Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (24.06.2017)

**********_Maul Paar
366 Beiträge
Mitfahren?
Wir haben jetzt umdisponiert und hätten noch zwei Plätze ab Essen/Bochum/Dortmund frei!
*zwinker*
*******exe Frau
248 Beiträge
Fahrradunfall
..mein Snoopy ist mir vors Fahrrad gelaufen.. bin oberflächlich leicht lädiert..nur habe dickes Knie und kann kaum noch laufen.. son Mist
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Bizarrhexe
Wenn du nur einfach sitzt, hat Er von Einfach_so die Erlaubnis dich mit Getränken zu versorgen!
Macht er doch gerne, weißt du ja!

Hoffentlich ist dem Hund nichts passiert!






Gute Besserung !
*******exe Frau
248 Beiträge
Schick ihn...
..ihn rüber mit dem Getränk. Und er soll noch mehr Eis für mein Knie mitbringen. Snoopy schlummert unschuldig im Betti. Der Sturz war unausweichlich..nur ich stürze lieber, bevor ich meinem Baby weh tue. Hab ja sonst niemanden sonst... Viel Spass euch.
@ Hexe
Gute Besserung
*******ige Mann
53 Beiträge
Schöne Party
Das hat Spaß gemacht *g*
Einen lieben Gruß an alle Gäste von gestern, ich habe das Umfeld und die Leute sehr genossen.
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Vielen lieben Dank *bussi*
Es war eine tolle Party - die Vögel zwitscherten und es wurde hell, als wir nach Hause gefahren sind. *smile*
Und ihr - manche von Euch habe ich soooo lange nicht gesehen und es war richtig schön Euch wieder zu treffen *kuss*
Jemanden anzusprechen habe ich wieder nicht geschafft *schaem* -ich arbeite weiter dran. Zum Glück gibt es genug Leute, die das besser können. ....Danke -es war toll Euch kennen gelernt zu haben.
*bussi*
Bis bald auf der nächsten geilen Party *dance* *party*
up to paranormal
für mich und meiner Begleitung war es ein sehr spannendes Erlebnis und eine absolute Bereicherung des Liebefelder Nachtlebens...

von ca. 20- 75???? feiern interessante Menschen ... kreativ... frivol... begeistert...
up to PPP
*********gner Frau
14 Beiträge
Klasse Party
Ich war zum erstmal auf der Paranormal Passion und kenne zum größten Teil nur die Hamburger Szene, aber ihr habt mich echt umgehauen! Super Lokation, gute Musik und die Gäste waren einfach nur klasse!
****AS Paar
829 Beiträge
Wir fanden es klasse
Das war unsere dritte Paranormal und müssen sagen es war bis jetzt die beste
Tolle Leute freundlicher Service und vor allem gute Musik. Die Tanzfläche war ordentlich gefüllt und das den ganzen Abend
Viele alte und neue Gesichter und vor allem noch tolle Leute kennengelernt
Wir werden auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei sein
Frivol ausgehen Kontakte knüpfen ohne Reue aufreizenden Spielen zusehen und auch das Tanzbein zappeln lassen das ist was eine Party unter diesem Motto ausmacht
Danke das es so etwas auch in unserem kleinen owl gibt
Vielen vielen Dank
Ein großes Lob an den Gastgeber und an das Personal!

Und an all die Gäste, von denen ich aufgrund meines Outfits angesprochen wurde. Es waren alles nur lustige Kommentare und dumme Sprüche die mir geholfen haben diesen Abend sehr entspannt und erheitert erleben zu dürfen.

Also vielen lieben Dank auch dafür!
Ihr seid der Hammer.... *anbet*

Liebe Grüße
Damo
****om2 Mann
25 Beiträge
Immer besser
Hallo zusammen!

Es war unsere zweite Paranormal Passion, und diese hier war richtig gut. Die Location ist klasse, die Musik gut, und die Menschen, die wir dort getroffen haben, waren allesamt sehr interessant, offen, gesprächsbereit. Dieses Mal waren auch die richtige Anzahl an Besuchern da, man weder das Gefühl, dass da zu wenig rumlaufen, noch musst man um eine Platz auf der Tanzfläche kämpfen. Einfach gut. Wir haben den Livingroom deswegen auch sehr spät verlassen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Auch wir sagen Danke....
.....danke für den geilen Abend mit so viel bekannten und neuen Gesichtern. *kuss*
....danke für die strenge Doorbitch und die vielen ausgefallenen Klamotten - Chapeau speziell bei den Herren. *top*
...danke für die vielen kleinen Snacks und das unermüdliche Team. *liebguck*
...danke für die gute Stimmung und die Wärme. *freu*

...und danke das Gino uns wieder einen super Abend geschenkt hat und für alles ein offenes Ohr hatte - gibt es ja woanders auch nicht so oft *top2*

....wir sind bei der nächsten wieder dabei und den Stubenhockern können wir für die kommende Para nur empfehlen : seid mit dabei *party* es war echt alles dabei was man sich wünscht...spielen,sexeln,tanzen und jede Menge Spaß.
..yess
ich mag mich meinen Vorrednern einfach nur anschließen..

vom Service bis zum Beat...großartig.

