Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?21
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit…
zum Thema
Eigene Geschichten1
Nachbarin Ahh. Endlich Wochenende. Die Woche war mal wieder hektisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich muss mich korrigieren, ich würde dir eher von einem Clubbesuch abraten. Ich meine das mit Sicherheit nicht böse, aber du trägst ein enormes Päckchen mit dir. Das wirst du nicht mal eben so ausblenden können. Es beeinflusst deine Haltung, deine Ausstrahlung und für mich persönlich liest es sich als würdest du eigentlich gerne im Schneckenhaus bleiben (an mir stimmt jenes nicht und dieses nicht... und mein Penis und meine Erfahrung...). Die Haltung wirkt nicht anziehend, wenn Frau das spitz bekommen hat. Du wirst ja nicht zu einer komplett anderen Person, sobald du durch die Tür gehst. Mit allem, was du schilderst und wie du es schilderst, glaube ich inzwischen eher nicht, dass dein Vorhaben aktiv eingebunden zu werden schnell Realität werden würde.

Ich stimme seeleverschenkt im Übrigen absolut zu. Es sind nicht immer nur die anderen schuld. Dass du sie hier nun dafür angiftest, finde ich persönlich alles andere als okay. Wenn du im Club etwas Negatives zu hören bekommst, aus welchen Gründen auch immer, kannst du da auch nicht Gift versprühen oder man zeigt dir deutlich, wie die Tür von außen aussieht. Und ein Club ist auch nur ein Kaffeekränzchen. Schlechtes Benehmen spricht sich schneller rum als gutes.
**********true2 Paar
7.758 Beiträge
Wenn man innerlich negativ eingestellt ist, strahlt man es auch nach außen aus und das ist nicht förderlich, weder im Club noch im normalen Leben.
Mein Mann ist von 125 kg auf 95 kg (+- 2 kg) runter. Er hat unter den Armen auch ein paar Hautlappen - Na und? Jetzt ist er auch noch nicht vollschlank und ich auch nicht. Wir sind beide keine Models.

Wir haben trotzdem einen großen Kreis von Swingerfreunden, wo wir uns auch mal privat oder natürlich im Club treffen. 70-80% unserer Clubbesuche haben wir auch Anschluss und MFMF, FFM, MMF, MMMF+ und auch MFMFMF - alles ist möglich.

Aber wir sind auch nicht negativ eingestellt und immer gut drauf und diese Zufriedenheit strahlen wir auch nach außen. Das ist schon die halbe Miete und dann noch ein bisschen Glück und Engagement, dass man hier im Joyclub über Dategesuch Leute anschreibt oder angeschrieben wird. Und so lernt man neue Leute kennen, trotz Hautlappen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Leider mussten hier ein paar Beiträge weichen, da sie nicht mehr dem guten Ton entsprachen.


*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******973 Paar
25 Beiträge
Sie schreibt
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einer solchen Leistung!!
Im Club entscheidet für mich alleine die Sympathie. Ausstrahlung, ein Lächeln...
Es laufen dort völlig normale Leute herum, Attraktivität liegt ja sowieso im Auge des Betrachters. Ich selbst bin niemand, der superselbstbewusst auf andere zugehen kann. Trotzdem reicht oft ein Blick, ein kleines Lächeln und man kommt ins Gespräch. Der Rest ergibt sich dann.

Viel Erfolg!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen was zuvor geschrieben wurde...aber mich beschäftigt genau die gleiche Frage... nach mittlerweile 56 kg gewichtsverlust hängt es an manchen Stellen recht gut... vielleicht sollten wir aufhören so zu denken und es einfach tun. Normal sind swinger ja sehr gutmütige Menschen das habe ich früher schon immer mitbekommen
Du solltest wirklich gut abwägen, ob ein Clubbesuch das Richtige für dich ist.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, mit Kleidung kann man viel erreichen. Was gibt es attraktives an dir? Versuche diese attraktive Seite zu betonen.
Sei gut gelaunt, charmant, positiv denkend und entspannt.

