Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY GALAXY - Sprockhövel (01.04.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY GALAXY - Sprockhövel (01.04.2017)
ENDLESS DANCE NIGHT
Euch stehen Tür und Tor offen, für jeden der einen Abend in einer coolen Location voller Erotik und Flirt mit mega Stimmung verbringen und ausgelassen feiern will.
Passend dazu sorgt der DJ für die perfekte musikalische Mischung.
Auf die Ohren gibts house, minimal, hip hop, latino, 90ies and more.
Unser DJ bringt das CP jedesmal zum Kochen!!!An der 2. Bar habt ihr noch Rückzugmöglichkeit bei ruhiger Musik zu chillen.

*alarm*MUSIC BY DJANE SANDRA *dj*


Genießt die Nacht und habt Spaß bei Abenteuer Reisen!!!
Euer Caesars Palace Team


SEXY GALAXY
ENDLESS DANCE NIGHT

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY GALAXY



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Keine Kommentare vor der party morgen?*gruebel*

Sehr verdächtig........*holmes*

Naja das wird ja dann mal wieder ein ruhiger entspannter Abend......*zwinker*

Normale unverbindliche unbekannte grüsse

Die JE'S *baeh* *nase* *wink*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Ruhig und entspannend
*motz*

Hase wenn wir da sind ist nix ruhig und Entspannend
Nix da
Gibbet nit

*haumichwech*

*kuss*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So!....bald gehts auch schon los in Richtung CP........die Verkehrslage auf der A1 scheint sich ja auch mitlerweile wieder zu beruhigen*schwitz*...........

Kann uns älteren Herrschaften jemand nen Platz direkt vor der Tür freihalten, weil wir sind nicht mehr so gut zu Fuß *zwinker* *teufel*

Achja und nen winizigen Musikwünsche hätte die Dame des hauses da noch*ja*

Ähhhhhh...........tanzbar sollte es sein.............also ständig.....und so! *freundchen*

In diesem Sinne..........Attacke Pinguin*bunny*


*****ore Paar
6 Beiträge
Also Madamme ist jetzt gerade auch schon mal in die Dusche und kanns kaum erwarten...
Ich trink noch den GinTonic aus, dann den DJ Andy einsammeln und ab ins CP!
Wir freuen uns auf einen UNruhigen Abend mit euch allen! 😏😁
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Two4More
Hööööö???????????

*dj* Andy?*gruebel*

Wir dachten die DJane macht heut musik........nu simma etwas verwirrt*panik*

*umfall*
*****ore Paar
6 Beiträge
Macht sie ja auch...
Darf der Andy privat nicht mitkommen? 😋
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ja logo darf der Andy das.............tztztztz*top*

