Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?

PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?
Halllo miteinander!
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit Monaten,Jahre,Jahrzehnte einen Club besuchen ohne das sie (zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt )"fremde Haut" zugelassen haben? Ist es so, das wenn einem Paar die Reize eines Clubs gut finden automatisch irgendwann "mehr" läuft? Ich habe die Frage schon im Bereich Liebe und Beziehung gestellt, aber es ist bisher leider noch niemand darauf eingegangen.

Liebe Grüße

der männliche Part von angel_lovegod
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist aber auch ...
... eine ziemlich "lustige" Frage! Deinen PC kannst Du natürlich jederzeit besuchen, ohne das etwas "passiert" ...

*zwinker* *g*

Ich denke mal, Du meinst einen SC, also einen Swingerclub ... (Wobei ich natürlich nicht weiß, worauf Du hinaus willst ...)

Es liegt doch auf der Hand, dass auch in einem SC nur das passiert, was Du auch willst und zulässt. Und so kann man locker jahrelang einen SC besuchen, ohne auch nur ein einziges Mal Sex oder auch nur sexuelle Berührungen mit "fremder" Haut zu haben.

Wenn Du oder Deine Partnerin natürlich fremden Reizen sozusagen automatisch erliegen und Ihr Dinge tut, die Ihr gar nicht tun wollt, wäre das was anderes. Doch dann solltet Ihr dringend mal über Euch selbst nachdenken. Aber das nehme ich mal nicht an.

Ansonsten also eine klare Antwort: Ja, das geht! Und ich kenne einige Paare, bei denen das lange Zeit so gelaufen ist: Sex nur miteinander, ansonsten nur was essen und trinken, reden, gucken und zuschauen lassen. Kein Problem!

(Der Antaghar)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es gibt alles
Also ich kenne eine ganze Reihe von Paaren, die das seid Jahren so handhaben.

Sie besuchen einen Club, haben aber noch nie einen wirklichen Kontakt zu anderen erlebt. Meist bewußt.
PC=Pärchenclub
Sorry, dachte das wäre klar, natürlich käme überhaupt nur ein Pärchenclub in Frage.

Trotzdem schon mal Danke für Eure Antwort

D.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Naja, .....
..... die Anzahl der Leute, die im Swingerclub nicht mehr tauschen wollen,
nimmt zu und der Sinn des Swingerclubs geht verloren!!!

Geht bitte in eine ErotikDisco und lassen den Swingern den Swingerclub!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******day Frau
14.241 Beiträge
@sexyhexy
das halte ich für einen außerordentlich vernünftigen Vorschlag *zwinker*
*******s62 Paar
4 Beiträge
Besuch ohne Swingen möglich?
Ja klar ist das möglich. Ich denke, dass dies jedes Paar für sich selber entscheidet. Wir waren auch ein paarmal in einem Club, und naja, irgendwie war kein Paar anwesend, auf das wir uns beide einlassen wollten. Es war allerdings ein reiner Paare-Club.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?
Sicher ist das möglich, nur warum sollte man den Sinn eines Clubs entgegen seines Grundgedankens über Jahre in Anspruch nehmen wenn es für solche Bedürfnisse auch andere Möglichkeiten gibt ?
Ja sowas - jetzt kommen die PCs schon zu Besuch ... unglaublich! *schock*

Tja ... wie gesagt, PCs lösen nur Probleme, die wir ohne sie nicht hätten.
wohl
die meisten-viele schauen sich ja auch die sportwagen im net regelmäßig an die zu verkaufen sind und fahren fahrrad
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@zweisuchen
die meisten-viele schauen sich ja auch die sportwagen im net regelmäßig an die zu verkaufen sind und fahren fahrrad

Ja, das sollen sie auch weiterhin im Internet tun und nicht im
Verkaufsraum, den potientiellen Käufern im Wege stehen!!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ist das lustig.....
.... die Beiträge zu lesen!
Mal im ernst: Ja, es gibt Paare, die in SC´s gehen, ohne andere an sich ran zu lassen. Das sind halt Menschen, die sich gerne zusehen lassen.
Die Frage ist nur, ob das auf Dauer Laune macht?
Wir lieben es, wenn uns andere Personen beim Sex berühren, machen auch mit befreundeten Paaren PT, aber nie käme es uns in den Sinn, mit wildfremden zu poppen!
Andere sind wiederum ganz heiß auf solche Szenen....
Jeder soll das tun und lassen, wozu er Lust hat oder nicht!
DAS ist der Sinn eines SC in unseren Augen: seinen Leidenschaften freien Lauf unter gleichgesinnten lassen!