OWL ist still alive
Oh Jaaaa
War mal wieder eine geniale Party. Tolle Leute und vom Service her alles Perfekt
*****971 Paar
187 Beiträge
Wir fanden es auch klasse ..👍Weiter so..
*****enK Mann
16 Beiträge
Fett!!!
Super Veranstaltung und nette Leute!!! Danke von mir als DJ ihr so gefeiert habt !!!!!*headbang* *headbang* *headbang*
*******ase Paar
57 Beiträge
Tooooopppppp....
Wir schließen uns allen positiven Kommentaren an.
Dickes Lob an den Veranstalter. *danke*
Es war unsere Erste und wir kommen wieder. *dance*

Moni & Andrè
*******ase Paar
57 Beiträge
DJ
Kennt jemand die Nicknames aller DJ?

Vielleicht gibt es was bei Soundcloud zu hören. *dance*
********tice Paar
50 Beiträge
Super >Fett !!!!!
Wieder mal eine tolle Party, war rundum alles schlüssig. Nettes Personal, an der Theke ging es schnell mit den Getränken... und die Musik... tja was soll ich sagen... MEGAAAA-FETT !!!!! Ein Danke an alle 3 Dj´s. Haben alle einen tollen Job gemacht. Sven hat gegen Mitternacht die Hütte abgerissen mit seinem Set. Nur schade das die OWL´ér immer noch nicht wissen wie man richtig feiert... leider viele Leute zu verhalten und zurückhaltend was das tanzen angeht. *traurig*
Ansonsten war es diesmal gut gefüllt, aber mit nur ca. 230 Leuten immer noch deutlich zu wenig für diese geile Location... da geht noch was... Schade für den Veranstalter Gino, der sich jedesmal richtig Mühe gibt, wenn die Leute keinen Anstand besitzen und einfach nicht vorher absagen (es waren ca. 300 in der Anmeldung), was echt nicht zu viel verlangt wäre, ist nur ein Knopfdruck !! *nono*
Der Samstag Abend war die richtige Entscheidung und könnte meiner Meinung auch besser bei dem Tag bleiben, wenn es weitere Party´s gibt in Bielefeld.

See you *party* *dance*
Sehr nette Party
eben ein recht exklusiver Diskobesuch.
Für den SM für meinen Geschmack zu laut, zu spät & zuviel Alkohol.
Mein Spiel ist leiser & diffiziler..
*********uende Paar
547 Beiträge
Begeisterndes Bielefeld
Den Lobeshymnen der Vorredner können wir uns nur anschließen, und zwar in sämtlichen Punkten. Für uns als Norddeutsche war besonders die schnörkellose Herzlichkeit der Westfalen beeindruckend (auch wenn beim Tanzen noch Luft nach oben ist *liebguck* ) und ein sympathischer Kontrast zur gelegentlichen hanseatischen Schnöseligkeit.
War garantiert nicht das letzte Mal, dass wir uns nach Bielefeld vorgewagt haben. *hochleb*
Geile Veranstaltung
.... und ja ich fand's auch Superklasse. Vor Allem die Meisten mit wirklich scharfem Outfit. Sehr sehenswert.
Auch die "Vorführungen" sowie "Aktionen" mancher Gäste... total cool. Super fand ich als Raucher, dass man nicht wie auf anderen Veranstaltungen nach draußen oder in einem zugigen Zelt stehen musste. Mucke, Ambiente hat einfach Alles gepasst! *top2*
******owl Frau
202 Beiträge
vielen Dank!
Es war ein wunderschöner abend mit toller Musik anregenden Gesprächen auch als einzelfrau hatte ich meinen Spaß. Danke dafür!
Ein dicker knutscher an die wundervolle Doorbitch. In 2 mon werden wir uns wieder sehen *zwinker*
Top Veranstaltung
Kompliment an die Veranstalter ,
Oxana melde dich bitte bei mir 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.