Bevor du anstrebst dort Sex zu haben, schau dich um, lass alles auf dich wirken, gehe zu einer Schnupperstunde in den Club.
Manchmal habe ich den Verdacht, dass einige Männer einen Club aufsuchen und dann müsse es schnellstmöglich zum Sex kommen. Doch davor gilt es viele kleine Schritte und Situationen zu beachten.

Ein Lächeln ist nicht per se eine Einladung zum Sex. Was habe ich schon heftigst mit Männern geflirtet, deren Freundin nichtsahnend (oder sie tat so, als würde sie es nicht bemerken) danebenstand.
Doch nie wäre es zum Sex gekommen.

Ein Clubbesuch war für mich lange Zeit nie ein Thema gewesen. Und auch jetzt gehe ich ohne jede Erwartungshaltung in einen Club, es kommt doch oft anders als man denkt.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sicher vom Gedanken nicht so einfach ist, trotzdem Respekt vor deiner Leistung, vor allem auch für Willen.

Auf jeden Fall kann ich dir vergewissern, das niemand perfekt ist, wir haben schon div. Pärchen in Clubs getroffen, wo beide deutlich über 150 Kilo gewogen haben
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ausstrahlung
Also, ich denke, wenn Du Dich selber im Spiegel ansehen kannst und eine positive Ausstrahlung hast, dann ist es einen Versuch wert!

Man braucht ja nicht gleich auf eine "Nackt-Veranstaltung" gehen, denn im Normalfall hat man ja meist noch irgendwas an, wenn vielleicht auch nicht so viel!

Sorry, wenn ich das so sage, aber es gibt bestimmt sehr viele Leute (hauptsächlich -mollige- Frauen) bei denen auch der Bauch hängt oder das Fleisch an den Oberschenkeln.... liegt halt alles manchmal am Bindegewebe... bei mir ist das halt so!

Vielleicht reicht ja auch erstmal eine frivole Bar zum testen, dann kann man sich ja immer noch steigern...
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Wenn man keinen ganz schlechten Abend erwischt hat tummeln sich im Club die verschiedensten Leute mit den verschiedensten Vorlieben und den unterschiedlichsten Körpern und Charaktern. Und wenn Du, lieber TE, dich kontaktfreudig und offen gibst wirst du gewiß keine Probleme wegen deines Körpers haben.

Versuche einfach Spass zu haben und vergiss die blöden Hautschürzen. Ich kann nur sagen dass du bei mir (w) trotzdem nicht von der Matte gestoßen werden würdest. Bei mir kommt es darauf an, dass der Mann/die Frau eine gute Ausstrahlung besitzt und nicht das sie perfekte Körper besitzen.

lg
Erst mal Hut ab ..
das du es geschafft hast, soviele Pfunde los zu werde. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, sondern sei stolz auf dich.

Du deiner Frage, worin besteht der Unterschied, zwischen mollig sein oder halt wie bei dir, das die Haut gedehnt ist und nun etwas hängt? Beides ist optisch nicht der Idealzustand aber ...... wer ist schon perfekt?
Dann dürfte eine Frau in meinem Alter, auch nicht mehr in Clubs o.ä. gehen, weil altersentsprechend nicht mehr alles straff ist.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, geh einfach hin und strahle deine Persönlichkeit aus. Wer dich ablehnt, wegen ein paar Hautfalten, hat dich nicht verdient.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...
....ich finde niemand sollte sich für irgendwas schämen müssen.

Nobody's perfect.

Sei stolz drauf dass du es geschafft hast und dreh den Spieß um.

Wenn es wirklich so massiv sichtbar ist, auffallend ...dann ist das doch perfekt um ins Gespräch zu kommen.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen (arg) plump, aber so nach dem Motto ...
" bei mir hängt nur die Haut ...guck mal ...wie er steht ! "

Ok ok ...echt dösiger Spruch ...aber so vom Prinzip her ...

