Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (22.04.2017)

******nde Paar
531 Beiträge
Party
Naja,

wir waren noch nie in diesem Club.
Mal abwarten was heute Abend im Club an Party abgeht,sehe gerne meiner Frau bei
den Bi-Spielen zu *g*

Spritzige geile Grüsse

Almsuende
hallo
ich komme um 21 uhr hmmmmm
Ic werde gegen 20 Uhr erscheinen
*******ild Frau
211 Beiträge
@Chris2202
Erscheinen und um 20.31 Uhr gekommen sein *wiegeil* *liebguck*
Lassen wir uns überraschen, du bist ja leider nicht da
******r52 Paar
257 Beiträge
Wir erscheinen aber heute Abend, sind schon unterwegs
*******ild Frau
211 Beiträge
@Chris2202
Du leider reicht mir das Zeitlich nun nicht mehr da ich rd. 2 Std Anfahrt habe und 2 Std fürs Clubtaugliche aufmitzeln benötige *wiegeil*
******r52 Paar
257 Beiträge
Sehr schade *heul2* *heul2*
Lg Susi
*******ild Frau
211 Beiträge
@Bi_Paar52
Musst nicht Weinen...beim nächsten mal klappt es evtl. kannst dir ja für mich überlegen was anziehen.. *geheimtipp* jedesmal das gleiche Thema was trägt Frau heute abend *liebguck* und das bei 2,50 Kleiderschranklänge *neid2*
******r52 Paar
257 Beiträge
Na ich werde heute .mal Brustfrei gehen.
Lg Susi
hi
hallo ich win auch dabai
*******ild Frau
211 Beiträge
@Bi_Paar52
Klasse Susi... *wiegeil* geht bei mir leider nur mit BH weil die Teile sonst abfallen *haumichwech*
******sun Paar
637 Beiträge
Sorry
*snief* wir werden leider dem geilen Treiben fern bleiben müssen. Es haben sich gesundheitliche Umstände ergeben, die wir nicht in den Club tragen möchten. Wir wünschen euch viel Spaß heute Abend
LG
*******ild Frau
211 Beiträge
@funny_sun
Das finde ich sehr gut das ihr soviel Charakter und Bewusstsein habt, um bei Krankheit abzusagen. *top*
Schade
wir schaffen es beruflich nicht
Hallo. Ich bin leider eben erst von der Arbeit gekommen.Noch über 1 Stunde Fahrt das wird nichts. Sorry. Euch allen viel Spaß
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Ihr Lieben, es war wieder wunderschön.
Wir konnten zwar leider nicht so lang bleiben, wie wir gewollt hätten, aber die Zeit war super schön nur viel zu schnell vorbei *snief*
Corinna, dein Outfit war einfach nur der Hammer *wiegeil* *wow* *anmach* *love*
******968 Frau
305 Beiträge
Alles in Allem war es ein echt schöner Abend! So wie die Bi-Abende eben immer sind *zwinker* und ich freu mich auch schon auf den nächsten *top*

Ok, auf den Spielwiesen war es stellenweise echt eng, aber das obliegt ja jedem selbst, ob er/sie dann bleibt oder oder nicht.

Was allerdings NICHT schön war, dass es doch immer wieder Menschen gibt, und wie sagt eine Freundin von mir: "....die Duschen über bewerten...". Das ist echt ein NO GO!!
Auch auf Hinweise an die Leitung wurde dieses Paar leider nicht angesprochen und ich finde es den anderen Mit-Swingern gegenüber unmöglich, mit noch nicht mal gewaschenen Händen direkt in den Essensbereich zu gehen.

Genauso wird leider nicht auf die Clubkleidung geachtet, obwohl dies immer groß angepriesen wird.
Mit zerrissenem Shirt rum zu laufen, muss das sein? Da braucht Mann sich nicht wundern, wenn KEINE Frau auf ihn "fliegt" Wir Frauen schauen uns sehr gerne gut gekleidete und gut duftende Männer an! Vielleicht sollte der ein oder andere Mann mal daran denken und was ändern, dann klappt es nach einer vorherigen Ansprache an der Theke auch evtl. mit MEHR.

Genauso ist es ebenso unhöflich, sich im Spielbereich auf die Kanten zu setzen und dort seinen lockeren, meist lauten, Smalltalk abzuhalten, dafür gibt es den Barbereich.

Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag.

