Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (22.04.2017)

******708 Mann
328 Beiträge
ich war leider nicht da
Aber ich finde es schade wenn wenn 1 ..2 Personen solche evends nicht mehr stattfinden
Erst wird 1 party gestrichen dann die nächste weil wieder jemand daneben benimmt
So kann man auch Clubs kaputt machen
Bitte nicht nur die negativen seiten anprangern sondern auch mal die positiven denn die sind wichtig
Lg jo
Die Party es war gute organisiert und viele gute Leute. Natürlich über 150 gibt's immer jemanden respektiere nicht die normale Regeln. Ich kann nicht akzeptieren hier reden die leute waren sie nicht dabei sein
*******it66 Paar
570 Beiträge
@****nna und Rainer
und hat die Party ebenfalls sehr gefallen
war ein toller und entspannter Abend
mit lieben Bekannten und neuen tollen Bekanntschaften
warum das Motto wegen einiger Personen
die sich nicht benehmen können absagen
Leider gibt es anscheinend immer mehr die unangenehm aufgefallen egal ob im Club,Kino oder "Freierwildbahn "
die Club Betreiber sollten solche Leute einfach rausschmeißen
schlechtes Benehmen sollt immer geandet werden
Wir sind mit dem Wissen um die hohen Anmeldezahlen auf die Party gegangen. Was die Anwesenheit so vieler Menschen erheblich angenehmer machen würde, wäre bessere Belüftung und Ersatz für den abhanden gekommenen Vorhang als leichter Blickschutz vor der grossen Spielwiese.
Persönlich haben wir nicht mitbekommen, was vorgefallen ist. Es gibt leider immer wieder Zeitgenossen, die sich nicht benehmen können.

Wir kommen gerne, auch zu den Dienstags-Bi-Abenden. Aber nicht jeder kann einen Club-Besuch unter der Woche realisieren. Das sieht man am Zulauf der Anmeldungen für Samstags. Warum sollen also viele, denen die Party gefallen hat, auf weitere verzichten, weil einige wenige sich nicht benehmen können? Allen wird man es nie recht machen können. Allerdings wundert es uns, dass Nicht-Anwesende die Diskussion befeuern.

@*****_Bi:
Es wäre schade, wenn die Samstags-Bi-Parties gecancelt würden! Was wir allerdings für wichtig halten, dass den Vorwürfen nachgegangen wird.

Für uns war es ein ein schöner Abend, genussvoll und erlebnisreich ...
****055 Paar
243 Beiträge
oh oh.....
..... also negative Vorfälle, die so finden wir, kann es auch an allen anderen Tagen bzw Abenden geben, deshalb den Bi- Menschen die überwiegend nur an Samstagen kommen können den Spaß zu nehmen das wäre wirklich schade.
Es wäre sicherlich sinnvoller, daß bei so vielen Gästen ein kompetenter Ansprechpartner present ist, der sich bei solch gravierenden Vorkommnissen bzw Beschwerden sofort um deren Erledigung kümmert.
Wir können uns gut vorstellen, daß auf diese Weise die vielen Gäste sich gut "betreut" fühlen und gerne wieder zur Samstags Bi-Party kommen.
Was wir jedoch anmerken möchten ist die Tatsache, daß am späten Abend aus den Duschen nur noch kaltes Wasser kam. brrrrr also das ist alles andere als ein krönender Partyabschluß.... Entsprechend negativ waren dazu auch einige Kommentare von Gästen in der Garderobe.

Nichts desto trotz, wir hatten unseren Spaß und haben den Abend sehr genossen. Bedanken wollen wir uns sehr herzlich bei den emsigen Helferinnen, die wieder mal für einen reibungslosen Ablauf des Abends gesorgt haben.
Vielen lieben Dank sagen Birgit und Corrado *smile* *wink*
*****y64 Mann
104 Beiträge
Absagen?
nein, Absagen ist sicher nicht die Lösung. Ich denke dass "Störer" auch zu anderen Parties kommen.
Und, wie schon mehrfach geschrieben, bei über 150 Anmeldungen wird es immer welche geben, denen es nicht gefällt sowie es auch immer welche gibt, die sich daneben benehmen.
Trotzdem hoffe ich darauf, dass Ihr die Bi-Parties auch samstags weiterführt.
Übrigens hängt der Mangel an warmen Wasser , der mir auch aufgefallen ist, ganz sicher auch mit der Zahl der Besucher zusammen. Da ist die Heizung einfach überfordert.
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
@ Corinna und Rainer....
lasst euch bitte von den Berichten über bestimmte Verhaltensweisen einzelner Gäste nicht von der Idee abbringen, weiter solche tollen Samstagspartys zu veranstalten. Mit euch beiden steht und fällt doch die
"Bi-Szene" im gesamten Raum, wie man sehr deutlich an den Meldezahlen für Bi Partys in anderen Clubs sehen kann. Also den Sachverhalt vom vergangenen Wochenende mit dem Betreiber abklären und auf jeden Fall nicht vor irgendwelchen Individuen einknicken und ..........weitermachen bitte. *danke* *kuss* *knuddel2*
@federboa
Da kann ich euch nur recht geben ..

