Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien

****or Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien
Hi zusammen,

Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid Monaten eine etwas ungewöhnliche Phase. Ich bin ganz klar hetero, aber immer wieder regen mich einige spezielle homosexuelle Phantasien höllisch an. Das kenne ich gar nicht von mir selber.
Wenn ich an Sex denke, denke ich eigentlich nie an den normalen Sex mit meiner Freundin. Da bin ich gut versorgt. Aber in letzter zeit stelle ich mir so oft immer wieder vor, wie es wohl wäre, selber mal richtig Sperma zu schlucken. Ich bin einfach jemand, der sich von Sperma, oder allgemein, Körpersaften, sehr anregen lässt. Ich wünsche mir z.B. so sehr, mal selber einen anderenSchwanz zu blasen, ihn tief in den Mund zu nehmen und dann das ganze Sperma über meine Zunge laufen zu lassen und zu schlucken. Der Gedanke macht mich so rasend! Am liebsten würde ich sogar zwei oder drei andere Männer haben, damit ich noch mehr Sperma haben kann. Auch macht mich der Gedanke ganz irre, mal eine Frau doppelvaginal zu nehmen, damit ich meinen Schwanz im ganzen Saft an einen anderen reiben kann. Wow… das wäre so wunderschbar schön…

Aber irgendwie ist das seltsam, ich bin ganz klar hetero an sich, ich könnte nie einen mann lieben – oder lacht nicht – küssen. Das ist einfach was anderes. Einzig würde mich mal noch interessieren, selber man von einem Mann gevögelt zu werden, ich würde halt gerne mal einen Schwanz in mir spüren. Aktiv jkann ich mir das aber nicht vorstellen.

Gibt es andere, denen es ähnlich geht? Habt ihr solche phantasien auch schon mal ausgelebt? Ich würde mich auf antworten freuen. Irgendwie komme ich mir selbst schon komisch vor…

Liebe Grüße
****_nw Mann
24 Beiträge
Was ist daran komisch?
Hallo Saydor,

also ich persönlich sehe daran nichts komisches. Mir ging es früher auch so. Auch ich dachte immer ich wäre total hetero, bis ich auch Gedanken ans gliche Geschlecht hatte. Es war wirklich sehr verwirrend.

Ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen und habe meine Phantasien ausgelebt. Mitlerweile stehe ich auch dazu.

Aber ich würde nie soweit gehen und sagen: "Leb es aus!". Das ist immer noch Deine persönliche Entscheidung.

Grüße
*******_nw Mann
101 Beiträge
komisch
Hallo Saydor
ich kann mich da maez nur anschliessen, so komisch finde ich das jetzt auch nicht. Mir geht es da immer mal wieder (schubweise) genauso.
Und wenn sich die Gelegenheit bietet (und ich grade in so einer Phase stecke) werde ich die Phantasien auch ausleben. Ob es mir dann in Natura auch was bringt werde ich dann sehen.
Aber das kann auch noch dauern bis ich da über meinen Schatten springen kann.
Schönen Gruss
*********kerl Mann
62 Beiträge
geilens sperma schmecken
auch ich bin über meinen schatten gesprungen,einfach nur geil
ich denke auch, dass ist kein grund in Panik zu verfallen. Manch einer wird das komisch finden, aber schon an den Reaktionen hier kannst Du erkennen, es geht Dir nicht alleine so.

Ich habe das also auch hinter mir. Die Fantasie war da und aus dem Traum wurde Realität. Sicher hatte ich auch das Glück, dass bei der Umsetzung der Fantasie alles passte. Insofern würde ich das bei passender gelegenheit auch wiederholen. Kommt die Gelegenheit allerdings nicht, werde ich auch nicht anfangen Trübsal zu blasen.