Hatten uns nur gewurdert weil im Partytext die DJane angekündigt ist........alles jut*zwinker*
*********2015 Mann
2 Beiträge
Eintritt verwehrt
Leider wurde meinem besten Freund und mir der Eintritt verwehrt. Die Begründung lautete, dass am heutigen Abend nur Stammgäste zugelassen seien. Traurig nur, dass da Paar, das unmittelbar vor uns die lokation betreten hat, nach den Umkleidekabinen gefragt hat, da sie das erste Mal dort seien. Auf Ansprache dieses Sachverhalts kam von der Empfangsdame nur ein subtiles süffisantes Lächeln mit den Worten: sorry, heute nicht für euch. Ich finde es sehr traurig, dass zwei junge Männer, die sich auf einen schönen Abend aus Münster auf den Weg gemacht haben und die zudem fest im Leben stehen, solvent sind und schließlich gepflegt erscheinen nur aufgrund ihrer Haarfarbe und ihres Ursprungs diskriminiert und ausgeschlossen werden. Jedenfalls scheint ihre Entscheidung hinsichtlich des Nichtgewehrens des Eintritts retrospektiv in Ordnung gewesen zu sein, wenn die Philosophie der Lokation auf Rassismus beruht.
Einfach mal zum Nachdenken
Ich /Wir waren gestern auf der Party. Ich möchte Einfach mal was los werden.
Wenn ich mit meinem Kerl auf der Matte liege, aktiv *kopfkino*
Und ihr Kerle mitspielen möchtet, warum kann "Mann" sich nicht erst mal entweder daneben setzten/ stellen und auf eine Aufforderung warten. *nachdenk*
Nein Frau wird meisten direkt an Ihren Allerwertesten gefasst, wie Freiwild.
Oder, es wird versucht direkt die Finger, in meine Spalte zu schieben *oh*
Und noch was an so viele "Pärchen"
Ihr kommt auf die Matte wollt das eure Kerle mit mir Spaß haben *hotass* und mein Spielgefährte darf euch nicht berühren. Sorry gleiches Recht für alle.
Hier meine Regeln wenn Ihr mich auf der nächsten Party ficken wollt.
Anfassen nur nach Fragen
Ich blase und wickse nur mit Gummi
Wenn ihr meine Fotze mit euren Fingern bearbeiten möchtet dann bitte Gummihandschuhe ( die habe ich dabei)
Warum ?? Habt ihr mal überlegt in welcher Spalte eure Finger waren evtl ohne zu waschen und zu desinf.??
Es gibt für uns Frauen so viele Krankheiten nicht nur AIDS. Ich möchte noch lange ficken und gefickt werden.
Solong und nen geilen Sonntag euch *kuss*
Haarfarbe????
Also ich komme mit meinem lila und Pink farbige Haare problemlos rein... Wir sind auch Ausländer und würden nie dafür diskriminiert..
Eintritt verwehrt
unter jeder Anmeldung steht Einlass nicht Garantiert.
Ich Gratuliere der Empfangsdame ausdrücklich für soviel Feingefühl um ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.
Ich habe den Vorfall unmittelbar mitbekommen alles war korrekt.Der Club hat das Hausrecht was oft genug von einigen missachtet wird.
Wenn man die letzen Wochen in den angrenzenden Clubs beobachtet und in deren Forum nachgelesen hat-mehr als korrekt das nur eine bestimmte Menge Einzelherren Einlass findet.Ich habe mich gestern mit meinem Partner im Club Pudelwohl gefühlt.
Endlich kein aufdringlicher Herr -vielmehr für mich ein netten jungen Mann.
Ich war froh in einen Club zukommen der so organisiert ist.
Und eins es ist UNVERSCHÄMT von Rassismus zu sprechen-ich selber habe jeden Tag
Kontakt mit hier eingebürgerten die solche Sprüche nicht loslassen auch wenn so was passiert. Ihr habt im Grundsatz selber die Entscheidung der Empfangsdame untermauert euch den Einlass zu verwehren. Macht man nicht so wie Ihr das nun macht.
Jeder der dort hinfährt ist gut beraten denn entgegen anderer Clubs in der Umgebung kommt nicht jeder rein und das ist gut so wenn ich eure Kommentare (auch wenn jede Menge Frust drinsteckt) lese.
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Cäsars...immer 1a
Wir hatten gestern wieder eine mega geile Party. Das Cäsars ist für uns ein Garant für einen gelungen Abend.

Das Publikum war bis auf die wenigen einzelnen Herren, die den Club-Dress-Code noch nicht verstanden haben und mit Badehose oder karierter Boxershorts am Start waren, wieder einmal top.

Aus unserer Sicht kann noch selektiver beim Einlass verfahren werden.
****21 Mann
63 Beiträge
Einlass
nicht für jeden, ist halt überall im Alltag so und ich als Ausländer finde das total in Ordnung.
Manche sollten erstmal lieber in den Spiegel gucken bzw. unter die Dusche gehen bevor die so einen Beitrag schreiben. Echt unverschämt den Betreibern die Schuld zu geben.
Cäsars ist der beste Club weltweit.
*********2015 Mann
2 Beiträge
Glückwunsch
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, einen finalen Kommentar abzugeben.
Selbstverständlich ist uns bewusst, dass die Empfangsdame die Verfügungsgewalt über das Hausrecht inne hat. In positiver Kenntnis dieser Tatsache haben wir Ihre Entscheidung ja auch akzeptiert und kommentarlos hingenommen. Lediglich das bewusste Täuschen hinsichtlich des Nichtgewehrens des Eintritts aufgrund einer etwaigen fehlenden Eigenschaft als Stammgast ist verärgernd.
Mir ist wichtig zu erwähnen, dass wir grade aufgrund unseres ruhigen und kommentarlosen Auftretens die Entscheidung der Dame grade nicht untermauert haben.
Vielmehr hat der aufmerksame Leser sicherlich festgestellt, dass ich bei meiner möglichen These bzgl der Abweisung das Wort "scheint" benutzt habe. Das Wort "scheint" drückt bereits eine Möglichkeit -wenn auch mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit- aus. Zudem untermauert auch der Konditionalsatz, der durch das Wort "wenn" eingeleitet wurde, lediglich eine Folge im Falle des tatsächlichen Zutreffens einer möglichen These.
Schließlich erhoffen wir uns, dass einige Menschen -so wie es uns auch empfohlen wurde- in den Spiegel schauen und sich fragen, ob sie es wert sind, als "Mensch" betitelt zu werden.
Auf weitere Kommentare werde ich nicht eingehen, da eine solche Diskussion hier fehl am Platze ist und sowieso ob der eigentlichen Thematik dieser Plattform ad absurdum führt.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen weiterhin viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.