Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain : "Mystic-Night" - Karlsruhe/Rheinhafen (20.05.)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain : "Mystic-Night" - Karlsruhe/Rheinhafen (20.05.)
"plätschernde und frivole Wasserspiele in einem atemberaubenden Ambiente
Port Of Senses
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe

BDSM & Natursekt Spielabend
Yellow Rain + Contest


Wir möchten unseren Teilnehmer volles Vergnügen und Leidenschaft bieten.
Die Spielabende richten sich an gepflegte und offenen Menschen, die viel Spass daran haben ihre Lust des nassen Vergnügen und oder an bizarren Vergnügen auszuleben.
Vorführungen finden fast immer statt. Für Neugierige und Anfänger ist dies ein absolutes “must have“! Wir wünschen uns aktive und passive Teilnehmer des Wassersports;) Wassersportler, SM und BDSM Liebhaber, Wifesharer, Cuckold, Femdoms, Spanner,Sklaven/innen, Fetischisten und Menschen die immer schon gerne in diese Leidenschaft eintauchen wollten sich aber noch nicht getraut haben.
Bei uns könnt ihr das –wir reissen Euch mit!


Yellow Rain beschreibt eine sehr feucht-bizarre Leidenschaft für Pinkelspiele in allen Variationen.
Natursekt kann eine prickelnde Sache sein, wenn es Beiden oder der Gruppe gefällt.

Wir verfügen über diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können.
Wir wollen mit diesem speziellen Spielabend auch Unerfahrenen oder Anfängern, die ihre Dom-/Dev-Neigung austesten möchten oder NS-Liebhaber sind, die Möglichkeit geben, auf das bizarre BDSM zu treffen und sexuelle Fantasien auszuleben.

Weit-Spritz/Squirting-Contest: Weibliche Ejakulation mit Hilfsmittel oder mit Partner.


Allgemeine Hinweise!
Das Port Of Senses/Novem Viginti steht euch an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung.
Dresscodepflicht, Fotoverbot, Speisen und Getränke inklusive.

NOGO:
Starßenkleidung, Jogginghosen wer sich nicht dran hält muss die Party verlassen!

Hinweis: eigene Handtücher und ggf. Badelatschen mitbringen!Wir haben diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können. (Die Stellen sind Makiert nur hier ist NS erlaubt!

Buffeteröffnung: ab 20h-in der Lounge (Essbereich) nicht Nackt aufhalten bitte Handtuch um die Hüften!
Abendkasse: 10E Aufpreis!

Samstag, 20.05.2017, Einlass: 20-21h, Hansa 29a,76189 Karlsruhe, Port of Senses

Zielgruppe

-Natursektliebhaber aktiv/passiv
-Spritzfreudige Damen
-SM Liebhaber
-Swinger
-Spanner
-Anfänger


Yellow Rain : "Mystic-Night"
"plätschernde und frivole Wasserspiele in einem atemberaubenden Ambiente

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yellow Rain : "Mystic-Night"



****72 Mann
88 Beiträge
Ich bin....
.... das erste mal mit dabei und freue mich auf viele Spenderinnen *g*

Lg Sascha
Und ich ...
... bringe einen geilen Nehmer mit, der extra für diese Veranstaltung über 500 km aus dem Norden nach KA fährt.
Also Ladys ... macht ihn nass.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Zu Cheer7
Hoffe er übt vor 😂
Süße Maxime ...
... was soll er vorher üben? Muss man üben, sich anpinkeln zu lassen? Er liebt YelloRain privat, war aber noch nie in einem Club. Er wird erstaunt sein, wieviel Dusche er im PoS abbekommt.
****le6 Mann
80 Beiträge
Freue mich sehr über Spenderinnen.....
Hallo. Bin auch wieder dabei und hoffe auf eine oder mehrere Spenderinen direkt aus der Quelle ...schön zum schlucken.Auch andere Spielchen möglich....Wer Lust hat kann mich im Vorfeld gerne schon mal kontaktieren.....
leider nicht dabei :-(
eine Woche später sind wir drei Tage in München
aber Oktober steht schon im Kalender !
****72 Mann
88 Beiträge
Ein Grund mehr....
.... im Oktober auch am Start zu sein *g*
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Ich will zum ersten Mal auf so eine Yellow Rain-Veranstaltung.
Vielleicht denke ich zu sachlich - wer war schon und kann mir ein paar Fragen über den Ablauf des Abends beantworten ?? ...

... dürfen Single-Männer an den Spielen mitmachen (als Spender und/oder nur Empfänger) oder sind diese eher "nur die zuschauenden Genießer"?
... woher weiß man, bei welchem Paar man mitmachen kann? Gibt es so eine Art Kontaktbörse/Markt der Singlemänner oder müssen die bis jetzt 32 Männer die 20 Frauen/Paare fragen, ob sie mitmachen dürfen?

(mir egal - entweder als persönliche Mail oder hier im Forum).