die Bi Samstage sind einfach sehr geil !!!!...
nur wegen gewisse einzelne Herren sich alles kaputt machen zu lassen , bestimmt nicht!!

Vielleicht sollten die Betreiber einfach mal drauf achten ,wenn sich Gäste umgezogen haben ,was sie an haben!
Oder wenn Gäste sich beschweren ,sich auch drum kümmern was passiert ist ..

Des Weiteren , wenn sich über 50 solo Männer sich anmelden , dann irgendwo mal ein stop rein haut, weil manchmal sind weniger solo Männer mehr als zu viele , wo dann nicht mal 1/3 Bi/Bi-neigung haben ..
Das sollte im Vorfeld schon drauf geachtet werden ..Vielleicht das nächste mal einfach die Profile überprüfen ..

Deswegen die Partys sterben zulassen , BITTE NICHT !!!!

LG
R2
*****y64 Mann
104 Beiträge
Altes Thema
Da wären wir wieder an dem Punkt mit den Solo-Männern. Ich denke jeder Club braucht die, die bezahlen nämlich einen großen Teil der Party. Deshalb kann man die auch nicht einfach draußen lassen
und die Klamotten zu kontrollieren halte ich auch für schwierig. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich!
@scotty,
muss ich leider widersprechen ..

aber ein Mann mit gebrauchte Boxershorts und zerrissen Shirt rumläuft , da kann nein sollte man was sagen !!!.

du hast recht das die clubs von den solo leben , aber wenn es zu viele sind macht es den paaren auch kein spass mehr..
und was passiert dann , die paare bleiben weg!!

ich kenne einige club , die dann zu den solo Männer sagen ,das sie heute nicht rein kommen weil schon zu viele da sind!.
und bei den Anmeldungen muss auch einfach mehr drauf geachtet werden !!
aufhören Neiiiin
wir konnten leider nich teilnehmen. Aber hoffen doch das Ihr weiter bi Abende plant.
Natürlich soll mann unangepasste Gäste mahnen und gegebenenfals entfernen. es
gibt immer solche Leute aber denen soll mann nicht das Feld überlassen.
********Flux Mann
13 Beiträge
Lässt sich das nicht über den Preis für Paare korrigieren?
Wir schreiben nun doch mal und schließen uns OG_Mann72 an. Wir wollten zur Bi-Party kommen und hatten uns auch schon mit einem Paar im Club 22 verabredet. Nachdem sich aber über 40 Solo-Männer angemeldet hatten, von denen viele nicht mal Bi-interessiert waren, sind wir in die Oase umgezogen. Wenn wir jetzt lesen, dass es Probleme mit der Hygiene und einigen Jungs gegeben hat, bestätigt das unsere Entscheidung. Wir empfinden es als stressig, wenn die Jungs einem nicht von der Pelle rücken und die Betreiber nicht darauf reagieren. Da nutzt es auch nichts, wenn die Preise für Paare extrem niedrig sind. Verdoppelt doch einfach den Eintrittspreis und lasst nur ausgewählte Solo-Herren ein. Das funktioniert doch auch in anderen Clubs. Wir legen Wert darauf, dass die Gäste gepflegt und ordentlich gekleidet sind. Der Club 22 sieht von den Bildern sehr modern und sauber aus. Warum nicht mal den Versuch starten eine höherpreisige Bi-Party zu organisieren, mit echtem Dresscode und reduzierter Herrenquote?
*******ild Frau
211 Beiträge
@Co_Ra_Bi
Macht weiter Bi Partys...ich weiß von anderen Veranstaltungen das es immer die selben Vollpfosten sind welche besonders bei Trans und Bi-Partys verstärkt auftreten.
Probates Mittel klare Ansagen der Gäste bei Clubverweis auf die Joy Sperrliste, spezielle Motto Veranstaltungen evtl. entsprechende Gästeliste mit Voranmeldung das zieht.
Bei Mottoveranstaltungen wie Bi-Trans hat sich M.E das bewährt das kein Extremer Männerüberschuß vorliegt und klingt zwar Blöd aber die Gäste wo mit solchen Veranstaltungen, nichts am Hut haben sollten da eben Zuhause bleiben. Aber ein Club mussauch Betriebswirtschaftlichen Belangen Gerecht werden...somit Hilft wieder nur die Klare Clubregel NEIN ist NEIN bei wirklich darmatischen Dingen wie z.B einfach Anfassen, oder ich nenn es mal Mangelde Wertschätzung trotz NEIN = Rausschmeisen und Gut.

