Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Das Reich der Fantasie21
Bis auf Afantasten, haben die meisten sicher auch im sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

********even Mann
754 Beiträge
Einen Mann vor den Augen seiner Frau zu nehmen... Und zusammen mit Ihr dann vor seinen Augen zu spielen... *schleck*
*******Mars Mann
280 Beiträge
Monika71
Wenn das deine Hauptfantasie ist - ein Mann, der mit seiner Zunge gut umgehen kann, reicht ja dann vielleicht schon. Denn wenn er sich noch als Ameisenbär verkleiden müßte, wären wir ja wieder im Fetisch-Bereich angekommen... *ggg* Aber meine Fantasie geht in ähnliche Sphären.
Bei sexuellen Phantasien gibt es bei mir die die ich gerne mal ausleben würde und die die ich nicht in die Realität umsetzen möchte .
Ich würde gerne mal vor einer Frau knien und mich nach ihren Anweisungen selbst befriedigen. Auch andere SM spiele würde ich gerne mal ausprobieren. Auch der Gedanke nackt vor einer Frau zu stehen die sich über meinen kleinen penis lustig macht erregt mich .
Andere Phantasieen wie öffentliche züchtigung oder nackt auf dem Marktplatz am Pranger zu stehen möchte ich dann nicht realität werden lassen .
Meine Phantasie wäre es von einem Mann ausgiebig geleckt zu werden und anschließend hart genommen zu werden. So das er sich an mir auslassen kann. Ohne das er viel rücksicht nehmen muss. Dabei würde ich gerne zum Orgasmus kommen.
*****ete Mann
20 Beiträge
Wett und Messy
Vor einiger Zeit stolperte ich hier im JC über die Wett und Messy Gruppe.
Ich sah mir Fotos an und las was die Leute so alles anstellen. Wie das so ist,
der kleine Freund zeigt einem schon wo es lang geht,soll heißen, ich wurde
so was von scharf und rattig das ich der Gruppe bei getreten bin.
Na ja, daraus entwickelte sich mein Traum mal mit einigen Gleichgesinnten
eine richtige Schlammschlacht zu veranstalten. Sich nackt im Schlamm suhlen,
das wär so eine Fantasie.
@Laurel73
Ich mag zwar Männer, die gut mit ihrer Zunge umgehen können ... nur sowas hab ich ... dafür brauche ich keine Phantasie. *lach

In meiner Phantasie geht es um eine Zunge, die mit ihrer Beweglichkeit tief in mich eindringt und sogar meinem Muttermund, die Bedeutung eines Zungenkuss zeigen würde. Die Zunge eines geliebten Menschen, der mit seiner Zunge jeden einzelnen Muskel in mir ertasten und liebkosen könnte *oh2*
*******Mars Mann
280 Beiträge
@Laurel73
Ähem, das spricht mich auch an. Aber da habe ich dann doch gewissen anatomische Unzulänglichkeiten, was die Länge der Zunge angeht... *ggg*
Dafür gibt es Zungenverlängerung.
Wird zwar trotzdem nicht bis ganz so tief hinein reichen, aber doch ein paar cm mehr als normal.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Ein_Ganzes
Das ist mir vollkommen neu. Aber es geht ja dabei auch darum, was man selbst fühlt und schmeckt...
Das wäre ja gegeben.
Die Zungenwurzel wird vorverlegt. Ist eine Operation.
Ob es zu empfehlen ist sei dahingestellt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Virtuell ist
das überhaupt kein Problem. Viele Fantasien lassen sich virtuell nicht nur umsetzen, sondern sind im Vorteil gegenüber der Realität, zum Beispiel wenn es die Umsetzung der Fantasien geht, die Mann/Frau sich real nicht traut.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Ein_Ganzes
OK, das klingt mir zu gruselig... *ggg*
*********Rain Paar
22 Beiträge
GLÜCK...
Ich kann von Glück sagen, das mein Kopfkino zur Realität wurde durch meinen jetzigen Partner. Es ist nicht immer einfach jeder Fantasie umsetzen. Offenheit und viele Gespräche helfen dabei.

