Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (19.04.2017)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (19.04.2017)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*




Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Treffen wir uns beim 17. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
19.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********ergen Paar
114 Beiträge
Wir
finden es unmöglich, dass Leute die noch nicht mal angemeldet sind, einen Kommentar abgeben.
Und bevor der Blutdruck jetzt ansteigt,
wir mögen euch alle. Bussi und *kuss2*
*********ergen Paar
114 Beiträge
Jetzt
dürfen wir mitreden.
menno
bin nicht angemeldet..darf nicht mit schreiben grml
*********gers Paar
171 Beiträge
Date ohne Anmeldung
... schlimmer sind aber die, die nicht angemeldet oder noch nicht bestätigt sind, jedoch schon ein Date einstellen....
*********ergen Paar
114 Beiträge
Hallo liebe RealTigers,
wir sind angemeldet und bestätigt.
Dürfen wir uns mit euch Daten, auch wenn wir vielleicht dieses mal an einem anderen Tisch sitzen?
*********gers Paar
171 Beiträge
Date? Ihr mit Uns?
Und dann nicht an unserem Tisch sitzen?... Wie soll das denn gehen... :p
Na ihr werdet bestimmt mal 5 Minuten Zeit für uns haben oder wir für Euch *g*
*********ergen Paar
114 Beiträge
Genau so
wollten wir die Antwort.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Leider kann ich dieses mal nicht erscheinen, aber wünsche allen Anwesenden viel Spaß beim nächsten mal hoff ich das ich wieder kann , bis dahin treibt es nicht zu Bunt *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
das...
ist echt schade... wünsche dir bis zum nächsten Mal, alles Liebe und frohe Ostern
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
wünsche euch viel Spaß
*****sle Frau
165 Beiträge
...mal gespannt wo wir diesmal sind......😀
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Wird bestimmt wie immer genial toll...
Egal wo. Moraine findet schon die passende Location
*****sle Frau
165 Beiträge
hoffentlich vergisst sie es nicht es uns auch zu sagen... *lach*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Neee...
So was wichtiges vergisst sie nicht...
Hat ja bestimmt schon reserviert für uns...
*****sle Frau
165 Beiträge
...ich FREU mich schon *freu* *freu2* *juhu*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich auch...Ist immer wieder was tolles...
Alte Bekannte...Neue Gesichter
Interedsante, lustige....Themen...
(Je später der Abend, desto interessanter, hab ich festgestellt...)*floet*
Date
Sorry,das ich ein Date hier drin hatte
Bin kein Profi,was dem angeht
Wollte nicht so gern alleine hin
Das es natürlich so ein Problem ist,das ihr euch auslassen müsst,werde ich natürlich nicht Erscheinen
Wenn es schon hier so offen gemacht wird,habe ich keine Lust der Clown dort zu sein.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Rebellin darf ich was sagen, ein Date mit wildfremden hast du auch beim Stammi, wenn man das erste kommt, deshalb braucht man theoretisch eben kein date eintragen, weil ich das theoretisch ja dann auch a wildfremder wäre der dich begleitet, also somit sinnlos, aber du darfst doch gerne zum Stammi, und du wirst bestimmt keine witzfigur, außer du erzählst beim Stammi den größten Schwachsinn, usw. Aber in der Regel wird man mit offenem armen aufgenommen, also mach dir nicht soviel Kopf darum, die meisten sehen das Leben nicht gechillt genug
*****sle Frau
165 Beiträge
Ja bei uns wird jeder herzlich aufgenommen am stammi..😊
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Dauerdiskussion 'Date einstellen' ...

Anmeldungen zum Schöppeln & More werden von mir immer einzeln freigeschaltet. Es ist für meine Veranstaltungs-Organisation nicht so toll, wenn Dates eingestellt werden. Darum bitte ich dann in privaten Clubmails darum, das das Date gelöscht wird.
Dates, um zB Mitfahrgelegenheiten zu suchen oder zu bieten, sind jedoch ok.

Die Organisation von Veranstaltungen nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch. Ich hab das auch bisher immer sehr gern für euch gehändelt.
*****sle Frau
165 Beiträge
und dafür sind wir dir auch alle sehr DANKBAR!!! *kuss2* *anbet* *blumenschenk*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
rebellin
Leider schlecht mit mopet fahren aktuell
Hier schneefall 3 cm
Meld dich doch mal wieder
Traurig
Es ist einfach nur traurig sich über Menschen auszuwählen lassen,die ihr gar nicht kennt.
Date hin oder her
Wollte kommen und war schon angemeldet.
Schade...
Warscheinlich ist in eurer Runde kein platz für neue.
Wünsche dennoch einen schönen abend für euch.
Lg
Auszulassen
Bevor ihr wieder was zum kritisieren habt.
Sollte natürlich AUSZULASSEN heißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.