Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (24.06.2017)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (24.06.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormal Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Wir feiern unser 1 Jähriges bestehen und das auf einen Samstag *party2* *cheers* *dance*

Natürlich wird es einige Extras und Überraschungen für Euch geben lasst euch überraschen. Das wird ein Mega Event

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Tokraa und unser Resident DJ Shady Miles. Lasst euch, von deren edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



Freitag die PP war Heiß
Bambi und ich freuen uns auf die nächste heiße Party Nacht mit vielen tollen leuten und ganz viel Spiele und Spaß nochmal unseren Dank an Ging und sein Team
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen und freu mich drauf mit meinen Freuden wieder zu harten Beats ab zu tanzen!
*******orn Mann
40 Beiträge
sind gespannt ....
und freuen uns sehr auf dieses tolle Event *g*
*****_Mi Frau
85 Beiträge
und diesmal Samstag - wie genial ist das denn!!!
Die letzte Para war *top* und ich freu mich jetzt schon auf die nächste.

...und das Beste! Diesmal am Samstag...GREAT!!

We come to dance and connect... *boogie* *walk* *twist* *yo*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
139 Personen angemeldet
20 noch nicht bestätigt
121 mal vorgemerkt
1174 Aufrufe

Ich weiß, es sind noch zwei Monate (auf den Tag genau) bis zur nächsten Nacht der ParaNormal!
ABER, . . . dieses Mal findet die Party an einem Samstag statt und bereits ab 22:00 Uhr. Ihr habt also keinerlei Ausreden, das es zu spät ist oder Ihr nicht ausgeschlafen seid *baeh*

Diesmal wird definitiv die Schallgrenze von 300 Personen überschritten!
Es ist dann schon Sommer, die Kühle im Kellergewölbe werdet Ihr genießen und bei heißen Beats werden wir die Party rocken.

Gino hat bewiesen, OWL und Umgebung hat das Potential für eine solche Party und die Gästeliste der vergangenen Party´s hat gezeigt das Bielefeld auch überregional bestehen kann.

Also, ich freue mich auf tolle Gäste, in tollen Outfits und mit ganz viel Spaß im Gepäck.

CU ALL soon
The_Face
Buchungen
Wir raten allen die ein Hotel
benötigen, zu buchen!

Es ist irgendeine Großveranstaltung
an dem Wochenende!
Zimmer sind zumindest schwerer
zu bekommen bzw. Bielefelder Hof
ist schon ausgebucht gewesen
wegen dieser Veranstaltung!
Den haben wir sonst immer
genutzt! Die Preise der anderen
Hotel hatten um Rund 20€
angezogen!

So zumindest unsere Erfahrung
bei der Hotelbuchung in der
letzten Woche!

LG
Thea und Ralf
*********rris Mann
980 Beiträge
Ja ja ja....
Das wird meine Geburtstagsparty werden.

Bin Froh und Stolz von Anfang an dabei sein zu dürfen. Das Baby fängt an zu laufen.... das sind die tollsten Momente ( bin selbst Papa und weiß das wie das ist ) und somit freue ich mich auf die erste Samstagsparty der Paranormal.

Es ist immer einfach auf eine große angesagte Party zu gehen, aber ich bin der Typ der gern dabei war diese Party Groß zu machen.
Also sei auch dabei und meldet euch an.... nicht nur der Weg lohnt sich, sondern der Sound, die Menschen.... ( soooo lieb ) und den Veranstalter zu erleben. Mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl bei der Auswahl seiner Gäste.

The_Face hat die Zahlen immer im Auge..... am Abend zählt nur noch Stimmung und Sound.

Ich freue mich ein Teil dieser Party zu sein.

Also lasst uns den Party Samstag unvergesslich machen und man kann sagen. JA, ich War dabei.....