Viele Grüße
Vorschlag
Zu deinem Problem gab es mal einen super Tipp in der Sendung Wa(h)re Liebe von Lilo Wanders auf eine ähnliche Zuschauerfrage: Wenn es dich permanent so beschäftigt, dann solltest du es ausprobieren! Diesem Tipp schließen wir uns an, denn nur so kannst du erfahren, ob dich deine Fantasien in der Realität genauso erregen oder eben nicht. Dabei solltest du vor einer zukünftigen Entwicklung oder Veränderung keine Angst haben. Wenn es dich nicht anmacht, alles klar, dann bleibst du einfach hetero und gut iss. Wenn es dir Spaß macht und du dir dann deine eventuelle Bisexualität eingestehst solltest du sie auch in dem Rahmen, der für dich paßt, ausleben. Das ständige Verdecken würde dich eher ständig unzufrieden machen bis hin zum krank sein. Wie gesagt, jede geschlechtliche Form des Sexuallebens ist legitim, egal ob hetero, bi, homophil, und was sonst noch so an Zwischenformen herumschwirrt. LG
Es ist doch am Ende wie überall im Leben. Habe ich einen bestimmten Tarum, einen Wunsch, dann möchte ich auch, dass er in Erfüllung geht (Ich rede aber von realistischen Träumen.) Schaffe ich das dann, mir einen solchen Traum zu erfüllen, dann bringt mich das auch weiter. Ansonsten renne ich der Realität nur hinterher. Und immer wieder wird man bei solchen Dingen auch feststellen, nee das passt nicht, aber dann ist eben auch gut.

Also guter Vorschlag vom Paar aus Köln.
****_H Frau
2.397 Beiträge
unbeantwortete Fragen...
ich finde es schade, das sich hier zu diesem Thema wieder mal keine "Mädels" zu Wort melden. Warum eigentlich nicht?
Ist es denn nicht normal, das man sich ein Leben lang mit unbeantworteten Fragen auseinandersetzt?

stimmt..... man wird im leben immer wieder vor neue aufgaben gestellt und fragen gibt es tatsächlich zu hauf und vielleicht haben den bericht noch nicht so viele "mädels" gelesen, einfach einen aufruf starten!
@Meaz
Können uns beide den Aussagen von Maez nur anschließen.

Konnten es uns früher auch nicht vorstellen. Im Laufe der Swingerzeit hat sich die Neigung zum gleichgeschlechtlichen entwickelt. haben es ausprobiert und waren begeistert. Eine neue, weitere Erfahrung, die wir sehr gerne mit gleichgesinnten ausleben.

Realswing
@: Saydor
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien


*beep* Willkommen im Club !!! *beep*


Probier doch einfach aus was dir gefällt
und mache dir weniger Gedanken darüber.
*zwinker*

Aber das haben ja schon so viele hier geschrieben,
wollte es nur noch mal bestärken.

Kann das, was auch die anderen hier schon geschrieben haben, nur bestätigen und deine Aussagen kommen mir sehr bekannt vor.

War "eigentlich immer hetero", ohne dabei "verklemmt" zu sein was das Thema bi oder homo angeht, aber ich konnte es mir für mich halt nie vorstellen.

Irgendwann fing es wie bei dir mit einem rein sexuellen Interesse an, ohne, dass Kuscheln oder Küssen interessant gewesen wäre.
Das kam mit der Zeit Schritt für Schritt dazu.
Heute bin ich an einem Punkt, bei dem ich mir mit ein wenig Unsicherheit auch eine Beziehung mit Liebe und allem drum und dran mit einem Mann vorstellen könnte.
Ist denk ich ein normaler Prozess, wenn man nicht "schon immer" bi oder homo war.
Angefangen hat es bei mir übrigens, als ich Polyamorie für mich entdeckt habe.

Lass das ganze also einfach mal auf dich zukommen und sich entwickeln. Wenn sich die Gelegenheit bietet und du Lust drauf hast, greif einfach mal zu. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Mir geht es ähnlich, wie Du hier nachlesen kannst -> Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !
Das Problem ist nur das man sich ja auch erstmal dazu überwinden muss, und den richtigen fürs "erste mal" zu finden. Ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft über meinen Schatten zu springen, schade eigentlich, aber ich denke wenn der richtige kommt wirds bestimmt ein verdammt geiles erlebniss *g*

Gut ding brauch weile...
Wenn man seinen Empfindungen offen gegenüber steht, wird es bestimmt ein unvergessliches Ergebnis. Sucht Euch ein Paar, wo die Frau die Führung übernimmt und die Herren zusammen führt. Es eine Behutsame Variante, die beim ersten Mal die wohl beste Form darstellt.

