Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alles Offen!

******_rp Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Für alles Offen!
ja wär Täumt nicht davon seine phantasien Auszuleben....das zuerleben wovon er Täglich träumt.
Ich hatte schon immer solche Gedanken, in der Stadt oder an anderen Orten. Wenn ich einer Frau in die Augen schaue oder ein geheimnisvoller Blick ..dann schiessen mir so viele erozische gedanken durch den Kopf die ich erleben möchte
und bei euch ???
Sexuell für alles offen?
ich denke in sexueller Hinsicht kann und sollte man nicht für alles offen sein! Darüber kann natürlich jeder Mensch anders denken.

Dies bedeutet nicht, dass man persönliche sexuelle Fantasien hat und die gerne ausleben möchte.

Dazu muß man eben erst einmal einen Partner kennenlernen, der bereit ist die gleichen Wünsche zu teilen.

Aber für alles offen sein, bedeutet für mich in sexueller Hinsicht, auch ein Stück an persönlicher Würde und Selbstwertgefühl in die Hände anderer Menschen zu legen.

Man sollte hier auch Grenzen der eigenen Fantasien erkennen, um hinterher nicht enttäuscht zu sein.......... *roll*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oft liegen zwischen den Wünschen und das was man(n) umsetzt Meilen dazwischen.
Nicht träumen .... machen....

Der Nikki
Klar hat jeder Phantasien, von denen er träumt.
Aber ICH möchte gar nicht ALLE Phantasien umsetzen, denn dann hätte ich ja irgendwann keine Phantasien mehr... nee nee so einige viele bleiben...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Träume schön und gut, doch nicht alles, was man träumt, muß man auch zwangsläufig ausleben.
Oder auch sämtliche erotische Phantasien muß man nicht ausleben.
Manchmal will man das vielleicht auch gar nicht.
@Deepin
Für alles Offen!
Nö, sicher nicht, ich wähle aus! *geheimtipp*
***hm Mann
678 Beiträge
@Unschuldslamm
Hallo du offenbar liebes Unschuldslamm. Ich hoffe darf dich so anreden! Ich habe mal in deinem Profiel geschnuppert. Von deiner Vielfatlt der Ausdrucksweisen bin ich absolut beeindruckt. s ist toll wie du dich darstellst. Darauf hin, habe ich versucht dir auf diesem Weg einfach nur ein Kompliment auszusprechen.
Es fastziniert und begeistert mich!

Gruß jfshm
Ich sehe das auch so wie Unschuldslamm und Midline. *g*

Träume sind schön und da würde ich mir auch nie Grenzen setzen.
Aber manches darf ruhig beim Traum bleiben.*zwinker*

Auch Phantasien sind oft erloschen, wenn sie erstmal umgesetzt wurden. Einige behalte ich deshalb lieber als Phantasie.*floet*

Aber wenn man manches umsetzt, wovon man erst nur geträumt hat, erweitert das den Horiziont und die nächsten Träume werden noch... *fiesgrins*
***hm Mann
678 Beiträge
@Musetta
Du hast recht, ich begeistere mich für derart starke Persönlichkeiten.
Der Traum ist solche Personen hautnah erleben zu können. Das Internet ist eine fantastische Möglichkeit, welche anders kaum denkbar wäre. Auch von deinem Profil bin ich begeistert. (Was ich in der kürze der Zeit erfasst habe) .
>Fantasien sind der Vorgeschmack von den Ereignissen die man sich erhofft und wenn mann Glück hat sich erfüllen. Der Spruch ist nicht kopiert sondern gerade hervorgesprudelt. Ich hoffe, habe damit niemandem besudelt!

Danke für deinen Kommentar

jfshm
@ Deepin
Für alles Offen!

nicht ganz dicht
*******185 Mann
16 Beiträge
für alles offen.....
... das geht mir dann evtl doch zu weit. Denn was heißt es?? Keine Tabus??? keine Hemmungen vor nichts??? ... ob das alles so wircklich richtig ist???
Glaube es nicht... gibt da immer Kriterien, die man nicht mitmacht... aus verschiedensten Gründen.... aber Grenzen erforschen... tasten und probieren, wie weit man(n) geht... das ist schon spannend... zumal wenn man das mit Menschen macht, die ein NEIN akzeptieren und respektieren....

oder sehe ich was falsch???

Gruß Pegasus
***hm Mann
678 Beiträge
@Pegasus185
Ich spreche jetzt nur fü mich. Für mich fällt alles aus, was eine Person erniedrigt. In Rollenspielen müssen die grenzen vorher definiert sein. Und nur genau unter diesen Umständen ist das ausleben der Fantasien real möglich. Alles andere wäre ein Trauma!

