Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain : "Mystic-Night" - Karlsruhe/Rheinhafen (20.05.)

Alter ist egal
Stimme dem Vorredner uneingeschränkt zu. Bin jetzt das 3 mal dabei und war vorher noch nie in einem SM-Club und auch nicht auf einer NS-Party. Die Chemie der anwesenden Gäste bestimmt die Atmosphäre und damit den Verlauf des Abends. Gerade junge Püppchen zum Sehen und Gesehen werden sind hier meiner Meinung nach eher fehl am Platz. Vergesst den Alltag und hört auf rational zu Denken, dann wird das ein super Abend! Auch ich habe zuerst NS im intimen Rahmen zuhause mit Partnerin kennengelernt *zwinker*
Date
Ach so: bitte beachtet mein Date-Gesuch. Gerne gesehen auch Ladies und (Bi-)Paare mit NS-Vorlieben. Bin sehr mobil und öfters im Stuttgarter Umkreis!!!

Wir fühlen uns! *zwinker*
Für uns ...
.... das erste Mal...

Wir sind schon seeeehr gespannt ...😚😉

Lg R & R
******gel Frau
34 Beiträge
Dresscode!?
Drängender wird allmählich die Frage "Was zieh ich an?" !

Bademantel und Schlappen dürften doch sehr angemessen sein, oder? *ggg*
Bikini ...
Ganz klar ...
... ich gehe in Piss-Rinne *haumichwech*
...
... die kleine Schwarze *freu2*
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Sexy, PVC, nackt, fetish alles was euch geil macht👍🏽
****72 Mann
88 Beiträge
Zu meiner Fau....
...würde ich sagen "irgendwas geiles" *lol*
*******nkl Mann
113 Beiträge
So,
Hotel bezogen.
Jetzt muss ich sowas unglaubliches lesen 😡
Liebe Cheer, lass dir diesen außergewöhnlichen Abend nicht entgehen. Es wird bestimmt wieder super. Bis gleich.
****py Paar
25 Beiträge
Dankeeeeeeeeee
Wie immer....... Alles suuuuuuper
LG Slumpy s
Auch ich ...
... bedanke mich rundum ... bei allen, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben, voller Respekt und Herzenswärme. Eine Location muss nicht immer voll sein, denn es liegt immer an uns, was wir daraus machen.
********Manu Paar
62 Beiträge
Danke..
Für den schönen Abend wünschen auch wir 💋
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr lieben Posler😘
Es war gestern ein echt klasse Abend, viel Spaß, mega Stimmung, tolle Teilnehmer, viel nasses Vergnügen und Harmonie in allen Bereichen. Unserem gesammten Team die wieder mit großer Freundlichkeit und Einsatz das Pos gerockt haben im Gedanken eine Umarmung und ein Dankeschön. Euer Pos Team 🌷
*****a69 Paar
45 Beiträge
War
das wieder geil. Waren zum ersten mal seit dem Veranstalterwechsel bei der Party. Alte Bekannte getroffen und tolle neue kennengelernt, und es ging einfach seinen Lauf (im wahrsten Sinne des Wortes).Das Büffet, die fleißigen Bienen hinter der Bar und das ganze Orga- Team waren super schnell und gründlich.
Ein besonderen Dank an die einzelnen Herren für das gute Benehmen und an Cheer die doch noch gekommen ist.
Das nächste Mal sind wir wieder dabei.
Glg
Die Ortegas
*******aypy Frau
191 Beiträge
Danke
Ein großes Dankeschön an MaXime und das Team des POS. 💋

Meine liebe Unterhaltung von gestern.
Es war wirklich schön dich wieder getroffen zu haben und mal wieder eine so tolle Unterhaltung zu halten. Freue mich wenn du dich meldest.

Im allgemeinen fand ich es auch eine tolle Veranstaltung mit neuen ubd bekannteb Gesichtern. Ich durfte nette Unterhaltungen führen und am Schluss ehe ich entführt wurde auch noch ein wenig Sekt spenden.

Freue mich euch bald alle wieder zu treffen und dort anzuknüpfen wo wir aufgehört haben.

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

LG Shiva
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Veranstalterwechsel ?
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Öffentliche Anprangerungen sind nicht gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
******gel Frau
34 Beiträge
Ein Hoch auf das PoS-Team!
Kann man auch genug danken? Wohl kaum. Also sicherheitshalber nochmal ein ganz dickes Lob an alle, die es ermöglicht haben, dass wir so ein famoses Fest feiern konnten.

Ich schließe mich allen anderen Lobredner an und freue mich auf ein Wiedersehen.
******gel Frau
34 Beiträge
Öffentliches Anprangern!?
Wird doch sonst im PoS gern gesehen ... *ggg*

Nee, tun wir hier nicht. Ist doch nicht das Fratzenbuch. *zwinker*
****ald Mann
129 Beiträge
Danke
War eine geile Party super Leute ist für mich die das event was mann nicht verpassen darf denn die leute sind so kontakt freudich wie niergend wo. Also ein grosses danke an das Team an alle und special an Cheer7 du hättest gefehl weil du bist für diese party ein hammer.
Lg Romain
Romwald
Danke und deine Intim-Piercings sind auch der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.