...wir betreten eine Wohnug, mein Partner schaut mich an zieht aus seiner Hosentasche eine Augenmaske die er mir sofort aufsetzt, flüstert mir ins Ohr warte Moment. Im Hintergrund ertönt Musik. Obwohl ich die Wohnug kenne es ist eine BDSM Wohnung die wir ab und zu für paar geile Stunden buchen. Bin ich total erregt. Bis jetzt lief es immer anders ab. Er kommt auf mich zu, nimmt meine Hand ich folge ihm. Werde zum einem Bett geführt, werde ans Bett gefesselt. Spüre auf einmal noch eine Person in Raum, spüre Hände auf meinen Körper, werde von weichen Lippen geküsst. Sie gehören einer Frau...

Leider ist sie schwer diese Fantssie umzusetzen. Es ist nicht leicht eine solo Frau zu finden die sich mit einem Paar treffen möchte.
****986 Mann
25 Beiträge
Fantasien wechseln...
...aber aktuell habe ich die Fantasie einem anderen Typen beim Akt die Frau zu entreißen, weil sie mich männlicher, potenter, stärker, geiler, aufregender, dominanter, etc. findet und dann sehr intensiven Sex mit ihr zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Tanzkurs
nannte man das Abklatschen- und war auch dort nicht immer beliebt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich hatte schon lange diese eine Fantasie:

Ich bin in einem gemütlichen Raum, sitze auf dem Sofa und trinke genüsslich Wein. Vor mir auf dem Teppich sind zwei heiße Männer, die in einem wilden und leidenschaftlich Kampf verwickelt sind. Wer wird dominieren? Wer wird sich nehmen lassen? Und gibt es dann überhaupt einen Gewinner, wenn beide in Ekstase geraten und zufrieden sind?

Nun, ob ich mitmache oder nicht, das kann ich ja noch später entscheiden *ggg*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Ich überlege auch schon länger, ob meine erotischen Phantasien eine "Gemeinsamkeit" haben, - irgendeine "übergeordnete Idee"?
Vielleicht hat es irgendwie etwas mit Wagnis zu tun, oder mit Verführung, oder Grenzüberschreitung oder so...
Und das kann da wirklich irgendwo ganz simpel oder banal sein.
Beispiel:
Warum ist Sex auf der Bank eines einsamen Wanderwegs oder am abgelegenen einsamen Strand "geiler" als im heimischen Schlafzimmer, dass doch so viel "bequemer" ist? "Da kommt doch keiner, wir sind hier doch am Ende der Welt... aber es könnte ja jemand vorbeikommen", - ... das ist da vielleicht ein Aspekt des Nervenkitzels. Man tut etwas, was sich "nicht gehört".
Lg
Gernot
Oder einfach nur weil man es draußen genießt und Sex in der Natur unsere animalische Seite betont...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Er schreibt:
Snowballing! *sabber*
Drei bis vier Studenten, die ein eingespieltes Team sind, treffen sich mit mir. Jeder von ihnen kommt mehrmals hintereinander auf oder gern auch in mir. Der Anfang ist zärtlich, mit jeder Runde wird der Sex aber härter.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir beide....
Reden offen über unsere Sexullen Fantasien seid wir ein Paar sind und probieren dieses auch aus.
auf unsere Wunschliste steht wenn das Wetter besser wird einmal Parkplatz Sex auszuprobieren und bei einen richtigen Gang Bang mit zumachen
Fremdschwängerung
Ich würde z.b als Lover oder Hausfreund gerne eine Ehefrau schwängern
****N77 Paar
91 Beiträge
Mein Traum wäre es meiner...
... Frau die Augen zu verbinden und sie nach einem netten Abend zu zweit in ein Hotelzimmer zu führen. Sie ist richtig heiss angezogen mit kleinem Schwarzen und Halterlosen drunter. Ich führe sie zum Bett, sie die Augen verbunden. Wir treiben es richtig und ich fessele ihre Hände ans Bett.

Sie ist richtig heiss und obwohl sie es sonst nie machen würde lässt sie es zu, dass ich jemanden Verabredeten ins Zimmer hole.

Und sie lässt sich von ihm richtig verwöhnen während ich zusehe und macht mit ihm Sachen die sie mit mir nie macht und geht dabei mehr ab als bei mir...

Irgendwann verwöhnen wir sie zu zweit und sie hat die Kontrolle total über sich verloren und gibt sich nur hin...



....das wäre was.
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_RGBG Frau
6 Beiträge
Spontan ...
Nach einem positiven Date das Lust auf mehr gemacht hat, vom Gentleman zum Auto begleitet werden, dort führt eins zum anderen und dann nimmt er sich was er braucht und "rächst" sich vielleicht für kleine gemeine Provokationen meinerseits während des Dates ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.