Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4066 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 st Summer Gents Party Sa 01.07.17 - Wörrstadt (01.07.2017)

Die Zeit vor drehen
....könnt Ihr das*kuss2*
Muss noch so viele Mal schlafen bis ich Euch wieder sehe😰
Jawoll Dichterin
Ich steh auf der Brücke hab den A...plug im Bobbes- das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet.
*rotfl*
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Dichtet gons sicher!
@moskito2016
Hier geht das aber auch nicht klar!
Alles Gute
Prinzessinleia80
Dir auch alles gute🍀
*******fico Mann
84 Beiträge
Intelligenter Beitrag mit Gesellschaftskritik
*mmf* *pimper* *sabber* *titten*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten.....
euch bitten wer über einen funktionierenden Drucker verfügt seine Einladung zum Event der Einlass Crew vorzulegen da hier auch der Eintritts Preis klar und deutlich ausgewiesen ist.

Somit umgehen wir Iritationen bei 7 verschiedenen Preisen wenn zur Anmeldung z.b etwa mehr oder weniger Personen gemeinschaftlich erscheinen.

Wenn dieses z.b geschieht aus einem Paar wird eine Solo Vorstellung beim Einlass greift die Option " SOLO " no Premium USER da es uns nicht möglich ist den Premium STATUS vor Ort ohne große Mühen zu überprüfen.

Wem es nicht möglich ist aus welchen Gründen auch immer möge sich BITTE seinen Eintritts Preis sehr gut einprägen denn dieser ist auf unserer Gästeliste verbindlich fest gelegt und wird somit von jedem Gast auch als solchen anerkannt.

Wir hoffen somit nächste Irritationen ausschließen zu können und freuen uns wieder euch alle zu unserer ersten Sommer Party begrüßen zu dürfen.
Danke
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für die Information- alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt -super.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag eines Gastes
.... der jenige welcher nicht über einen Drucker verfügt könnte ja auch einen Screenshot von seiner Anmeldung vorzeigen.
Nehmen wir gerne auf im Handy Zeitalter *zwinker*
*****870 Mann
1.985 Beiträge
🤣🤣
Finde es toll, das mein Vorschlag für gut befunden wurde.😂😂😂
Handy
Hallo zusammen,
ich habe auch schon in Clubs mein Joyprofil samt Anmeldung vorgezeigt- allerdings bin ich mir nicht sicher ob das im Rahmen dieser vielen Menschen möglich ist.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
Zeige auch immer das Handy mit der Anzeige vor
Ich habe auch schon eine Pension in Wöörstadt gebucht. *bravo*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden.....
nicht wundern die Gästeliste Anzahl erhöhen können, durch den Aussenbereich, es uns somit eine Freude sein wird, eine Warteliste erst sehr spät, evt. eröffnen zu müssen *freu2*
****kon Mann
278 Beiträge
Hallo lomo!
Was kostet die Pension?
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Hinweis
ihr werdet euch sicherlich wundern warum noch niemand auf der Warteliste Platz nehmen musste.

Das hat einen recht einfachen Grund denn wir haben uns vorgenommen, Anmeldungen die wie sonst auch, nicht zu uns ALLEN passen, auf der Warteliste schmoren zu lassen, sondern gleich eine Absage zu erteilen um somit auch eine bessere Übersicht zu behalten.

Auch der Fairness geschuldet um ihnen die Möglichkeit zu geben sich gleich terminlich um zu orientieren.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
so wie heute.....
in der schönen Pfalz ( Kaiserslautern ) mit herrlichem Wetter und viel *sonne* und Wärme die der Sommer immer bietet haben wir auch für den 01.07 bestellt und auch eine Bestätigung erhalten *grins*
Da wächst die Vorfreude um so mehr *freu2* *freu* ...... bei euch sicherlich auch gel ? *grins*
mongkon
Fritz Restaurant Pariser Str.54 27 Euro
****kon Mann
278 Beiträge
Daaaannnkeeeeeschööön!
Slomo!Gruss Francesco
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
der Countdown läuft
und die *sonne* zeigt schon was sie so drauf hat *freu2* und mal schauen wann wir die 400 *grins* Anmeldungen erreicht haben.
Aber wie gesagt nicht panisch werden wir als Veranstalter haben wie all die anderen immer mit dem Ärgernis zu kämpfen der Nichterscheinenen und somit bei länger geplanten Events demnach auch eine uns mit kalkulierbare Storno Quote.
Machen das ja nun auch nicht zum ersten mal *zwinker* und rechnen dies mit ein *zwinker*

Nur eines ist sicher bei 450 ist definitiv ENDE und AUSVERKAUFT was wiederum bedeutet für die 180 Interessierten die sich das Event auf ihren Merkzettel hier im Joy notiert haben wird die Luft nun immer dünner *grins* *haumichwech* somit sollten sie sich auch bald entscheiden denn wie sagt der Volksmund so schön " Wer zu erst kommt mahlt zu erst "*grins* *zwinker*
Ich bin riesig gespannt auf die Party und voller Vorfreude *g*

Auf eine tolle Nacht! *zwinker*
paar 67 dreamteam
Ich
noch mal...
Ich *freu2* mich sehr auf euch LG aus HL Lothar
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben
Wir haben zur Party 2500 qm Freifläche für zum chillen relaxen und auf den Playliegen zum spielen.....wie geil ist das denn *freu2* *sabber* *freu* *top* *stoesschen* *liegestuhl* *mmf* *partnertausch*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Black Jungs
sind auch am Start und es kommen immer noch welche hinzu 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.