Ich denke das sollten wir als Gäste, die den Abend geniesen wollen doch hinbekommen, Stichwort zusammenhalt *geheimtipp* . Alles auf den Betreiber der genug im Abendlichen Focus hat abzuwälzen ist auch nicht die Lösung allerdings erwarte ich bei Vorfällen ein Klares Vorgehen. *guerilla*
*******ild Frau
211 Beiträge
@ReiseReise6866
Hallo nicht alles lässt sich über hohere Preis Kompensieren.
Aber Herrenüberschuß im Rahmen Bi Party war schon immer ein Problem Thema da musst du wirklich jedes Profil lesen. Grundlegend musst ich seit 2004 eine dramatische Zunahme von "Puffgeldsparern" feststellen. Es sind aber immer wieder die selben Typen mit anderm aussehen welche zum Problem führen, dabei ist es auch egal ob du Biofrau bist oder Transgender..sprich die versuchen alles was bei 3 nicht oben in der Tannenspitze sitzt zu beglücken *bananen* Das können nur wir als Gäste klar abstellen wenn sich herrumspricht das der Club die Regel "NEIN belibt NEIN" Fährt ist das Thema wo anders verlagert änder kannst du die Menschen nicht.
********Flux Mann
13 Beiträge
@Petraschnecke
Über den Preis lässt sich nicht alles regeln, keine Frage aber es würde helfen. Uns hat der Preis von 35.- Euro schon stutzig gemacht. Frauen zahlen gar nichts. Das kann doch nicht wirtschaftlich sein.

Letztendlich läuft es doch so: Wir haben uns den Club 22 rausgesucht, weil er von der Beschreibung und den Bildern attraktiv wirkt und weil wir gerne zu einer echten Bi-Party wollten. Wir haben uns mit einem anderen Paar verabredet und natürlich die Gästeliste im Auge behalten. Auf einmal standen dort über 40 Solo-Männer auf der Liste und kein Ende in Sicht. Also, kein Club 22 sondern lieber in die Oase umziehen. Im Nachgang noch die Kommentare über ungepflegte Gäste, ätzende Kerle und kaltes Wasser in den Duschen gelesen. Damit steht der Club 22 nicht mehr auf unserer Liste. Gleiches gilt für unser befreundetes Paar. Klar, auf uns vier kommt es ganz bestimmt nicht an. Niemand wartet auf uns aber so stimmen viele potentielle Gäste mit den Füßen ab. Der Club muss möglicherweise noch mehr Solo-Herren einlassen, um über die Runden zu kommen ... und so beißt sich die Katze in den Schwanz.
*******ild Frau
211 Beiträge
@ReiseReise6866
Das Stimmt wohl war die Thematik ist bekannt...das Maß zu finden bedeutet sehr viel vorarbeit.
Ich selbst müsste 200 Km einfach fahren um mitzuwirken...aber glaubt mir das Problem ist nicht nur im C 22 so. Allerdings kann man wie bereits gesagt was TUN. *keinproblem*
****ux Paar
31 Beiträge
Was ist Perfekt?
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, da wir alle individuell sind. Hinweisen auf das, was einen enttäuschte ist in Ordnung. Doch aus einzelnen Punkten das Fazit zu ziehen, dass ein Club oder eine Party nicht zu empfehlen ist, halte ich für übertrieben.
Wir waren am Samstag erstmals im Club 22 und nahmen hierzu eine zweistündige Anreise in Kauf. Von den Problemen mit einzelnen Herren haben wir nichts mitbekommen (über Outfits lässt sich immer streiten). Die in unserem Umfeld waren, waren nicht aufdringlich und akzeptierten ein nein bzw. bereits das Wegschieben der Hand. So wie es sein soll. Der Club bietet auch einen Raum an, bei dem man die Tür schließen kann.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen geilen Abend erlebt.
Es wird daher auch mal Zeit, positives aufzulisten und nicht immer nur das Negative nach vorne bringen:
• saubere Räumlichkeiten
• vernünftige Lösung um Rauchern und Nichtrauchern gerecht zu werden (wir sind übrigens Nichtraucher), niemand muss in einen separaten Raum
• Auswahl beim Essen bis in den späten Abend
• Personal hatte ein Auge auf Nachschub bei Getränken, Gläsern, Essen, Handtüchern ...
• gut geheizte Sauna mit Aufgüssen
• Massagen
(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Danke an das Personal und die Paten, macht weiter so. Wenn ihr euch durch die Hinweise verbessern könnt, so tut dies aber lasst euch nicht frustrieren. Wir werden gerne wieder kommen wenn wir die Möglichkeit haben.
*****USH Paar
343 Beiträge
Bi Party
Allein die Vorstellung 40 solo Herren auf einer bi Party
Und wo noch nicht einmal alle Herren bi oder bi interessiert sind
also liebe joy Club Freunde ich möchte meine frau dem nicht aussetzen
Lg
Abschließend
*****USH:
ich möchte meine frau dem nicht aussetzen