Danke.
*******ichi Paar
481 Beiträge
@ fun_and_more_62 ...
Hallo; Du warst sicher schonmal auf einer normalen Swingerparty, oder? Das hier ist nichts anderes, nur eben mit einer Spielart "mehr" *g* nach wie vor gilt "alles kann nix muss" und "wer f.... will, muss freundlich sein".
Die Location an sich kennen wir auch noch nicht, dafür aber zahlreiche andere. in der Regel ist irgendwo eine "Wet Play Area" aufgebaut, das kann vom Kinderplanschbecken bis zum professionellen Latexpool alles sein.
Dort begeben sich dann die Spielwilligen Damen/Paare/Herren hinein und signalisieren damit "macht mich nass" oder" ich möchte euch bepieseln. Der Rest ergibt sich dann....wenn es einmal begonnen hat, nur keine Falsche Scheu zeigen.
Paare oder Damen, die unter sich sein wollen, signalisieren das in der Regel klar und Deutlich, In einem uns bekannten Club gibt es z.B. Einen Latex-Käfig, in den man sich zurückziehen kann.

Von daher.....lass es locker angehen. Lg Micha
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Micha_Michi ...
... danke Micha.

Ja, klar - ich bin seit ein paar Jahren in SwingerClubs. Eben aus den Erfahrungen von "klassischen" SwingerClub-Abenden heraus und weil wir hier eine weitere (intimere, vertrauensvollere?, "anrüchigere") Spielart haben, hat mich der Ablauf interessiert. Aber jetzt kann ich mir vorstellen, dass Solo-Männer auch im Geschehen eingebunden sind.

Mal sehen, vielleicht sehen wir uns an der Bar.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ACHTUNG,

Das Port of Sence kann man nicht mit einem
SWINGERCLUB vergleichen! !!!!
*******aypy Frau
191 Beiträge
Es gibt mehrere "Golden Shower" Bereiche, diese sind auch ausgewiesen.
Natürlich musst du schon auch offen auf die Gäste zugehen, dann ist wohl sehr vieles möglich.

Bitte seht davon ab außerhalb der beschriebenen Golden Shower Bereiche Wasser zu lassen!
...
... das Port of Senses ist sicher kein Swingerclub, das hat micha_michi auch nicht sagen wollen. Aber das Treiben dort beschreiben sie schon recht gut. Es sind ja auch viele normale Swinger anwesend, die das super tolle Ambiente vom PoS zu schätzen wissen.
******lay Mann
23 Beiträge
Nur keine Scheu
Die letzte yellowrain Party war echt stark.
Erstaunlich viele Frauen dienten als Empfänger was, oft nicht so ist.
Ich hoffe, das der Veranstalter wieder einen Aufruf zum vollpullern in der Wanne startet. Das war richtig geil und die zwei Mädels super drauf.
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Danke
Danke für die Info's. Dann bin ich mal gespannt.
********ck81 Mann
21 Beiträge
Schade...
...dass der U40 Anteil so gering ist *snief*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Du bist auch nicht auf einer U40 Party 😂
Ich freue mich auf die Party *g* bin sehr gespannt!
******gel Frau
34 Beiträge
U 40 Anteil !?
Year, als gäbe es nicht genug Veranstaltungen, bei denen der U 40 Anteil so hoch ist, dass Meinereiner zweimal überlegt, ob das die Passende ist.
Hier treffen sich die Leute, die zusammen passen. Üblicherweise spielt bei gemeinsamen Leidenschaften das Alter der Mitspieler keine Rolle.
Gerne kannst du den Anteil erhöhen und noch ein paar Freunde mitbringen! *stoesschen*
******c01 Mann
3.328 Beiträge
@Augenblick81
Dann meld dich doch einfach an!
Wenn natürlich alle U40 es so machen wie du, und sich gar nicht anmelden oder anonym teilnehmen, dann ist ja logisch, dass diese Altersgruppe fehlt.
********Manu Paar
63 Beiträge
Alter..
Form und Farbe - Grenzen beginnen im Kopf - man meint , man könnte noch glücklicher sein, wenn ein bestimmter Punkt seinen Vorstellungen entspricht ( das Alter der Gäste - ist der Laden voll oder leer .. sind die Menschen attraktiv oder fallen sie aus dem Raster .. )
Wenn wir uns frei machen von allen Vorstellungen - dann erst können wir neues lernen - man kann ja auch das gefüllte Glas nicht weiter füllen 😊
Aber selbst wenn man s weiß gelingt es nicht immer - ich bin so gespannt - das ist meine erste Party dieser Art 😅😁
Ich freu mich auf euch
Grüßt Lady Una
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Also,
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. Coco Chanel - Und bei uns überwiegt der Spaß mit ganz tollen Gästen! Wir freuen uns auf unsere Teilnehmer zum frivolen Feste, Euer POS Team
****le6 Mann
80 Beiträge
Freue mich sehr und hoffe auf viel weibl.warmen Sekt.......
.....den ich am liebsten ab Quelle schlucken darf..Möglich ist auch ziemlich alles andere erwünschte.Gerne kann ich im Vorfeld hier von einem Paar oder Frau angeschrieben werden.......
Grüßle und bis Samstag
****72 Mann
88 Beiträge
ob Ü40 oder U40....
...ist doch völlig egal. Hauptsache die Leute sind alle geil drauf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.