VG Luci
*******ild Frau
211 Beiträge
@Luci_1968
Hallo Luci,

Du triffst den Nagel direkt auf den Kopf..Punkt *oha*
Ich war zwar nicht anwesend, aber leider ist mir das beschriebene ebenfalls vn anderen Veranstaltungen bekannt.
Als TV sehe ich beide seiten noch deutlicher, allerdings entzieht es sich meinem Verständnis, dass manche das Wort Duschen sind im Club...Dusche vorher wenn du schon direkt vor der Arbeit kommst, gilt gleichermassen für ALLE. Ein Deospray steht in jedem Club.

Das Wort zum Sonntag wäre, nach dem Spielen ist vor dem Spielen /Essen, what ever sprich Hände waschen mit Seife. Es kommt immer gut wenn Mensch ein kleines Handtüchlein*geheimtipp* beim Essen oder an der Bar, unter dem Hintern hat verhindert meist auch Peinlicheres *spassbremse* ihr wisst ja was gemeint ist *bananen*

In diesem Sinne einen angenehmen Restsonntag, und auf DMAX laufen heute die Neuen Folgen von Goldrausch in Alaska *guterbeitrag*

Wer bei der nächsten BI-Party ein *date* ausmachen möchte *keinproblem* ich freue mich auf eine E-Mail *joyclub* gerne auch zusammen hinfahren *top* *liebguck*

In diesem Sinne *stoesschen*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hallo
waren Samstag das erstemal zur Bi-Party, hat uns ganz gut gefallen, es war einiges los und wir hatten auch gleich nette Kontakte, was uns allerdings ein wenig verwundert hat war, dass ein Solo relativ aggresiv unterwegs war und auch ein anderes Päärchen angegangen ist, das wiedrum hat es einer Angestellten gemeldet und den Typ auch gezeigt, nur passiert ist recht wenig der Typ ist nichteinmal zurecht gewiesen worden. Das hat den eigendlich gelungenen Abend doch ein wenig getrübt.
*****USH Paar
343 Beiträge
Bi Party -maintal
Hallo ihr lieben
Das was wir bis jetzt gelesen haben an Kommentaren
Schreckt eher ab warum kümmert der Veranstalter sich nicht um Dinge die ihm zugetragen werden und gibt diesen Herren und Damen die unangenehm auffallen Hausverbot
Denn wir können uns vor stellen das der eine oder andere nicht mehr in diesen Club fährt
Wir wollten uns auch erst anmelden weil wir in der Nähe gewesen sind
Aber wenn wir das lesen war es doch eine gute Entscheidung nicht zu der bi Party zu fahren
Lg Dolores und micha
*****y64 Mann
104 Beiträge
Da muss ich...
.... dann auch mal was zur sagen. Natürlich wird hier auch kritisiert. Dazu ist ein solches Forum ja auch da. Ich finde aber, hier wird ein bisschen negativ interpretiert. Bitte lest doch nochmal nach. Alle schreiben, dass es eigentlich eine tolle Party war. Und das war es auch. Natürlich hätte ich auch einzelne Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Ist das nicht normal, bei ca. 150 Teilnehmern?
Ich fände es viel störender, wenn der Betreiber dort sozusagen Aufsicht führen würde um bei verschiedenen Dingen sofort einzuschreiten.
Das war jedenfalls keine Party, die von weiteren Besuchen abschreckt.
*******it66 Paar
570 Beiträge
@*****y64
nicht sofort einschreiten mag ok sein
ABER nach dem Beschriebenen Vorfall
ist es ein MUSS
wir haben den Vorfall nicht mit bekommen
Können von unsre Seite sagen
das sich das Personal große Mühe gegeben hat des es eine tolle angenehme Party war
und besondres die "Chef Angestellte "
uns persönlich geholfen hat ein großes Missverständnis zu klären
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi Party
Wir sind auch der Meinung das die Angestellten einen guten Job gemacht haben und waren höfflich und zuvorkommend und wir haben von den Vorfällen auch nichts mitbekommen für uns auf jedenfall ein Wieder erscheinen lg andre und gaby
*****_Bi Paar
795 Beiträge
Hallo,
wir als Paten sind sehr traurig *snief2* was so vorgefallen ist *nachdenk* und wir werden uns bei der Partyleitung erst mal aufklären lassen müssen, denn wir waren auf den Spielwiesen und haben von den beschriebenen Vorfall nichts mitbekommen *liebguck*

Jetzt sind wir am überlegen *nachdenk* ob wir noch BI Samstage veranstalten wollen *liebguck*, denn wenn die Party so verrissen wird .... trotz das sich viele wohlgefühlt haben und in nachhinein es nicht mehr sind *snief2* müssen wir handeln .... leider lg Corinna & Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.