Geh einfach locker damit um (auch wenns anfangs vielleicht gespielt ist ...das echte Selbstvertrauen kommt je mehr positive feedbacks du erhälst)

Ich wünsch dir viel Erfolg !
Mich würds an sich nicht stören, wenn mir der Rest gefällt *g*
********stin Frau
450 Beiträge
Vielleicht trägt gerade ein Swingerclub Besuch dazu bei, dass du dich nicht mehr schämst, sondern feststellst, dass Körper eben in den verrücktesten Varianten und Kombinationen alle ihren Charme haben und noch mehr Charisma bekommen Körper mit dem Charakter. Und je mehr du dich mit deiner erreichten Leistung magst, desto attraktiver wirst du werden.

Auch wenn alle so selbstsicher tun, es ist immer sehr spannend in einem Club und beim aller ersten Mal ganz besonders. Also mach dir da nicht zu viel Druck, sondern taste dich einfach aufgeregt entspannt ran.

Persönlich finde ich Events toll, wo Männer halt im Abendanzug bzw die vereinfachte Form von weißem OBERhemd und schwarzer Stoffhose und Lederschuhen auftreten. Mag langweilig und spießig sein, man könnte aber auch vom traditionellen Gentlemen Look schwärmen.

Vielleicht gibt dir ein Anzug am Anfang den nötige Schutzhülle, um dich sicher zu fühlen und dich selbstsicher geben zu können... denn hat der Flirt-Geist erst einmal zugeschlagen, wirst du feststellen, dass Aussehen eine viel geringere Rolle spielt, als Kondition *zwinker*

Viele auf- und anregende Augenblicke bei deinem ersten Besuch wünscht
Die Hengstin
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Akzeptanz und Toleranz
solltest Du für DICH und für ANDERE haben, wenn Du in einen Swingerclub gehst.

Es gibt natürlich immer die Gäste, denen ein straffer Körper unabdingbar ist. Klar gibt es die. Lass Dir nicht einreden, dass dem nicht so wäre.

Was soll das herumgeplänkel? Es geht um Körperlichkeit.

Es werden Dich Leute attraktiv finden, die merken, dass DU zu DIR stehst. Erwarte nicht, dass Dich eine/r dort an die Hand nehmen wird um mit Dir Dein Hautthema zu diskutieren. Jammern wird da nicht helfen. *umfall*

Entweder DU gefällst jemandem, den DU auch attraktiv findest - oder eben nicht.

Evtl. solltest Du DEINE Ansprüche, Erwartungen etc. an DICH UND ANDERE einfach etwas zurück nehmen, dann kann so ein Besuch auch sehr "heilsam" sein.

Meine Erfahrungen sind, dass man IMMER besonders attraktive - aber auch die nicht-so-gardemäßigen Leute dort trifft - und zu denen gehörst Du nun mal.

Akzeptiere und freue Dich darauf, dass Du dies als eine Chance sehen kannst - UND NUTZE SIE AUCH *zwinker*

Viel Erfolg - und ne Handvoll Mut für Dein Vorhaben *blume*
Gehe einfach mal rein
Dir sollte schon klar sein das sich die Frauen die Kerle aussuchen egal ob im Club und hier ..
und das aussehen ist halt wichtig .. warum muß es ein Club sein
Frauen lernt man auch wo anders kennen oder .. gibt noch mehr wie der Club ..
denke einfach nach ..
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ja und nein.

Natürlich isst das Auge mit, aber jeder hat andere "Prioritäten".

Der einen Frau sind schöne Augen wichtig ...die andere mag Südländer ... manche big dicks... wieder andere lieber kleine ... dunkle Haare, blonde Haare ...gar keine Haare ... die eine mag sixpack, die andere mag Waschbärbäuche ....manche stehen auf Füße ...ach gott die Liste wäre ja endlos ...

Ich finde man darf sich nicht nur auf ein Merkmal fixieren, weder bei sich selbst, noch bei anderen.

Jedenfalls ist "deine Haut" (der Überschuss) ja nicht alles was dich ausmacht.

