht das Vorspiel zur nächsten Runde Sex ist... es sei denn, beide wollen das!

velvet ♀
****ine Frau
36.968 Beiträge
Passiert schon mal...dann ist Frau einfach überempfindsam.
Oder auch überreizt.
Und das langsame herunterkommen hat ja auch was *lol*
Passiert mir auch öfter, ich brauche dann einfach die Zeit um wieder runterzukommen *ja*

Das ist auch keineswegs böse gemeint, aber er kann es auch manchmal nicht verstehen - Männer *g*.
man darf mic nur an gewissen stellen erstmal nicht anfassen;) ist bei meinem schnuckel aber auch so...kuscheln geht aber immer:)
******l_X Frau
86 Beiträge
kuscheln danach oder küssen find ich persünlich schön, oder einfach noch so, fals es die stellung zu lässt, liegen bleiben und zusammen "runterkommen".
nur fingern oder zwischen den beinen streicheln, genau wie an den nippeln, das geht dann nich. da is alles überreizt *zwinker*
Ist bei uns beiden so...
...,dass wir dann sehr empfindlich an den "heissen" Zonen sind.
Kuscheln geht, aber der Rest ( Klitoris oder Eichel ) brauchen etwas "Abkühlung". Aus unserer Sicht "total normal" *kuss*
**********relfe Frau
310 Beiträge
aufatme.....
kenne ich auch.......brauche dann erst mal "abstand" längst nicht jeder versteht das.......
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure interessanten Beiträge. Bin sehr überrascht, wieviel Leute das " Phänomen " kennen *ja* . Probleme habe ich damit auch nicht, schließlich sind meine Frau und ich schon ziemlich lange zusammen und da sollte man sich schon kennen und den anderen so respektieren wie er oder sie ist und " tickt ".
Dann gibts ja auch noch die *zig* - Pause...


gruß,
Merkwürdig, jede/r scheint das anders zu wollen.

Ich liebe den direkten Kontakt danach, ganz eng kuscheln, schmusen, streicheln, seine Hände auf mir, kann meine Hände nicht von ihm lassen.
Meistens (wenn wir genug Zeit haben) führt das über kurz oder lang gleich zur nächsten Runde.
Neeeeee .....
....kenn ich überhaupt nicht ..... bei keinen von meien Mädels ..... die wollen alle danach gaaannnnzz doll gekuschelt werden ..... *ja*

ausser beide haben sich total verausgabt, sind echt heisgelaufen und es hat draussen und drinnen über 35°C. Dann brauchen wir danach keinen Körperkontakt mehr .... Naja unter der kalten Dusche dann doch schon wieder .....

HamJay
@alle
Sie ist danach immer wie auf einem elektrischen Stuhl.Da ist anfassen nicht so. Alles in ihr bebt.(so sagt sie)!Für ca.fünf Minuten darf ich Sie dann nicht mehr anfassen. Dementsprechend sind aber auch Ihre Orgas....
Da denke ich immer ;da geht ein Jet ab.Grinnss!
Ist bei mir aber nichts anderes.Wenn ich (M) gekommen bin, dann zieht sich in meinem Unterleib alles zusammen und wenn Sie mir danach untenrum anfassen will , geht gar nicht.
Also sind doch Frauen und Männer gleichermaßen davon betroffen.
@ woodypaar
Also sind doch Frauen und Männer gleichermaßen davon betroffen

ist ja echt interessant ....also wie gesagt kenn ich überhaupt nicht ....

schönen Gruss HamJay
Ähnliches ...
... findet sich ja vielleicht auch in der Tierwelt, die viele Parallelen erkennen lässt. Wenn aber der Partner dann noch gewaltsam abgeschüttelt oder sogar weg gebissen werden muss, sollte man sich überlegen, ob noch alles rund läuft.

Herzlich
Cabal *zwinker*
****th Mann
128 Beiträge
Gibt auch Männer, denen es so geht.
Nach ausgiebigem Sex will ICH meistens erstmal meine Ruhe haben. *g*
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ silath
wow......bin begeistert.......das wär doch mal was....zwei die hinterher erst mal ihre ruhe wollen "sfg" *lol*
***dA Paar
947 Beiträge
Das kenne ich auch *lol*

Bernd hat sich zwar am Anfang ab und zu gewundert - aber inzwischen akzeptiert er es, wenn ich erst einmal Abstand halte.
Leider
war es in meiner Beziehung genau umgehrt. Ich wollte nach den ausgiebigen Sex kuscheln und gestreichelt werden*knuddel2* . Doch leider machte sich mein Ex immer aus den Staub.
Irgendwie hat mir das sehr gefehlt, wusste aber auch nie warum er seine Ruhe haben wollte.

Lg Sonja
****el Mann
26 Beiträge
So unterschiedlich sind nun mal die Menschen.
Bei uns gibt es danach ein paar Minuten Kuscheln und schließlich ein ordentliches Frühstück.
So fängt der Tag (meist der Sonntag) richtig gut an.
kuscheln na klar
hmm ich brauche das streicheln danach ,
das kuscheln ,
das zärtliche knabbern an meinem körper.
es gibt mir das gefühl von sicherheit-zufriedenheit und das ich ihn auch überwälltigt habe mit meiner leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.