Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole KLeidung für ihn

******ain Mann
83 Beiträge
Also...
...den Rock find ich persönlich obercool, Schuhwerk: Stiefel, möglichst schwer, dazu maximal ein Tanktop oder ein Harness. Passt.

Aber frivole (erotische) Kleidung für Männer? So richtig viel ist da nicht zu finden, das meiste sieht einfach nur albern aus.
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Frivole KLeidung für ihn
ich als mann muss ja echt zugeben ,das es schwer ist für männer gute sachen zu finden!
da haben die frauen es sehr viel leichter
aber ich bin fündig geworden

ich habe mir einen rock und chaps zugelegt und habe viel spass dran es zu tragen
und frauchen gefällt es auch*ggg*

naja und was trägt man unter dem rock? keine ahnung*lol*
und zu meinen chaps habe ich meistens eine leicht durchsichtige panty an und für oben rum gibt es auch genügend nette sachen ,wie hemden oder nette t-shirts*grins*
****eus Mann
5 Beiträge
... einfach ausprobieren
Wie ja schon alle im Thread festgestellt haben ist es für Männer nicht einfach das Äquivalent zum Minirock zu finden (sofern es überhaupt existiert).
Ich würde behaupten dass es sehr vom Typ abhängt was nett ist.

Für Röcke gilt dass lange Röcke nur von schlanken und großen Läuten vernünftig getragen werden können. Allgemein sollte man für Röcke nicht zuviel auf den Rippen haben - ein Frau mit zuviel sieht im Mini auch komisch aus *g*

Am wichtigsten ist das Du es selbst tragen kannst ohne es peinlich zu finden - bzw. rot anzulaufen wenn Dich jemand anstarrt weil Du aus dem Rahmen fällst. Von daher würde ich sagen probier die verschiedenen Sachen einfach mal aus ... Am besten ersteinmal die schlichten Designs und nicht gleich den Overkill-Goth-Rock etc..

P.S. Ist auf jeden Fall ne riesen Gaudi
ich persömlich mag an Männern sehr gerne Strings, die vorne alles schön anheben und dazu Lederchaps!

Sieht immer wieder geil aus.
*****ood Frau
247 Beiträge
Mann im Rock mit schweren Stiefeln dazu, da kann einem schon warm werden, wenn es zu dem Mann passt. Das Foto am Anfang fand ich jedenfalls überhaupt nicht ansprechend.
wie schon geschrieben...
finde ich einen kilt, quilt sehr erotisch und hab mir endlich einen zugelegt...

trag ihn sehr gerne und susan findet es klasse und es macht sie auch an...

heisse grüsse
willi
hier mal was anderes...
inspiriert durch ein bild hier im forum hab ich selbst mal was geschneidert....smile...

hoffe es gefällt.

gruss

william the gladiator...lol
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat doch mal was...
erinnert mich irgendwie an einen Römischen Legionär, aber durchaus im positiven Sinne. *spitze*


*zwinker* von der Frenchloverin
danke frenchloverin
macht lust mich weiterhin kreativ zu betätigen...und der nebeneffekt ist ja auch das meine süsse es heissmacht...smile.

lg
willi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur deine Süsse...
wird heiß davon. Jedenfalls freuen wir uns auf weitere fantasievolle Kreationen von Dir.


*zwinker*
und wie kommt sowas an?
das hatte / hab ich unter dem schottenrock an...smile

und ein liebes danke an die jetzt heisse frenchloverin *hotlady*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das müsste man...
malim Profilsehen oder besser noch mit der Klappe nach oben. *genau*



*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.