Mich hat auch hier mal jemand angeschrieben .... mit sehr sehr starken Brandnarben. Wirklich massiven.
Er hatte aber einen extrem schönen Schwanz ...den ich auch zu gern mal gedatet hätte.Also nicht nur den Schwanz, aber der raubte mir den Verstand ... und es wäre total egal gewesen, ob er sonst Narben gehabt hätte ...oder was auch immer.

Zum Treff kams nicht ( aus diversen anderen Gründen) ... aber im Kopfkino hab ich ihn bis heute manchmal, denn er war echt heiß (obwohl er sich selbst einfach nur entstellt fand)

So empfindet es eben jeder anders.Und er würde mir vermutlich nichtmal glauben, dass ich ihn WIRKLICH heiß fand...und es keine "Mitleidsnummer" gewesen wäre.
Und es ist genauso oft auch das Gegenteil der Fall.

Wie viele Frauen sehen an sich massive "Problemzonen" wo der Mann da garleine sieht?

Mann und Frau sollten viel gelassener werden, was aber allein Aufgrund unserer Gesellschaft immer schwieriger wird.
******234 Frau
328 Beiträge
Hallo Stossgebet36,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe zwar nicht Gewicht verloren aber bin mit meinen 140 kg ganz sicher nicht das, was man(n) sich in einem Club vorstellt. Mein erster Besuch war für mich hochdramatisch... hatte selten so viel Muffensausen wie an dem Abend. Ich war mit Sicherheit die am dick angezogene Frau dort... zumindest die erste halbe Stunde *smile* . Mein Selbstbewusstsein stieg von Minute zu Minute. So viele positive Eindrücke und lauter nette Menschen. Ich hatte an diesem Abend zwar keinen Sex, aber es war einer der tollsten Abende die ich bis dahin erlebt habe. Und zwar weil dort Toleranz zur Äußerlichkeit so groß geschrieben wurde. Ok... es war eine Molly-Party, aber für den Einstieg das Beste, was mir passieren konnte. Ich fahre mit meinem Freund gelegentlich ins Steinenhaus. Die Molly-Party ist dort als Einstieg nicht das schlechteste. Wenn du jemanden brauchst, der dich dorthin an die Hand nimmt.... frag einfach. Es ist schon mal viel wert, wenn man nicht allein hin muss. Auch wenn du einfach Fragen hast. Schreib einfach eine CM. Für MEIN Selbstbewusstsein, war es genau das richtige und dort achtet keiner auf meine Speckfalten oder hängenden Oberschenkel...
Egal wie du dich entscheidest, ob in einen Club zu gehen - ja oder nein - Allet Jute! *wink*
Wer ist schon perfekt?
Keiner. Auch im Swingerclub gibt's Große und Kleine, Mollige und Schlanke

Ich suche die Männer hauptsächlich nach Charme und Humor aus, nicht nach Aussehen. Ob mollig, haarig oder mit Hautfalten und Glatze ist mir ziemlich wurscht, wenn ich jemanden sympathisch finde.

Trau dich😘
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Meine ehemalige F+
Hatte das auch und nie Probleme weil er selbstbewusst und charmant war und dem ganzen einfach null Beachtung geschenkt hat. Machst du kein Drama daraus, macht es auch niemand anderes. Als Solo landest du eh ab und zu mal nicht. Egal weshalb.