Wir waren, im Gegensatz zu Euch, auf der Party. Ich (w) habe mich nichts Bedrohlichem ausgesetzt gefühlt!
Es waren Menschen anwesend, Männer, Frauen und Paare. Es wurde gelacht, gesext und geduscht (was der Handtuchverbrauch deutlich beweist!).

Abgesehen davon, dass ein Solo-Mann auffallend wurde, hatten viele der Anwesenden, einen schönen Abend!

und hat die Party ebenfalls sehr gefallen
war ein toller und entspannter Abend

Nichts desto trotz, wir hatten unseren Spaß und haben den Abend sehr genossen. Bedanken wollen wir uns sehr herzlich bei den emsigen Helferinnen, die wieder mal für einen reibungslosen Ablauf des Abends gesorgt haben.

Ihr Lieben, es war wieder wunderschön.

Alles in Allem war es ein echt schöner Abend!

Vorschlag an Joy:
Nur Party-Anwesende können in Zukunft die jeweilige Veranstaltung kommentieren ...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also ich bin oft als Solo Frau unterwegs und hatte im C22 noch nie Probleme mit aufdringlichen Herren. Ein klares Nein oder *sorry* hat bis jetzt immer geholfen. Natürlich gibt es überall Ausnahmen - in jedem Club und zu jeder Gelegenheit.
Bei der Menge der angemeldeten Leute muss man immer damit rechnen, dass es welche gibt, die unzufrieden sind, stänkern, lästern oder provozieren wollen. Wenn jemand Ärger machen will, wird er das tun - egal wieviel er an Eintritt bezahlt hat oder wer und wieviele angemeldet sind.
Ich selbst habe von den beschriebenen Vorfällen nichts mitbekommen. Mein Freund und ich hatten einen sehr schönen Abend mit netten und angenehmen Leuten und auch unsere Bi Neigungen kamen nicht zu kurz. Wir sind auch nach wie vor bei den BI Partys dabei. Ich gebe aber zu, dass mir die Dienstage eigentlich lieber sind da sie eben nicht so überfüllt sind und es sich schönere Gelegenheiten ergeben um ausgiebiger mit einzelnen Männern, Frauen und Paaren zu spielen. Bin gestern auch da gewesen und völlig versumpft. Wollte eigentlich gar nicht so lange bleiben...
Ooooo mannnnn
Wir waren auch da war alles super.
So und jetzt mal ehrlich so manche hier habt ihr eigentlich keine anderen Probleme????
Als hier alles schlecht zu reden?
Und dann auch noch welche die überhaupt nicht auf der Party waren.
Echt eh organisiert sowas doch erst mal .
Lieber Rainer und Corinna macht weiter so 😙
Wir sind an dem nächsten Bi Samstag wieder dabei.

Lg Vosu *knuddel*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi Party
Gebe vosu vollkommen recht allen kann man es nie recht machen aber die Orga war super und wir werden auch wieder an einem bi Samstag erscheinen um oft zu kommen danke an das Team und die Paaten corinna &Rainer lg andre und gaby *hochleb* *kissenschlacht* *danke* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.