LG

Ralph
Bis vor etwa 25 Jahren war ich auch 100% Hetero, ganz langsam kam dann die Lust es mal mit einem Mann aus zu probieren. Nach dem erstenmal kam ich mir auch komisch vor, ich dachte, jeder würde es mir ansehen dass ich mit einem Mann Sex hatte. Eine Zeitlang wollte ich dann von Männern nichts mehr wissen.
Bis die Lust wieder größer wurde, nach und nach habe ich dann immer mehr ausprobiert. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
einfach
ausprobieren, finde ein paar bei dem er bi ist-macht spaß
Es gibt übrigens durchaus auch die Theorie, dass Männer in Phasen ihres Lebens gerade in jüngeren Jahren Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen haben, diese Phantasien haben und sie auch leben und ab einem gewissen Zeitpunkt verschwinden sie wieder.
Jedenfalls solltest du keine Angst davor haben dich auszuprobieren und dich schon gar selbst in Schubladen stecken. du bist nicht zwangsläufig bi-sexuell weil du solche Phantasien hast, nicht einmal wenn du sie ausprobierst. Nur Mut.
Kurz und knapp
Versuch macht kluch *zwinker*
@ : blackbeat26
Jedenfalls solltest du keine Angst davor haben dich auszuprobieren und dich schon gar selbst in Schubladen stecken.
Das machen dann schon andere für Dich, in Schubladen stecken.

du bist nicht zwangsläufig bi-sexuell weil du solche Phantasien hast, nicht einmal wenn du sie ausprobierst.
Das sehe ich anders, wenn man diese Phantasien hat und sie ausprobiert mit dem gleichen Geschlecht und hat auch noch Sex mit dem anderen Geschlecht, dann ist man Bisexuell. Wer das nicht glaubt sollte mal bei Wickipedia nachlesen unter Bisexuell.

Aber Bisexualität ist keine Krankheit. *zwinker*
@ : Amiko4U
Versuch macht kluch

Dazu kann ich nur sagen....

.....Richtig !!!
*bravo*
@Amigo_1
Genau so sehe ich es auch. Wer Sex mit dem gleichen Geschlecht praktiziert, ist Bisexuell.

Eine Krankheit ist dies sicherlich nicht. Und man braucht sich deswegen auch nicht zu schämen.

Es ist in meinen Augen eine Erweiterung der sexuellen Interessen.

Möchte diese garantiert nicht mehr missen.

LG

Ralph
Naja ich kenne das von früher von mir. Allerdings in einer etwas anderen Form. Vielleicht hast du Glück und es ergibt sich irgendwie mal. Männer tun sich da ja immer ein bisschen schwerer als Frauen. *zwinker*
*****089 Mann
25 Beiträge
Als Hetero-Mann plötzlich Bi-Phantasien
Ich möchte hier mal meine kleine Geschichte los werden..
Ich Vater von drei Kndern wurde von meiner Frau ca. 11 Jahren betrogen nach Strich und Faden.. Ich war mein leben lang einer der nur auf Frauen stand. Meine Frau hat mich dann nur noch erniedrigt das ich keine sogenannte Kraft für Frauen oder selbst für meine Frau gehabt hatte .. Es gab da dann Männer die mir in dieser zeit nicht weh tun konnten..
das ich einen Typen absolut erotisch fand hätte ich mir nicht im Traum das das normal ist ...Da ich sowieso einen sogenannten homotouch habe sagten viele das ich schon immer so war, ne ich habe meine Frau geliebt und niemand anders. Man soll nicht immer das glauben was die Leute sagen, heute sagen die Leute nur ich hätte einen bi touch damit kann ich leben..Habe allerdings nach meiner scheidung keinen sex mit Männern
****_H Frau
2.397 Beiträge
muss man alles .....
in der menschlichen Phantasie und in der Realität, gibt es N_I_C_H_T_S das "Mensch" nicht schon realisiert hat.
Zumindest trifft das auf Sex und Kopfkino zu.
Na und... wo ist das Problem? Muss mann Alles kennen und können?
Nein.... muss man nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.