Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.04.2017)

****da Frau
352 Beiträge
juhu bin auch weider mit am start freu mich auf ne spritzige party

*mmf* *pimper* *cheers* *dance*
*******g23 Mann
95 Beiträge
Wann geht es los?
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind auch auf...
dem Weg und kommen geflogen 😁
Heute mal mit dem Barbie-Auto 😂
April April 😂😂😂
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mist........
Dachte, ich hätte jetzt euere Tel Nr...... *aetsch*
****la3 Paar
668 Beiträge
@Wir_uncensored
Nein, unsere Nummer lautet:

Einfach hier mit dem Schraubenzieher freirubbeln
0163/▓▓▓▓▓▓▓
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir fahren ..
gerade noch durchs Siebengebirge, ich vernasche zum warm werden schon mal die 7 Zwerge 😂
So bin auch schon auf dem weg freu mich schon auf ne geile Party *fiesgrins*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Die Zwerge....
sind schon in Weinheim und nicht mehr in de Berge......
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mal noch schnell , hinter den Ohren waschen...........
Bald gehts los....... *dance*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Da der einlass
Nicht sicher war, ( laut anmeldung) bin ich doch nicht mehr gekommen. Ich fahre nicht die strecke und der chef, sagt dann.... nein...am eingang. Bin ja net bescheuert...und fahre umsonst
ja da leztes mal bei mir auch pasiert und ich hab gesacht 80 km
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Tja
Da ich erst gegen 21:30. Uhr dort gewesen wäre, bin ich nicht mehr los gefahren...immer blöde, dann sollten sie die anmeldung nicht bestätigen
nicht korect diese chef
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Finde ich auch
Nicht gut. Dann sollten sie gleich die anmeldung nicht bestätigen...ok, ich bin jetzt nicht 70 km umsonst gefahren. Bin gleich zu hause geblieben, da es in der anmeldung stand...bzw..wollte nicht mehr so spät los.,,und das umsonst
*******g23 Mann
95 Beiträge
Wie laut Anmeldung bist du nicht gekommen?
*****_64 Paar
7 Beiträge
Hallo Jungs
Es war wieder ein super geiler Abend mit euch. Vielen Dank. Freuen uns schon auf den nächsten Young Men abend.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
@flowerart
Blöd wenn man nicht lesen kann. Du bist weiblich und die Aussage bzgl Einlass galt ganz deutlich den Solo HERREN..... Ohweia.
Gelungen
Also ich muss sagen war im vollen und ganzen ein gelungener Abend 👌🏾Danke an das ganze Team für den guten Service wie immer top Arbeit.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Tja
Zu spät gelesen, deswegen muss man aber nicht beleidigen.
Ohweia
Erstes mal
Heute war ich erstes mal in Club. Es war super geil, danke Petar für gute Tipps und manche nehme ich sicher mit. Gruss Goran
*****459 Paar
249 Beiträge
@*******rt08🤔
kann ja mal passieren, dann bist du halt beim nächsten mal bei der JoungMen dabei. 😉
Zu gestern Abend, ein *danke* ans Quicky Team, sowie allen die da waren.
Es ist ein entspannter stressfreier Abend gewesssen, so richtig zum entspannen. *danke*
*********ments Paar
830 Beiträge
Fazit zu der YoungMen Party:
Wir liegen auf der Couch und sind am *arsch*

Es war mal wieder KLASSE! *top2*

Einen wunderschönen Abend im Club verbracht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Wir möchten, dem ganzen Team um Evi und Peter, DANKE sagen *fans* , ihr seid einfach KLASSE !
Aber auch die jungen Herren wollen wir nicht vergessen, sie haben sich so verhalten, wie es Frau sich vorstellt und haben somit zum gelingen der Party beigetragen.
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war ein supertoller...
Abend und zum Glück kein Aprilscherz *lol* .

Vielen Dank an die *hotman* und natürlich wieder ans ganze Team.

ALLE haben ganze Arbeit geleistet *smile* *top2* *bravo*

Nach der Party ist vor der Party....also start up zur nächsten YMN *freu2*
********must Mann
127 Beiträge
Young - man - burzeltag
War wieder mal ein gelungener Abend bzw Nacht...
Klasse Gäste und es ging überall heiß her vom frühen abend bis zum frühen morgen... *top2*
Lieben lieben dank für das geburtstagsständchen und die vielen Glückwünsche u geschenke...
danke an Evi u Peter und natürlich an das gesamte team ihr ward wieder unschlagbar.... *diegroessten*
Freuen uns schon auf die nächste young man...
Lg moni u bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.