Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (24.06.2017)

Tolle Veranstaltung
Danke an Gino für seine Mühe, so ein geiles Event bei uns in Bielefeld einzuführen.

Ein super Team, geile Musik zum abtanzen. Ich wüsste auch gern, ob man irgendwo die Musik nachhören kann. Name der DJ's?

Habe mich sehr gefreut, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Bin beim nächsten mal, gern wieder dabei.
Hammer
Es war eine Hammer Party.Vom Einlass bis zum gehen am frühen Morgen einfach klasse.Viele Bekannte und neue Leute kennengelernt.Leider ging die zeit viel zu schnell um.Danke an alle die netten und fröhlichen Leute die man kennenlernen durfte.Freu mich auf die nächste party.
******eed Paar
286 Beiträge
gute das es ein Samstag war!
So konnten auch wir endlich einmal mitmachen.
Wir kennen alle einschlägigen Veranstaltungen aus Berlin, München, Hamburg etc.
und waren dort häufig unterwegs.
Da braucht sich Bielefeld nicht zu verstecken.
Weiter so.
Wir kommen bestimmt wieder.

LG aus Münster
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich finde es gut, dass es so ein Party-Event im BDSM-Style hier in Bielefeld gibt, also so eine Kombination mit härteren Housebeats wie sie KitKatclub im Berlin und ein paar andere machen. Sonst hat man ja hier in der Nähe eher Playparties mit Hintergrundsound oder eben Dark/Gothic-Parties oder?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@steven9966
Ja, die Para ist in ihrer Form hier einmalig.
Sei es das wirklich öffentliche Spiel mittendrin und eben mit der lauten Musik und dem Publikum drumrum - da schließen sich ja bei anderen Veranstaltungen viele einfach in separate Räume ein , denn da geht es eben nicht so sehr um das öffentliche Spiel ( ist auch vollkommen okay,nur ein anderes Konzept).

....oder eben der visuelle Augenschmaus der Gäste - viele Veranstalter lassen ja bei anderen Parties dann doch wieder jeden mit Alltagsklamotten rein ,egal was vorher beim Dresscode stand. Hier hast du doch sehr viele wundervoll ausgefallen gekleidete Menschen. Bei der Para ist man sich doch einigermaßen sicher unter wirklich Gleichgesinnten zu feiern,die die Regeln der Szene kennen - was speziell für eine tolerante und nicht "übergriffige" Stimmung sorgt.Merkt man auch immer daran, dass man wirklich mit jedem ins Gespräch kommen kann ohne gleich "blöd angemacht" zu werden.

Und natürlich ist hier der spontane Sex überall erwünscht und keiner stört sich an den vielen "Aktiven" mitten auf der Party....ist bei manch anderen Parties auch nicht überall so gerne gesehen.

Dazu die ganzen Tanzenden und die Musik,die den Beat durch fast alle Räume trägt und so herrlich dominant ist.(Mag nicht jeder - aber wer es liebt ist hier genau richtig)

...und das macht die Para eben so anders und zumindest bei uns auch so beliebt. *top*
*********ase2 Mann
12 Beiträge
Samstags..
war eine sehr gut Idee von Gino und seinem Team!!
Für mich war es ein rundherum ein gelungener, witziger, tanzwütiger, heißer und scharfer Abend!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
*freu* mich schon auf die Nächste!!

Bis bald..
****aa Mann
67 Beiträge
Ein fettes Danke im Namen der Dj's
Svenk, Tokraa und Shady Miles das sind die drei Dj's die euch die Beats um die Ohren geschmissen haben. *danke* für den geilen Abend mit euch, ihr wart großartig !!

Bis bald euer Tokraa!
Hey DJ's SvenK, Tokraa und Shaddy Miles,
danke für die Musik. *knicks*

die treibt, die packt, die entführt und heiss macht.

