Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien325
Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid…
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo soll ich Erfahrungen machen ???

Wo soll ich Erfahrungen machen ???
Leises Hallo

Ich bin heute ganz neu hier eingetroffen und bin froh das ich eine Plattform für meine Fragen und Vorlieben gefunden habe.

Gleich vorweg eine Frage ...
Seit einiger Zeit denke ich beim Sex mit meinem Freund an Frauen... ebenso wenn ich mich selber streichel ist die Phantasie es tut eine Frau mit mir in meinem Kopf....
Ich bin alles andere als prüde oder unaufgeklärt, aber halte mich eigentlich für hetero.
Nur fürchte ich ... nein ich weiß es... das ich Erfahrungen machen möchte. Ich sehne mich danach eine Frau zu verwöhnen, verwöhnt zu werden. Aber eben nicht auf die Art das ich zu einer [b]Professionellen[/b] gehe, sondern im intimen und privaten Rahmen.

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde .... so als Mutter von zwei großen Kindern dachte ich immer ich wäre nur an Männern interessiert.
Aber seit ich mit den Kidds alleine lebe habe ich ganz merkwürdige Träume.... *hae*
frauen?
na das sollte doch hier kein problem sein oder? fast jedes zweite paar sucht eine frau. *baeh*
*******paar Paar
210 Beiträge
Lebe Deine Wünsche ruhig aus..!
Ich habe auch den Wunsch meine Bi ader öfters auszuleben und bei uns ist das auch kein Problem! Mein Mann genießt das sogar mich mit einer anderen Frau zu beobachten.
Ob man Kinder hat oder nicht, spielt doch keine Rolle!
Wir haben auch ein Kind, deshalb muss ich doch nicht auf meine Wünsche verzichten. Außerdem ist dies hier genau die richtige Plattform um Bi Frauen kennenzulernen.
Also viel Erfolg und Spaß bei der Suche.
merkwürdig?
finden das nicht merkwürdig...
Wo soll ich Erfahrungen machen ???
• am besten bei einer anderen frau *baeh*
********luck Frau
429 Beiträge
Nicht so viele Gedanken machen!!! Ausprobieren und genießen!!

lg
desire
hi
wünschen viel erfolg ... und falle nicht auf die vielen fakes hier rein.
erste Erfahrungen!!!!!!
Am besten würde ich sagen geht man dafür in einen Club.Es gibt einige Clubs nur für Solomänner/Solofrauen.
Freche grüße
mondscheinweibchen
*hotlady*
Hallo,

mir geht es auch so, dass in letzter Zeit der Wunsch nach Zärtlichkeiten mit einer Frau immer größer wird. Ich schäme mich auch nicht dafür, ganz im Gegenteil. Mein Mann findet es gut, denn er würde gern mal dabei zuschauen, wenn sich zwei Frauen lieben.

Bisher habe ich aber auch noch niemanden kenengelernt. Aber ich denke es muss sich auch einfach ergeben, denn ne krampfhafte Suche bringt glaub ich nichts.
Na mal sehen, vielleicht klappt es ja hier.
ich kann dich verstehen, wenn ich ne frau wäre, würde ich sicherlich min bi sein.

schalte doch mal ein inserat (egal ob hier oder in anderen foren) und warte bis sich ein weiblein meldet, welches dir sympatisch ist. dann mal einen trinken gehen und so in reelen kontakt knüpfen...
Dann probier's doch einfach mal aus... ohne große Hintergedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.