Ich persönlich denke sogar, wenn ich sowas sehe "Respekt! Da hat jemand richtig abgespeckt!"
Mach dich nicht verrückt
Ich selbst habe das Problem an Bauch und Busen.3 Schwangerschaft an haben bei mir extreme Spuren hinterlassen.Ich hatte auch Angst vor einem clubbesuch,weil ich deutlich zugelegt habe und eben alles schlaff ist.
Ich und mein Partner waren nun zum ersten mal in einem Club und auch ich kam eigentlich gut an😅(hatte mich völlig grundlos verrückt gemacht)
In swingerclub ist fast niemand ein Topmodel,also traue dich ruhig😊
Mich persönlich interessiert an einem Mann der Charme😉und ich denke das geht vielen Ladys so.
Lg Sie
Lieber TE
man kann nicht davon ausgehen, dass Erotik via Club genau der Bereich ist, in dem Menschen doch bitte auf die inneren WErte achten sollen. Ich verstehe die Hinweise auf Toleranz einiger hier Schreibender daher nicht...
die wenigsten sind wirklich tolerant...
aber an der Stelle eine Idee:
wenn das Thema in deinem Profil angesprochen ist, du aber trotzdem mittels deiner Beschreibung und einigen Fotos als eine begehrenswerte person rüberkommst... dann schreib Frauen an, schreib date-Gesuche zu events in Clubs und dann, wenn du mit einer Frau Kommunuzierst, sprich es etwas deutlicher an, vielleicht dann auch ein deutlicheres Foto anbieten. Dann kannst du zumindest ausschließen, dass eine Frau sich in der Art äußert: ja sooooo hatte ich mir das nciht vorgestellt.
Ich selbst bin nicht mehr die Jüngste, aber ich habe kein Problem, mein Alter anzugeben. Und oft lasse ich denjenigen auch recht deutlich wissen, dass ich weder eine Gazelle, noch normalgewichtig bin.
Vielleicht meldest du dich mal bei einer Molly-Veranstaltung an, wenn da viele andere sich auch schon eingetragen haben. Und dann kannst du real erleben, ob oder in wie weit es wirklich zu einem Problem wird *zwinker*

Vielleicht wird es ganz unkompliziert
***OY:
man kann nicht davon ausgehen, dass Erotik via Club genau der Bereich ist, in dem Menschen doch bitte auf die inneren WErte achten sollen. Ich verstehe die Hinweise auf Toleranz einiger hier Schreibender daher nicht...
die wenigsten sind wirklich tolerant...

Es hat ja auch rein gar nichts mit Toleranz zu tun, wen man sexuell anziehend findet *zwinker* Nur weil mich jemand nicht anturnt, bin ich ihm gegenüber doch nicht intolerant. Ich würde auch niemandem Intoleranz unterstellen, der bei mir keinen hoch bekommt, weil er eben auf einen ganz anderen Typ steht.


Rein auf die Körperformen kommt es aber natürlich auch nicht an. Für mich ist z.B. jemand mit mittelmäßiger Optik, der gute Laune und Lust ausstrahlt, oft attraktiver als ein Adonis der missmutig oder ängstlich oder arrogant herumsteht.
kakaoundkaffee
meine Rede..
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Freudengeist79

Mann und Frau sollten viel gelassener werden, was aber allein Aufgrund unserer Gesellschaft immer schwieriger wird.

Genau das! Wo Du es gerade ansprichst: Auf offener Straße gibt mir der Großteil aller Frauen einen Abwink sobald ich sie nur anschaue. Und das, obwohl ich noch nicht einmal nackt bin und sie mir im bekleideten Zustand die Hautlappen gar nicht ansehen können. Ich denke es scheitert bereits an der ersten Hürde meiner Beule am Kopf. Was ich nämlich auch häufig (zugegebenermaßen experimentell) beobachtet habe, ist, dass wenn die Frauen mich von weiter Entfernung aus erblicken und/oder bevor sie mich im Vorbeigehen passiert haben, mich relativ häufig anstarren. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich Ihnen gefalle (abgesehen davon besitze ich, so zumindest meine Selbsteinschätzung ohne Arrogant oder selbstverliebt wirken zu wollen, trotz allem das "gewisse Etwas"), weil sie aus der Entfernung oder solange sie nicht mein Lipom erblickt haben, ihnen optisch schon gefalle. Aber sobald sie es bemerken aus der Nähe oder beim Vorbeigehen, dann wird von diesen Damen meist schlagartig abgewunken und ihr Gesichtsausdruck verändert sich zum negativen. Für mich ist das dann jedesmal wie ein Schlag in die Fresse. Jeden Tag, immer.

Also wenn es bereits schon an der ersten Hürde scheitert, was soll es dann werden wenn die mich nackt sehen... *panik*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...du wirst es nur herausfinden indem du es ausprobierst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.