Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterfeuer - Barmstedt (16.04.2017)

***I2 Mann
3.878 Beiträge
Osterfeuer die Erste......
Vielen Dank an die Organisatoren. Wurde sehr nett empfangen und habe nette Kontakte geknüpft und über sehr vieles mit vielen netten Menschen gesprochen. Gerne wieder. REWI2 Iwer
****ett Paar
812 Beiträge
Auch wir sagen....
DANKE für den schönen Abend bei Feuer, Essen, Unterhaltung, Lachen usw.

Vielen Dank Jörg und Steffi für die Organisation.

Wir kommen gerne wieder.

Die Beiden von Roulett

Hansine und Reinhard
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Erste Blder
danke an die Veranstalter

Ihr wart einfach super
********pios Paar
99 Beiträge
Auch von uns
ein ganz liebes Dankeschön an die Veranstalter und an alle die für so tolle Leckereien gesorgt haben. *grill* *bier* *kaffee* Leider konnten wir nicht so lange bleiben wie wir wollten aber wir haben uns bis dahin sehr wohl gefühlt! *genau*
LG
Kati und Ingo *freu*
Auch
meine Bilder sind jetzt zum "abholen" für Jörg und Steffi bereit.

LG Sweety
Wir hoffen,
dass die Fotographen so ziemlich alle User auf Zelluloid gebannt haben und dieses Material einsehbar ist...
*gg*
Die Bilder
... werden Jörg und Steffi zur Weitergabe gereicht.... den Sie wissen am besten, wer anwesend war... so das ausschließlich anwesende diese erhalten.

Von euch ist auch ein "artiges" dabei *zwinker*
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten uns noch bei allen lieben Gästen bedanken. Wir waren selbst erstaunt über den großen Erfolg unserer Veranstaltung. Die Arbeit im Vorwege hat sich total gelohnt. Und auch das goldene Schwein war zufrieden.
Wir hoffen auf viele weitere solche netten Treffen, vielleicht auch bei uns.

Steffi und Jörg
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
ein paar Bilder die Sweety gemacht hat
*g*
Im Vorfeld
Likes bitte bei Sweety abgeben
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder sind da
Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr auf dem Osterfeuer wart und die Bilder sehen möchtet, schreibt uns bitte an.
Wir schalten euch denn frei.

Lieber Gruß Steffi und Jörg
*******ssen Paar
183 Beiträge
Bilder
Ja, wir würden die Bilder gern sehen. *liebguck*
*****lmi Paar
207 Beiträge
moin moin,
auch wir würden mal gerne schauen.
lg.
wir
auch *huhu*
*******kas Paar
27 Beiträge
Bilder
Wir möchten auch gucken
****jo Mann
67 Beiträge
Osterfeuer
Auch wir möchten sehen.
****ett Paar
812 Beiträge
............
Wir ....Auch..... *bussi* .... *wink*
*********ater Paar
89 Beiträge
Dürfen wir auch Luschern ??!!
*******piel Paar
271 Beiträge
Würden auch gerne mal schauen
***I2 Mann
3.878 Beiträge
Dürfen Opium 40 und ich auch mal Schauen? Bitte,bitte. Liebe Grüsse von Rewi2
********pios Paar
99 Beiträge
Selbstverständlich
wollen wir gerne schauen ob wir uns wieder erkennen... *zwinker*
****i61 Paar
16 Beiträge
Bilder Osterfeuer Barmstedt
Huhu, auch wir würden gerne die Bilder sehen.
Liebe Grüße Monika ung Horst
Osterfeuer Bilder
Wir würden auch gern gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.