Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (19.04.2017)

*******lt71 Mann
704 Beiträge
hab nix auszulassen
Grüsse an dich
*******ens Frau
1.893 Beiträge
hm...
nein, nicht Date hin oder her..
wenn du nicht verstehen kannst, dass die Plätze nicht immer ausreichen, um alle Angemeldeten User willkommen zu heißen, dann ist das deine Sache..

aber zu maulen, weil dich jemand darauf aufmerksam macht, dass du keine Fremdem mitbringen darfst, das versteh ich nicht...

Ich kann es hier nur allen Anderen sagen...
jeder neue User wird immer und von Allen alten Hasen sehr offen, freundlich und herzlich aufgenommen!!
Liebe Grüße..
*******222 Mann
551 Beiträge
es gibt heute Menschen die auf unsere Gesichter scharf sind
Hallo an Alle,
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Anreise. Aber Achtung, genau die Anreise könnte zum Problem werden, heute ist: Europäischer Speedmarathon
Sie lauern überall, dann lieber VORSCHRIFTSMÄßIG (aber auch nicht langsamer) fahren und ein Nachtisch mehr essen.

@*******n62
Nicht versuchen nach zu treten. *nein*
Ich hab mir hier auch schon das Mäulchen etwas verbrannt. *ja*
Manche Menschen hier, haben unter ihrer rauen Schale eine ganz empfindliche Haut. *oops*
Das mit dem Date, fand ich jetzt im ersten Moment auch nicht SO schlimm. Doch bei näherem Hinschauen sieht es wie folgt aus:
30 Personen, jeder bringt nur ein Date mit, das macht nach Adam Riese: = 60 Personen
Davon 30 Personen von denen die Organisatorin nichts weiß.
Damit fliegt ihr das Konzept (und was sonst noch?) um die Ohren. *ja*
Von daher vielleicht etwas Verständnis für die *gelbekarte* haben.
Ansonsten, vielleicht jetzt Mal ein oder mehrere *bier* / *tee* / *wein* schlucken und es beim nächsten Mal nochmal versuchen.
Dann ohne Dategesuch und bitte nicht mehr *schmoll*
Sollte es dann immer noch schneien, findet sich bestimmt jemand der Dich mit nimmt.
Notfalls mach ich das! *ja*

@*********valon
Vielen Dank an MorgaineAvalon für die tolle Organisation des Schöppeln.
Also auch wenn ich, Yvonne heute nicht dabei sein werde, gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
Es ist als Organisator eines regelmäßigen Stammtisches einiges an Arbeit, Zeit und Herzblut, die man investiert. Umso ärgerlicher, wenn eine Veranstaltung durch solch künstliche Probleme kaputt geredet wird, was bleibt ist ein schaler Beigeschmack.
Habt ihr euch mal überlegt, das es durchaus Sinn macht, im Vorfeld ein Date einzustellen? Vielleicht bin ich schüchtern und traue mich nicht beim ersten Mal zu einem Stammtisch zu gehen, wo sich die meisten offenkundig schon kennen. Ich bin zwar Solo angemeldet, aber sowohl mein "mögliches" Date hat die Option sich anzumelden, als auch ein bereits bestätigter Teilnehmer wird vielleicht aufmerksam und es entwickelt sich im Vorfeld ein netter Mailaustausch, was Sicherheit vermittelt.

Bevor ich es vergesse: das Date erscheint mit der Anmeldung, dafür muss er oder sie noch nicht zugelassen sein, das kann derjenige NICHT steuern.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh heute was anderes vor zu haben; sich als Gruppe auf EINE Person zu stürzen und sie öffentlich anzugreifen (wie Hyänen) und bloß zu stellen, DAS ist der Sinn eines Stammtisches... *ironie*

Statt sich hinter der Anonymität seines Profils zu verstecken, hätte man es nochmals persönlich vor Ort erklären können, alles andere zeugt nicht von Reife.

MorgaineAvalon, ich danke dir für deine Geduld, Zeit und Mühe, die du in diese Veranstaltung steckst, lass dich nicht entmutigen.

Allen anderen wünsche ich einen netten Abend. Achja, Kommentare, Anmerkungen, Kritik zu meinem Post bitte per CM oder das nächste mal persönlich.

Yvonne
********ke62 Mann
63 Beiträge
Viel Wind ....
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Es ist immer wieder erstaunlich, welch große Reaktionen kleine Dinge hervorrufen können. Danke Morgaine für die Organisation 😉
********ke62 Mann
63 Beiträge
A propos Wind
... bevor jetzt wieder😉 Ich war vorschriftsmäßig angemeldet und musste aber leider kurzfristig absagen. Viel Spaß allen🍷
*******lt71 Mann
704 Beiträge
black poison
Wann bist du etwa im sabai heute
Melde dich doch mal
Gern cm...lg
*******1964 Frau
74 Beiträge
was soll man dazu noch gross was sagen .....................
Dies ist der Schöppeln and More Tread
*******222 Mann
551 Beiträge
mh,
irgendwo habe ich was von "alten Hasen" gelesen?! *grins*
Also, Ostern ist vorbei und den letzten "alten Hasen" hat die Katz bekommen! *ja*
Und auf der Speisekarte hab ich viel gelesen, aber "alten Hasen" konnt ich nich finden. *nene*
Also wo sind die? *tuete*
Und Leut, denkt an die mit den Kameras! *knips*
und nun *stoesschen* und ein schönen *stammtisch*
und kein *schimpf*, *aua*, *augenzu*, *neid* und *neid2* mehr
*****_70 Frau
37 Beiträge
?
Man kann auch alles dramatisieren.
Langsam beschleicht mich der Verdacht, einige Leute wären im Bällebad besser aufgehoben! *skeptisch*
*******222 Mann
551 Beiträge
und noch eins,
einer der ältesten Hasen bin heute Abend ich, mich hat die Katz schon wieder ausgespuckt *aetsch*
*******222 Mann
551 Beiträge
wie
Drama und Bällebad gibt es auch??? *oh*
Ich liebe Bällebad! *freu*
Super Abend
Danke für die nette Unterhaltung an die Dame mit der Nr. 75 war ein zahlendreher 😉
*********valon Frau
3.881 Beiträge
Themenersteller 
Herzliches Dankeschön an alle erschienenen Schöppler ... ihr seid super *top2*
****13 Mann
4 Beiträge
Danke an euch 😘
Vielen Dank für den herzlichen Empfang,ich habe mich sofort wohl gefühlt und tolle Gespräche , danke an Morgaine für die Mühe die sie sich für uns macht,ich freue mich heute schon euch wieder zu sehen 😚😚😚😚 *top*
*****969 Mann
4.404 Beiträge
@therealtigers
wollte mal etwas mehr über das schöppeln&more in Erfahrung bringen!!
vgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.