Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
199 Mitglieder
zum Thema
hh: biete mich als männliches cfnm model an7
Ich bin ein mann ende 30 mit normaler figur. bilder von mir seht ihr…
zum Thema
hh: suche als model cfnm shooting auf tfp
Sucht hier jemand eventuell noch ein männliches model auf tfp-basis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht mit mir ein cfnm-shooting?

******_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht mit mir ein cfnm-shooting?
ich, m/33, 169, 62kg, würde gerne mal als model bei einem cfnm-shooting mitmachen. cfnm heißt, der mann nackt, die frau angezogen. das ganze sollte für alle beteiligten kostenlos sein. mit einer veröffentlichung der bilder hätte ich keine probleme. bevorzugter raum wäre münchen-salzburg-innsbruck.
Der raum ist nicht derselbe den ich Bediene ...

Wünsche dir hier gutes finden ...

KRIPTON
cfnm...
noch nie gehört - wofür soll die Abkürzung denn genau stehen?
Nackte Männer und bekleidete Frauen find ich klasse, allerdings ist München auch nicht ganz meine Gegend.
Viel Erfolg wünsch ich dennoch...
clothed female naked male...
Im clubeigenen Ratgeber gibt es eine kurze Info zum Thema:

http://www.joyclub.de/ratgeber/fetisch/cfnm.html

Eine kurze Recherche bei Google bringt eine Unmenge von Webseiten zum Vorschein, die CFNM zum Gegenstand haben.

tacones
gute Idee
also das könnte ich mir auch vorstellen, mal als männliches Modell bei so einem Event dabei zu sein. Aber ob es im Raum Karlsruhe Frauen gibt, die dabei sein wollten, das weiß ich nicht.

Vielleicht hast du in und um München ja mehr Glück.

lg
akt
tolle idee .. muss sicher auch mit einem paar und einem "fremden nackten" spaß machen ... aber deine bilder im profil sprechen mich leider nicht wirklich an ... schade ...
*****LYN Mann
990 Beiträge
das dauert...
...noch ein paar jahre, bis cfnm sich hierzulande etabliert...habe da auch schon mal meine fühler ausgestreckt, doch die entsprechenden rechercheergebnisse waren mehr als dürftig...cfnm-partys sind in den usa total in, fotostrecken über cfnm in europa, etwa UK oder scandinavien sind so gut wie durchweg gestellt...
die europäischen frauen sind wohl noch nicht so weit *snief*
...wer als mann in deutschland gern vor angezogenen damen naggig ist, der muss sich als stripper buchen lassen, und das gab es in den usa ja auch schon wesentlich früher als hier...

viel erfolg BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.