Perfekte Mischung für meinen Geschmack.
Ein Hoch auf die dj's!
Der Facettenreichtum an diesem Abend war ein cluborientierter, minimalistischer und roher Sound zum Abspannen und Entdecken. Der angewandte Mixstil war ein eindringender Grund, die Party noch mehr genießen zu können. Dafür floss die Eigenständigkeit der ausgewählten Tracks aus dem Bereich House, Techhouse, Techno und Electro in einem zusammen. Es war ein absoluter Hörgenuss.
*****ile Mann
38 Beiträge
Toller DJ ab 1h !
Vielen Dank für die Mühen an alle Organisatoren und Hilfen.
War zwar nicht die Stimmungskanone, aber das Beste was OWL wahrscheinlich leisten kann. Obwohl die vielen zugereisten Gäste waren eine Bereicherung !
Der DJ aus Amsterdam hat mich aus den Schuhen gehoben, nachdem ich zuvor fast 3h nur gesessen hatte.....
Es War rund ! Eine sehr gute Mischung von Publikum !!!
Freue mich aufs nächste Mal.
@crossposh
Wenn die OWL'er Dir zu langweilig waren und nur zugereiste Gäste Dir Freude machten, dann war das vielleicht nicht die passende Party für Dich...?!
Danke........
Es war mal wieder eine tolle Party,mit tollen Leuten und tollen *dj*s Dank an Gino und sein tolles Team. Wir freuen uns schon auf die nächste Para *freu2* und wir können nur sagen das alle die sich ,aus welchen Gründen auch immer,abgemeldet haben einen super geilen Abend verpasst. Bis zum nächsten mal LG Andrea und Stephan *danke*
*******eC6 Mann
67 Beiträge
@********weet:
Ich hatte den Post von Crossposh gar nicht so verstanden, wie Du...

Aber als ebenso alteingesessener wie sturer Ostwestfale kann ich bestätigen, dass hier ausgelassene Partylaune eher die Ausnahme und nicht die Regel (wie im Rheinland) ist.

Worüber ich übrigens sehr froh bin....
*********o2015 Paar
379 Beiträge
Das war unsere 4. Para und bei uns kam das richtige Para-Feeling als DJ Shaddy endlich loslegte, da fühlten wir uns als Hannoveraner schon richtig heimisch *dance*
Wir wollen natürlich nicht die anderen DJs negativ schreiben, aber von uns aus kann Shaddy gerne wieder früher loslegen *headbang*
Wie immer Dank an die Veranstalter, Team und lieben Gäste *kuss2*
******owl Frau
202 Beiträge
Hallo und vielen dank für diesen wundervollen abend. Ich hab mich auch als einzel Frau super wohlgefühlt. Es war alles in allem etwas wo drauf ich mich in 2 mon. wieder *freu* . Am meisten allerdings hat es mir die doorbitch mit ihrer wundervollen Art angetan!
********6162 Paar
518 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage....... *ungeduldig* .....wann ist die nächste Para. *dance*
Wann ist die nächste para in bielefeld!!!
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Im September
...meine ivh gehört zu haben...
*******3818 Mann
7 Beiträge
die absolute Toleranz ist das perfekte an dieser Party
Ganz gleich on etwas Übergewicht oder egal was auch immer.Mir gefältt besonders die Toleranz und das gegenseitige Miteinander an dieser Party die wohl als legendär und einmalig einzustufen ist.
Viele Grüße an die beiden Doormänner und auch das sie zu jedem Spaß aufgelegt sind.Hier fühl ich mich wohl und das bleibt wohl immer so.Thanx an das Team meinen Kumpel vom Service der sich sehr nett um die Bewirtung und die Gäste kümmert und auch mir sehr ähnlich figurtechnisch geprägt ist.Danke an das nette Thekenteam.lg Oerlisven
*******3818 Mann
7 Beiträge
Herforder Pärchen(Dom/Sub).
Nette Gespräche und so viel Herzlichkeit.Ich sag mal einfach Danke und hoffe euch bald wieder zu sehen.
Mich hat ja echt beeindruckt das mit dem Führerschein für den großen Truck.Respekt und alles gute bis dahin.
In vergangenen Tagen
ProfilbildProfilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Paranormal Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Das wird ein Mega Event

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, unser Resident DJ Shady Miles. Lasst euch, von den edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:
Anmeldung hier:

https://www.joyclub.de/event/683333.paranormal_passion_bielefeld.html
********6162 Paar
518 Beiträge
*raeusper*

" Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht! "

*nachdenk*
wie denn auch....da es ja, die Stadt Bielefeld gar nicht gibt !!
*liebguck*
..das ist geschichte
...der Verfasser hat sich letzte Woche dazu geäußert.

Eine der ersten großen FakeNews *stoesschen*

Ihm wäre es nie in den Sinn gekommen, dass diese Äußerung selbst beim spanischen Königshaus ankommen würde...herrlich.

Nun muss alles neu überdacht werden. Bielefeld ist wieder da.
***oe Paar
541 Beiträge
Geht es deutlicher?
Was ist Geschichte und was muss weshalb neu überdacht werden? Bielefeld?

Mir kommt das alles „schbahnisch“ vor …
Oder anders ausgedrückt: Du schreibst in Rätseln.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.