Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf oder weiteres Modell für Shooting gesucht

SW
*******8_rp Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf oder weiteres Modell für Shooting gesucht
Hallo,

Ich suche einen Fotografen, welcher neue Fotos von mir macht.

Desweitern suche ich auch gleichzeitig noch nach einem weiteren Model M/W, welches mit mir zusammen ein Shooting machen möchte!

Fotos sind natürlich vorhanden; bei Interesse gehe ich dir meinen Nick bei der Model-Kartei.

Hättest du Interesse? Dann melde dich bitte bei mir.

Gruß Micha
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Sehr gerne!
Wir freuen uns über dieses Angebot!

Da es ja nicht wichtig ist wo der Fotograf herkommt und es sich mit Sicherheit um ein Pay Shooting handelt freuen wir uns und auch sicher viele andere Fotografen auf dich!

Natürlich haben wir auch Modelle die mit dir shooten würden. Auch diese machen das natürlich gegen einen Obolus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.