*kuss2* *wink*
*********er70 Mann
38 Beiträge
Hotel suche schwierig.....
in der Tat , die Suche wird mühselig. Garni hat noch zu 80€ was frei. Danach wird's echt dünn mit preiswerten Hotels. Grund sind die Garry Weber Open. Lieber Gino, wir sollten uns mal Gedanken machen ein Hotel zu suchen welches uns 10-15 Zimmer anbietet die wir im Vorfeld Blocken um dort `unsere` *zwinker* Party zu starten. Hab das schon mal bei `Charly´s Haus `Hotel angeregt. Mal schauen ob wir das Nichtfür die Zukunft hinbekommen. Tja und das Vortreffen / Warm Up wird doch hoffentlich wieder hier angeregt , oder ?
Freuen uns auf Euch Verrücktes Volk *freu* , auf das es zur 1 Jahresparty auch mal etwas Farbenfroher wird, ....isch hab da schon mal wat vorbereitet *zwinker* *smile*
*******ase Paar
57 Beiträge
Hotel
Da gibt es doch noch das B & B am Bahnhof.

Wir freuen uns "NUR" mal 20 Minuten Anfahrtsweg zu haben *freu*
******211 Frau
592 Beiträge
Gerry Wener Open
Hotelzimmer kaum noch zu bekommen ..
Im Stay Inn nur noch Einzelzimmer für 84€..
Es gäbe da noch außerhalb etwas,
Aber da kommen 20€ taxigeld dann auch nochmal locker drauf😡

Über Alternativen würde ich mich freuen zu lesen.
****na Frau
3.609 Beiträge
******211:
Über Alternativen würde ich mich freuen zu lesen.

Couchsurfing bei den ortsansässigen Gästen 😉

Ist doch auch viel lustiger sich zusammen auf den Weg zu machen.
*********Molly Frau
81 Beiträge
Es gibt auch noch ...
Airbnb, hier gibt es Zimmer oder auch Wohnungen für mehrere Personen und zu guten Kursen *g*

Happy Surfing;)
*********schen Paar
41 Beiträge
Alternativ
*guckstduhier* gibt es noch das Hotel Bremen, gleich um die Ecke in der Bahnhofstraße oder das Aappartel in der Friedrich-Verlegerstrasse.
In wie weit dort noch Zimmer frei sind...? Einfach mal nachfragen *genau*
Alternativen..
Mal im Jugendgästehaus fragen....liegt auch sehr zentral
*****_TH Paar
2 Beiträge
Hotel
Das Hotel "Charly's House Bielefeld by Legere Hotels" ist auch ganz gut.
Es liegt am Neumarkt und ist noch ziemlich neu.
Adresse: 9 Kavalleriestraße, 33602 Bielefeld
Es ist nur ca. 200-300 m vom Livingroom entfernt.
******211 Frau
592 Beiträge
Dankeschön
Ja da haben wir jetzt gebucht!
Hotel
Aufgrund deines Hinweises wir auch soeben, danke sehr.. das hatten wir auf die lange Bank geschoben..Supi.... Es waren nur noch drei Doppelzimmer frei... Also ran an die Reservierung...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Thema Couchsurfing . . .
Es gibt im Joy sogar eine spezielle Gruppe zu diesem Thema!

Mitwohnzentrale

Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen, aber werde es in Kürze testen.

Viele Grüße
The_Face
******una Frau
328 Beiträge
Ja...
Hotels war irgendwie nix mehr wirklich ... dann gehen wir alle in unserem Outfit zu den Gerry Weber Open 😂
B & B
Es gibt gleich um die Ecke ein günstiges B&B Hotel. Incl Parkplätze. Direkt am Bahnhof. Läuft man ganze 7 Minuten bis zur Party.
Und der Novum ist auch ums Eck.
Falls einem für die Party noch was fehlt! *ggg*
LG von der Nachbarin! *g*
******una Frau
328 Beiträge
Die sind
ausgebucht . Aber ich komm ja aus der Nähe , zur Not geht's abends nach Hause
******007 Mann
139 Beiträge
Genau, nach Herford geht's ja gut mit'm Nachtbus - am besten im Party-Outfit :-)... dann fahr' ich mit *g*
******una Frau
328 Beiträge
Öhm
Da zieh ich mich lieber vorher um *zwinker*
Hotel garni Stadt Bremen,
dann die Mövenpick & Mercure Hotels...
Einfach mal Google fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.