Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2219 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.04.2017)

Profilbild
*******icky
6.062 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.04.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



*********amers Mann
39 Beiträge
Was noch kein Kommentar? Dann mach ich mal den Anfang....
Auf dass die Woche schnell vergeht und die Party beginnt. *dance* *party*
👌🏾
Freu mich schon total auf die beste Party 😁
***o3 Frau
304 Beiträge
Und ich bin gespannt.......
Ich bin dabei und freu ich mich
***o3 Frau
304 Beiträge
@Adilben
Scheint interessant zu werden *wow*
*****tte Paar
1.830 Beiträge
Wir....
....sind auch dabei. Das erste Mal im Quickie und dann Ü200 Leute....wow. Sind gespannt!
@docco3
Finde ich auch *zwinker* ich freue mich drauf
*********amers Mann
39 Beiträge
Na wenn das nicht mindestens 300 werden bis Samstag fress ich nen Besen. *panik*
*****tte Paar
1.830 Beiträge
Ü300?
Club hat Kapazität 250, Spielwiesen für max. 80. *nixweiss*
*********amers Mann
39 Beiträge
Das passt schon....waren auch schon über 400....alles gut . *liebguck*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
YoungMen Night immer klasse!!
Wir kommen sehr oft ins Quicky und man muss sagen alle Events sind immer klasse auch das Essen *essen* , die freundliche Bedinungen einfach alles zum wohlfühlen genial.
Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf den Samstag und den Sonntag zur geilen Schaumcafeparty *party* *dance* .

Bis die Tage liebe Grüsse
G & C *stoesschen*
Hallo Tamara_42 würde dich gerne Begleiten.
Spieler75
Das hier ist immer noch kein date Bereich und wird es auch nie werden
Scheint ein heißer Ritt für Frau Stubai zu werden. *lol*
Ich suche eine begleitung *g*
****9si Paar
4 Beiträge
Freuen uns auch auf den Samstag, wird bestimmt eine Geile Party *freu2* *mmf*
*********ments Paar
830 Beiträge
Wenn die ...
... YoungMen am kommenden Samstag genau so gut wird, wie die Letzte im März, dann werden wohl Alle glücklich *freu* und befriedigt *muede* nach Hause gehen.
Wir haben mal vorsichtshalber im Hotel eingecheckt, man weiß ja nie. *augenzu*
Hoffen wir alle die Party wird auch so geil wie die im März ich freu mich schon richtig drauf noch 4 Tage...😁😁
*****_63 Frau
47 Beiträge
Party
Ich bin sehr gespannt bin das erste mal dabei!! *kopfkino* *pimper*
****21 Mann
16 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt und auch das erste mal dabei...

Hoffe die 1,5 Stunden Fahrt lohnen sich... *titten*
Ich schliesse mich den beiden Vorgänger mal an,weil ich bin auch das erste Mal dabei: *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Viele neue......
dann wünschen wir euch und auch uns so viel Spaß wie wir sonst immer haben ....
Ich bin so n richtiger Neuling und ein kleines bisschen nervös *ggg*
Blondes Trio
... ich erscheine mit meinen 2 Mädels *ggg*
Wird auch meine erste YMN 🤓👯👋🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.