Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (22.04.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (22.04.2017)
mit Rainer & Corinna
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.

Ob ihr schon an der Bar miteinander vergnügt (leckt, blast oder poppt) oder auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Als besonderes Highlight sind auch heute Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen.
Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT

Heute mit unserem Masseuer, der euch für 20 Euro gerne 30 min massiert.

Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 35 Euro
Single-Herren: 99 Euro/mit Rabatt 75 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen
als Frau gestylte Transen: 75 Euro/mit Rabatt 50 Euro


Bi-Party
mit Rainer & Corinna

Maintal-Dörnigheim, Hessen
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



******r52 Paar
257 Beiträge
Hallo ihr lieben *knuddel*
freuen uns wieder liebe Bekannte und Freunde zu treffen, *kuss*
und neue kennen zu lernen *freu*
um auch mit dem freundlichen *ja* club22 Team zu feiern *stoesschen*
LG Susi & Jürgen
********3739 Frau
95 Beiträge
Ich freue mich auch auf einen schönen Abend! *blumenwiese*
Wir
Freun uns auch sehr, und wenn unser er Bi Erfahrungen sammeln kann freut er sich um so mehr *g*
**********enses Paar
55 Beiträge
Bi-Erfahrung unter Männern gern...
... wenn's unnerum nicht ganz so haarig ist *zwinker*
Und am liebsten ein wildes Getümmel mit Männlein und Weiblein *g*
Freuen uns schon sehr!
*ggg*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi Party
Wir mögen es lieber haarlos unten herum und das wilde durcheinander da springt das *kopfkino* an habt alle eine schöne geile zeit bis Sonntag und ich der männliche Part würde liebend gerne mal meine bi Ader ausleben hatte lange Abstinenz gehabt hoffe das am Sonntag zu ändern anschreiben über PN sehr gerne lg andre und gaby *kissenschlacht* *blowjob* *schleck* *sonne*
****055 Paar
243 Beiträge
an: Logos_Maus
..... wir freuen uns auch auf die Bi-Party aber bestimmt meintet ihr die Bi-Party am Samstag den 22.04. oder?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünschen *vielglueck*

Birgit und Corrado *smile*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Oster bi party
Nein eigentlich die am 16.04 in Weinheim aber am 22.04 auch im club 22 schöne Ostern und die Frauen und Männer schön die Eier aufblasen *guckguck* *stoesschen* *sonne*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Meinte ausblasen blöder wortgenerator
*****_Bi Paar
793 Beiträge
da
haben die Männer noch mal die Kurve gekriegt *zwinker* mit dem ausblasen *nachdenk*
Beides
Ich denke, man(n) kann beides stehen lassen. Aufblasen und ausblasen.
********3739 Frau
95 Beiträge
Ich bin da ganz bei Dir Corinna......nur die Sache mit dem aufblasen......meist nicht mehr notwendig, weil Mann vom hinschauen bereits erregt ist *blowjob*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi party
Nun ist es nicht mehr weit und nur eine kurze Woche und am Samstag ist bi Party und für uns in einem neuen Club mit bekannten und unbekannten hoffen auf neue aufregende Kontakte und wer uns anschreiben will, gerne noch eine entspannte restwoche lg andre und gaby *kopfkino* *blowjob* *schleck* *stoesschen* ☉☉☉😘😘😘
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bi Party
Ich vergass zu erwähnen das ich grosse dicke und spritzige Schwänze sehr gerne habe aber bitte ohne wolle da man ja beim blasen keine Haare in den Mund bekommen will und nun *kopfkino* *schleck* *blowjob* *stoesschen*
Auf der suche nach einer frau
Hallo bin zur zeit auf kur und suche eine frau für die bi-Party wenn eine frau lust und laune hat schreib mir bitte eine mail ich könnte von 16 bis ca 24 Uhr gruss frank
******sun Paar
637 Beiträge
Na das liest sich, als möchte da jemand verbilligten Eintritt *haumichwech*
Falsch Verstanden
nein bin in kur und suche halt eine Begleitung man kann es so sehen verbilligt stimmt aber nein trozdem euch viel spassgrus frank
*****y64 Mann
104 Beiträge
Bi?
na, da scheint ja unter den Männern bi-mäßig richtig was abzugehen. Bin gespannt.
********3739 Frau
95 Beiträge
Hallo Scotty64! Das scheint nicht nur so, das ist auch sssssoooooooooooooooo! Vor allem wenn sich ideenreiche Männer versammeln und weniger Partyvolk die an der Bar sitzen *partnertausch* *hotbum*
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Gesichter, Freunde und Bekannte. Lasst uns eine rauschende bi Party feiern *freu2*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
konnten noch einen Masseur für die Party gewinnen ;-))
Bei Verspannungen die manN nicht auf den Spielwiesen lösen kann (konnte) *liebguck* steht für Euch

gegen eine kleine Gebühr von 20 Euro für 30 min ein Masseur mit magischen Händen & warmen Öl bereit.
****FFM Mann
49 Beiträge
Kann leider nicht kommen
Muss leider für Samstag absagen ;-( Wünsche allen viel viel Spass und lasst die Säfte fliesen
******968 Frau
305 Beiträge
*huhu*
freu mich auch auf den Samstag und auch wieder aufs Zuschauen *anmach*

Bis Samstag *wink*

LG, Luci
********3739 Frau
95 Beiträge
Bis Samstag Luci *hotbum*
*****y64 Mann
104 Beiträge
Luci's Hintern
....Ist noch ein bisschen geiler!
******968 Frau
305 Beiträge
Boa Scotty... *rotwerd* nit übertreiben *tuete* isser GAARnit *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.