Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterfeuer - Barmstedt (16.04.2017)

**********66_65 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Osterfeuer - Barmstedt (16.04.2017)
Feuriges Usertreffen
Wir wollen zu einem Osterfeuer in Barmstedt einladen. Genug zum Verfeuern ist vorhanden und sollte es zu kalt sein, wird es auch die Möglichkeit geben, sich in unserer Kneipe aufzuwärmen. Geplant ist, den Grill anzuheizen und jeder der will, kann dann mitgebrachtes Fleisch oder Wurst oder sowas ähnliches darauf legen.
Um Getränke wie Bier, Softgetränke und Glühwein (falls die innere Hitze nicht reicht) werden wir uns kümmern und werden dieses gegen einen kleinen Obolus abgeben.


Osterfeuer
Feuriges Usertreffen

Barmstedt, Schleswig Holstein
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterfeuer



*******Joe Paar
3 Beiträge
Das ist mal was ganz anderes...
Tolle Idee, alle Achtung !

Wir kennen ein wenig Barmstedt, aber das Casino Royal ist uns unbekannt - noch -. Aber was ist wenn mitten im Grillen Frau oder Mann ganz anders in der Hose wird und das dementsprechende Teil sich nach Befriedigung sehnt, (Mann/Frau) Lust bekommt auf fremde Haut und Zuwendung ?

Ab in die Büsche ? Hoffentlich regnet es nicht, oder gibt es einen Rückzugsraum *hotlady2* wo man seinen Trieben nachgehen kann ?

Wer weiß da mehr....
*******411 Frau
4.234 Beiträge
Das wird bestimmt ein "heißer" Abend *zwinker*
Freue mich drauf, euch wieder zu sehen!
*******piel Paar
271 Beiträge
Also noch stehen wir auf Warteliste
Aber wir gehen ja mal ganz fest davon aus das ihr auf uns ............ 😜
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
@ Puppenspiel......ihr werdet mit Sicherheit bald frei geschaltet..... *genau*

ansonsten freue auch ich mich auf die "alten" Hasen und auf neue Gesichter *freu*
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Rückzugsräume
Hallo Gabi und Joe,

ich habe da mal geschaut das gibt da zwei Container in den Mann / Frau völlig ungestört sein kann, wenn sie freigegeben werden zum Gebrauch.
Ein alter Möbelcontainer
Auch hier schicke Schienen
Alter Fernmelde Shelter mit C-Schienen
Die Schienen sind überall
****ett Paar
812 Beiträge
Ja.......
Das ist Cool ..........Das hat was........Sehr gemütlich!!!! *kopfkino*
****ett Paar
812 Beiträge
............
Und das schöne ist Wir kennen ......Keinen!!!von den Personen!!!!! *freu*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
laaach.....
na.....wenn DAS nicht zum *popp* einlädt, dann weiß ich auch nicht.... *haumichwech*
*******piel Paar
271 Beiträge
Kann Mann/ Frau sich ewentuell anketten lassen falls Ketten vorhanden 😂😂😂
*******piel Paar
271 Beiträge
Wir kennen nur die Gastgeber klingt nach einen Abend mit viel Spaß und Humor vollen Leuten
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
natürlich ist alles vorhanden. Aber keine Ketten, ich nenne das mal das Zurgeschirr für Möbel für den Möbelcontainer bzw. Das Zubehör der Bundeswehr zum Verzurren des Inhalts des Shelterst in der C Schiene ist natürlich auch da.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Euch darf man ja nicht alleine lassen
Da werden dire Mädels schon wieder frech

geht gar nicht

Ich kaufe ein paar Pflöcke und bringe sie mit dann ist Ruhe *g*

breitbandgrins
*******piel Paar
271 Beiträge
ach ja......
@ Jungermann50

Frech ist der zweite Vorname *lol*

Du musst also Pflöcke kaufen *nachdenk* hast du keinen *baeh* ???
Na hast ja noch eine Woche Zeit *haumichwech*

Wir glauben das wird ein echt witziger Abend *freu2*
Jetzt muss nur noch der Wettergott seine schützende Hand drauf halten *anbet*
Ha...
wo issn das? Wir würden auch gern erscheinen wenn ihr uns lasst...

*gg*
*stoesschen*
Und...
Was müssen wir - außer uns und unserer stets guten Laune - mitbringen? Bissel leggeren Krams vielleicht?
*cocktail*
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Alles.
.. was man so grillen kann. Fleisch, Wurst, Maiskolben... jeder so wie er mag. Grill stellen wir und Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.
Darüberhinaus kann natürlich jeder seine Kreativität in der heimischen Küche ausleben..
Wir glauben aber auch dass es ein lustiger Abend wird. Ist jetzt ja schon eine bunte Truppe. .. *lach* *happy*
****ett Paar
812 Beiträge
Hallo....
*sorry* Holz oder Plaste Pflöcke gehen da gar nicht........ das Erdreich besteht aus puren Steinen
lieber Eisenstangen.........oder einen*bauarbeiter*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir *freu* uns, auf einen tollen Abend. erscheinen allerdings erst gegen 20:15 /20:30 Uhr da wir unseren Sohn noch nach Flensburg bringen müssen...
Schade, dass der Wetterbericht sich nicht so toll anhört.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wen interessiert das Wetter, wir hier im Norden haben die passende Kleidung, dakann uns das Wetter nichts anhaben..
********en64 Frau
2.886 Beiträge
*freu*
ich freue mich darauf, Einige wiederzusehen, die ich seit längerer Zeit nicht gesehen habe und auch darauf, neue Gesichter kennenzulernen...wird bestimmt ein sehr lustiger Abend, und wehe Ihr lasst uns nichts vom Feuer übrig, bis wir da sind *lol*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Sollte Euch das nicht zu spät sein (ca 20:15) steuere ich gerne einen leckeren Salat bei
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
dann....
warten wir halt auf den leckeren Salat..... *freu*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Geht los *smile* *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.