Richtig?

jfshm
******sil Mann
106 Beiträge
Phantasien und Träume sind mit dasWertvollste was man haben kann.
Ich möchte nicht das Wertvollste abgeben. Lieber versinke ich mal in meinen Phantasien und Träumen. Natürlich ist es schön wenn sich sehnliche Wünsche und Träume auch mal erfüllen, gemeinsam erlebt/gelebt werden, aber alle möchte ich nicht aufgeben.
Vielleicht sollte hier "offen für alles" eher als tolerant für neues definiert werden. Frei nach dem Motto "Alles kann nichts muß".
"Für alles offen" ist für mich genauso ein rotes Tuch wie "absolut tabulos"....das gibt es einfach nicht...

Wer so etwas sagt, dem fehlt i.d.R. die Phantasie, sich auszumalen, in welche Bereiche der menschliche Verstand irren kann...

Wer meint, das er gerne viel ausprobieren möchte, sollte das genauso auch schreiben.
Wer schreibt, er wäre "für alles offen", muss sich nicht wundern, wenn "er was hintenrein bekommt", um das mal etwas schmunzelhaft zu umschreiben...


Phantasien sind da etwas anderes.
In der Phantasie ist jeder frei zu träumen, was er möchte-damit schadet man niemandem.
Was die Umsetzung der Phantasien betrifft:

Stell dir vor, du triffst den richtigen Partner-und mit dem treibst du es eine Woche lange genauso, wie du es immer gewollt hat.
Was kommt dann-wenn die Phantasien durch sind?

Der Mensch braucht immer etwas neues, unerreichbares, nachdem er streben kann.
Das Geheimnis einer guten Beziehung liegt vielleicht genau darin, dem anderen genau das zu geben, was er braucht-ohne zu wenig oder zu viel zu geben...

Just my2ct
***hm Mann
678 Beiträge
@Hart
War das jetzt eine pwersöhnliche Ansprache oder nur so in den Raum gestellt?

jfshm
*******185 Mann
16 Beiträge
@Hart
... dann mein lieber Freund , heißt es neue Ufer zu finden... und glaube mir, bei eine´m Partner den du liebst, wirst du immer neue Dinge finden.....
oder?
***hm Mann
678 Beiträge
@Pegasus185
Fantastisch! Ich hätte es nicht besser beschreiben können! Es erinnert mich an warlich alte Zeiten. Wäre aber ohne diesen Gedankenanstoß nicht darauf gekommen. Es fastziniert mich immer wieder welche Gedanken schon im "Mittelater" und früher in gewissen Kreisen gepflegt wurden.

jfshm
Das ist doch genau das, worauf ich hinaus wollte...

Manche suchen eben nach dem "einen" Partner, der am liebsten sofort alle sexuellen Vorlieben, Wünsche und Phantasien in die Tat umsetzt...

Doch was kommt dann?
Darüber machen sich leider wenige Gedanken....
**********ern23 Paar
517 Beiträge
beginnt denn nicht alles mit einem traum?nur was man daraus macht liegt an einem selber.
***hm Mann
678 Beiträge
Richtig,l
erst der Traum, dann das was mann erreichthat. Es kann besser sein oder dazwischen liegen. Aber ich denke der Traum ist unser Ziel.

Und darauf geb ich viel!

Jfshm
Ich
möchte schon gerne meine Fantasien ausleben und nicht nur Träumen können.
Denn ich bin der Meinung, wenn man seine Fantasie auslebt, können doch eigentlich nur noch mehr Reize geschaffen werden, oder ?
LG
Tamara
****ro Frau
32 Beiträge
für alles offen...
also auch dinge, die man nicht mag aber durch einen irgendeinen Grund trotzdem tut, dass finde ich problematisch. Da sage ich ganz klar: Nein.

Seine Träume und Phantasien ausleben, ist dagegen etwas ganz anderes. Daher lautet hier meine Antwort: Ja.

Nur wenn man seine Träume auslebt, weiß man wie es wirklich ist und man trägt nicht immer den Gedanken mit sich, ach hätte ich das nur einmal ausprobiert, doch jetzt ist es zu spät dafür.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal!!!!
ich bin auch der meinung das man ( frau ) sich einige phantasien aufheben sollte.
sonst hat man doch gar keinen kick mehr.
und den kich brauche ich ab und zu.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Also ich versuche immer meine Träume umzusetzen, und sie auszuleben. Ich finde nichts schlimmer als wenn sich Träume nicht erfüllen. Da ich auch jemand bin der sehr schmutzige Täume hat und ich eine sehr ausgefallene Fantasie habe. Beim Sex finde ich das schon wichtig, da ja auch sonst der Reiz dabei verloren geht.
*******h_nw Mann
25 Beiträge
böse zungen sagen....
wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

hier muss jeder für isch selbst die grenzen setzen, die sie/er bereit ist zu überschreiten bzw. nicht zu überschreiten.

LG blowfish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.