LG
Mir2
*******geil Paar
345 Beiträge
Swingen ohne fremde Haut ist nichts für uns.
.... für uns auch nicht.......
Ohne fremde Haut...
..., das kommt bei uns selten vor, aber das gab es auch schon.
Aber nicht, weil wir es grundsätzlich nicht wollen, ganz im Gegenteil.
Manchmal "paßt" es vom Publikum her einfach nicht. Dann genießen wir eben das Sehen und Gesehen-Werden, die "Geräuschkulisse".... das macht auch Spaß.
Aber immer wollen wir das nicht haben.

Ein schönes langes erotischen Wochenende,
M+M
Klar geht das
Mit B. war ich eigentlich nur zum Sehen/Zeigen/Spüren im Club. Allerdings letztlich nicht unbedingt absichtlich.

Zu mehr kam es bisher einfach nie, weil entweder kein Paar da war das auf unsere Avancen eingegangen ist oder sich der Er des besagten Paares ihr gegenüber als zu wenig einfühsam herausgestellt hat. *schiefguck*

Inzwischen gehen wir, wegen des Sex-und-sonst-nix-Fokus fast aller Besucher, nicht mehr in Clubs.
*******geil Paar
345 Beiträge
nein, für uns ist das nichts
Nichtswinger im Club !
Wir gehen auch schon seit Jahren in einen Swingerclub ohne auch nur einmal etwas mit einem anderen Paar gehabt zu haben!

So, nun sind wir raus *lol*

Uns reizt die Atmosphäre und wir nutzen gerne die schönen Räume!

Wir schließen es nicht aus auch mal fremde Haut zu berühren oder auch weiter zu gehen, nur ist es eben kein MUSS für ums um Spass zu haben!

Um mit anderen Menschen aktiv zu werden setzen wir einen Reiz voraus und solange der nicht gegeben ist haben wir einfach kein Interesse an etwas was uns nicht 100%tig gefällt!

Gruß von den 40gern<---böse Nichtswinger im Swingerclub
*****aar Paar
358 Beiträge
Auch wir ..
zählen uns von Anfang an zu den Paaren die das Spiel mit anderen Paaren geniesen ohne Gv mit anderen zu haben
Wir lieben die Atmosphäre in den Clubs , das Berühren und wie gesagt das Spiel mit Paaren aber alles ohne dabei mit einem anderen Partner als wie mit uns selbst den Gv zu haben

Was gibt es schöneres als wenn jeder das findet was er sucht

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*********uple Paar
162 Beiträge
vielleicht...
...sollte man vor einer solchen Disskussion erstmal die Begriffsmäßigkeiten klären... vor allem wenn hier manche direkt an den Pranger gestellt werden, und von anderen "ach so toleranten" Swingern gleich ausgegrenzt werden *lach*

Ist PT gleich "fremdstossen" oder fängt ein PT schon damit an, dass man seine Hand über den Körper eines anderen gleiten lässt... ist ein Partnertausch erst ein richtiger Partnertausch, wenn die beteiligten Parteien in getrennten Räumen agieren?

Beinhaltet das Wort "Swinger" das Mann sein Schwänzlein überall reinhalten muß... und Frau möglichst viele fremde Schwänze durchziehen muß? ...ist man kein Swinger, wenn man "nur" fremdfummelt und der wilden Stosserei, also dem Akt an sich, mit fremden Menschen eher abgeneigt gegenüber steht?
Muß ich, wenn ich einen Swingerclub betrete unterschreiben, dass ich meine Vagina für Hinz und Kunz bereit halte... weil ich sonst kein Swinger bin, und folglich diesen Club nicht betreten dürfte?!

*lach* ...man Leute... könnt Ihr nicht einfach jeden Menschen so annehmen, wie er/sie ist?! ...ist das denn so schwer?
wir überlegen ...
... schon länger einmal in einen SC zu gehen.

Genau diese Fragen haben wir uns auch schon gestellt. Ist es den für einen SC-Besuch Voraussetzung dass man wirklich "komplett tauscht", oder kann nicht der Sex von Paaren nebeneinander auf der Matte sehr anregend sein, ohne dass es zum echten Tausch kommt?

Die Argumentation von Roaring Couple gefällt uns ausgesprochen gut!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pooh_and_Honey...
Da ihr offensichtlich noch viele offene Fragen habt was das Thema Swingen angeht, solltet ihr vielleicht mal bei dieser Gruppe reinschauen.

http://swinger-neulinge.joyclub.de/




*geheimtipp* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.